Gibt es inzwischen was Neues bzgl. der Funktionalität via Tapatalk und werkself.de?
Tapatalk
-
-
-
Gibt es inzwischen was Neues bzgl. der Funktionalität via Tapatalk und werkself.de?
Anscheinend nicht...
-
Kann man das Thema dann abhaken, oder wird es irgendwann in der App. Auftauchen?
-
Also ich bekam nun schon ein paar Mal, wenn ich mit dem iPhone auf das Forum zugegriffen habe, den Hinweis auf die Tapatalk-App. Diese scheint also korrekt in den php-Code des Forums eingefügt worden sein. Ich denke, dass auf http://www.tapatalk.com noch keine Registrierung durchgeführt wurde und daher kann man das Forum nicht finden. Wäre ganz gut, wenn diesbezüglich sich mal jemand äußern würde.
-
Also ich bekam nun schon ein paar Mal, wenn ich mit dem iPhone auf das Forum zugegriffen habe, den Hinweis auf die Tapatalk-App. Diese scheint also korrekt in den php-Code des Forums eingefügt worden sein. Ich denke, dass auf http://www.tapatalk.com noch keine Registrierung durchgeführt wurde und daher kann man das Forum nicht finden. Wäre ganz gut, wenn diesbezüglich sich mal jemand äußern würde.
Hab ich doch schon, und es ist genau so wie du geschrieben hast. Die Registrierung hatte ich den FA-Chef gebeten durchzuführen. Dies ist bis dato noch nicht erfolgt und wird mit Sicherheit seine Gründe haben. Da hilft es auch nicht, wenn hier Tag für Tag aufs neue gefragt wird. Der FA-Chef wird hier sicherlich bekannt geben, sobald die Reg erfolgt ist. -
...scheint ja alles wahnsinnig kompliziert zu sein...
-
...scheint ja alles wahnsinnig kompliziert zu sein...
... und Tag für Tag wird hier gar nichts angefragt, aber naja!
Kurze Wasserstandsmeldungen bei so einer großen Community sind doch wohl nicht zu viel verlangt oder? Habe jedoch Verständnis, wenn man ggf. private Angelegenheiten bevorzugen muss, aber da sind wir auch schon wieder bei dem Thema "mehr Personal einstellen". -
Hab ich doch schon, und es ist genau so wie du geschrieben hast. Die Registrierung hatte ich den FA-Chef gebeten durchzuführen. Dies ist bis dato noch nicht erfolgt und wird mit Sicherheit seine Gründe haben. Da hilft es auch nicht, wenn hier Tag für Tag aufs neue gefragt wird. Der FA-Chef wird hier sicherlich bekannt geben, sobald die Reg erfolgt ist.Naja, du hattest vor einem Monat geschrieben, dass es in den nächsten Tagen erledigt wird. Ohne nun ungeduldig wirken zu wollen, ist ein Monat bei mir nicht "in den nächsten Tagen". Daher wollte ich nur ein mal höflich nachfragen, ob das Projekt "Tapatalk" nicht in Vergessenheit geraten ist.
Im Übrigen gibt es das App gerade für Android-Nutzer kostenlos. Ich hoffe folgender Link ist im Forum erlaubt:
-
So ein Problem wurde gefunden, dauert aber vermutlich wieder ein paar Tage, aber nicht mehr Wochen wie ich hoffe
Danke für den Tipp mit Amazon, funktioniert ausgezeichnet.
-
Sollte nun gehen --> http://img.tapatalk.com/d/13/05/27/upa9a8a7.jpg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Jup geht
-
Perfekt
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dankeschön
-
Super! Gibt jetzt Tapatalk 4, macht einen sehr guten Eindruck!
-
Zitat
Im Übrigen gibt es das App gerade für Android-Nutzer kostenlos. Ich hoffe folgender Link ist im Forum erlaubt:
Funktioniert und danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass Amazon sowas hat. Freue mich jetzt über 0 €-Rechnungen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bitte denkt dran die Signaturen zu deaktivieren, die von Tapatalk automatisch bei jedem Posting angehangen werden.
-
Wie lade ich tapatalk aus der Amazon-App herunter? Anscheinend habe ich gerade ein riesiges Brett vorm Kopf..
Edit: Man muss es über den Browser machen oder die "Amazon app-shop"-App benutzen. Danach die Datei ausführen und in den Einstellungen die Installation erlauben..
-
Hi zusammen,
ich hatte mir die App Tapatalk 2 schon vor einigen Wochen wegen Werkself geholt.
Kann mir jemand sagen, wie ich unser Forum finde?
(Bei "Suche" unter "werkself" finde ich leider nichts....)Danke schonmal vorab!
Edit: Hab´s schon gefunden!
-
Bei mir läuft es seit heute morgen auf Tapaltalk 2 und Ipad.
-
ist das nur bei mir so oder werden auch bei anderen ab und zu ältere Beiträge im oberen Bereich mit neuen im unteren Bereich gemischt?
-