Mensch, halb Deutschland scheint nach Kieß´Tor heute auf Werkself.de zu sein.....Unglaublich lange Ladezeiten
Performance Werkself.de
-
-
-
Liegt das nicht wieder an irgendeiner blöden Werbung?
-
0,0 Probleme hier
-
Mensch, halb Deutschland scheint nach Kieß´Tor heute auf Werkself.de zu sein.....Unglaublich lange Ladezeiten
Es gibt hier nichts zu sehen, Bürger! Gehn' Se weiter! -
Ich weiß nicht obs hierhin gehört, aber ich poste es einfach mal.
Findet ihr nicht auch , unser Forum hätte mal einen neuen Anstrich bitter nötig ? Einfach vom Optischen eine Generelle Änderung (vom Banner bis zum kompletten Deisgn) .. Ich rede auch jetzt garnicht von den Funktionen , Smileys etc... Sondern einfach nur vom Design, ich finde es einfach irgendwie ausgelutscht und Alt.
-
Definitiv. Schau mal im Thema unter diesem hier (Burning Board 4). Das Logo hier sieht aus, als wäre es mit Paint erstellt worden
-
Habe keine Ahnung in welchen Thread das gehört, aber ich versuchs mal hier.
Kann mich weder im BayerNetzwerk (um die PK zu verfolgen), noch im Bayer Ticket Shop einloggen.
Habt ihr die gleichen Probleme??? -
Was war denn das?
-
Vor, während und nach den Buli-Spielen fehlte mir das echt hier War sonst immer den Austausch hier gewohnt, aber die Seite war einfach komplett tot..
-
2 Datenbanktabellen waren abgeschmiert und ich war die letzten Stunden mit einem Magendarm kranken Kind beschäftigt und hab es deshalb erst heute Abend, nach einer Meldung vom FA-Chef mitbekommen.
-
-
Vor, während und nach den Buli-Spielen fehlte mir das echt hier War sonst immer den Austausch hier gewohnt, aber die Seite war einfach komplett tot..
Echt mal! Zum Glück ist alles ganz geblieben Danke an den Admin, das es wieder so läuft wie vorher.
Gute Besserung für den Nachwuchs! -
2 Datenbanktabellen waren abgeschmiert und ich war die letzten Stunden mit einem Magendarm kranken Kind beschäftigt und hab es deshalb erst heute Abend, nach einer Meldung vom FA-Chef mitbekommen.
Juhu, werkself.de ist wieder online Danke für die Reperatur.
Mein erster Gedanke war sofort ne Hackerattacke/SQL-Injection, als ich die fehlerhafte UpdateSQL-Meldung gesehen hab
-
Ich war schon suizidgefährdet.
-
Das Leben hat wieder einen Sinn. Man merkt erst, wie wichtig etwas ist, wenn es fehlt. So war es damals auch, wenn Ramelow fehlte
-
zurück, wunderbar
-
Bitte, macht das nie nie wieder.
-
Das Forum hatte Verdauungsprobleme kein Wunder, was User, wie Niemalsmeister hier manchmal so schreiben.
-
War schon echt komisch , die paar Tage
-
Zitat
Das Forum hatte Verdauungsprobleme
Ich hab ne ganze Packung Rennie ins PC-Gehäuse geschüttet..irgendwann liefs wieder.
-
Bei mir wird w11 aktuell auf dem Handy (iPhone 5s, aktuellstes iOS) nicht korrekt dargestellt. Problem tritt sowohl in opera als auch in Safari auf.
Bei meinem Bruder mit demselben Gerät schaut's genauso aus.
Hier nen Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/fmfy…5%2018%2053%2017.jpg?dl=0 -