Kann ich bestätigen. Ebenfalls auf dem 5s.
Performance Werkself.de
-
-
-
Ist bei mir mit nem Android-Smartphone (Version-4.4.4.) seit heute morgen das gleiche Trauerspiel (Chrome, Firefox). Ihr seid nicht allein :levz1.
-
s3 mini, egal welcher browser
-
S4 genau das gleiche.
-
Same here. iPhone 6 bei Safari
-
Ich habe seit heute ebenfalls auf zwei Android-Versionen (4.4.2 und 5.1.weiß_ich_gerade_nicht :D) mit Firefox und Chrome den gleichen Darstellungsfehler.
-
Bei mir ebenfalls. S3, egal welcher Browser.
-
Woran liegt es diesmal?
Was wurde denn nun wieder geändert? -
Gleiches Problem HTC One...
-
Jup, iOS same problem.
-
-
Das einzige was gerade so geht ist das Display zu drehen damit es "breiter" wird. Welche Tabellen Größe wurde denn geändert?
-
Same problem mit dem Fairphone und Android 4.2.2
-
Was bin ich beruhigt das hier zu lesen. Ich dachte schon ich bin zu dämlich. Ist "zwar "nur" ein I phone 4 , aber da sollte es ja trotzdem gehen. Kümmert sich da jemand drum oder muss/ kann man da selber was tun ?
-
Dann sind wir gemeinsam zu dämlich, seufz.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Wir zeit das die Bundesliga wieder los geht. Ist ja erschreckend was hier los ist, wenn mal eine Änderung am Layout eingeführt wird.
Zur Erklärung. Die Werbebanner werden nun auf den mobilen Geräte ausgeblendet. Um das möglichst einfach umzusetzen wurde der Viewport-Metatag im Style eingebunden. Dadurch hat es dann wohl leider offenbar das Layout leicht zerschossen, was jedoch wieder korrigiert sein dürfte. Zwar nicht perfekt gelöst, aber die Seite sollte zumindest wieder mobil nutzbar sein.
-
Also ich habe immernoch das gleiche Problem. Die Anzeige der Threads wird überlagert von der Anzeige mit Geburtstagen, neuen Usern usw
-
Bei mir läufts wieder einwandfrei.
-
Selbes Problem bei mir ( S6 )
-
Zitat
Also ich habe immernoch das gleiche Problem. Die Anzeige der Threads wird überlagert von der Anzeige mit Geburtstagen, neuen Usern usw
Hier dasselbe Problem, nach wie vor.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Bei mir ebenfalls alles unverändert.
-