Ralf Fährmann: Kampfansage Richtung Adler
Das erste Viertel der Saison hat Ralf Fährmann hinter sich - mit starken Leistungen, aber auch mit der einen oder anderen Unsicherheit. Auch deshalb war zuletzt spekuliert worden, dass sich Schalke um eine Verpflichtung von Leverkusens Rene Adler bemüht. Fährmann weiß davon allerdings nichts: "Ich habe volles Vertrauen von Vorstand und Trainer-Team. Manager Heldt hat mir versichert, Schalke sei nicht an Adler interessiert."
Als Nummer eins verdrängen lassen will sich Schalkes Keeper ohnehin nicht mehr so einfach. Er schickt vielmehr via "Bild" eine Kampfansage Richtung Adler: "Fakt ist: Ich bin die Nummer 1 auf Schalke und werde diesen Platz nicht räumen! Mein Ziel ist es, mindestens 300 Spiele für Schalke zu machen, ich will hier noch die nächsten 10 Jahre die Nummer 1 sein!"
Mit sich selbst sei er bislang "sehr zufrieden", so Fährmann, der aber auch zugibt: "In den letzten Spielen hat mir das Team geholfen, wir haben gewonnen. Demnächst ist es wieder umgekehrt, dann rette ich die Punkte. Alleine die Tatsache, dass die Neuer-Fährmann-Vergleiche kaum noch stattfinden, spricht für sich und ist das größte Lob für mich."
http://www.spox.com/de/sport/f…burg-aerger-bastians.htmlsource: