zwayer vermutlich ne 2
(...bis auf kleinere aussetzer eine souveräne leistung...)
oh, gerade was im schiri-thread gelesen
ich glaube, ich sollte freier mitarbeiter beim kicker werden
zwayer vermutlich ne 2
(...bis auf kleinere aussetzer eine souveräne leistung...)
oh, gerade was im schiri-thread gelesen
ich glaube, ich sollte freier mitarbeiter beim kicker werden
Problemlos? Wenn du einem Spieler alle Gehaltswünsche erfüllen kannst und willst, dann ist das problemlos. Aber wer will und kann das? Vidal wollte weg und er ist gegangen.
Das ist nicht ganz richtig! Du wirst dich sicher daran erinnern, dass noch im Herbst eine Einigung zwischen Spieler und Verein verkündet wurde. Da hiess es sogar, der neue Vertrag von Vidal sei schon unterschrieben bzw. unterschriftsbereit und man müsse nun lediglich Colo-Colo noch wegn einiger Kleinigkeiten konsultieren. Keine Ahnung was danach passiert ist.
Frag mal beim Jupp nach....!!!
Keine Ahnung was danach passiert ist.
Dann kam der Ehrenmann zum Arturo und hat ihm erzählt, was München doch für eine tolle Stadt ist. Woraufhin der Arturo total Feuer und Flamme war und nach Turin gewechselt ist.
Mittelmäßiges Spiel mit - wie immer von unserer Seite - viel zu wenig Torchancen und fehlender/nicht erkennbarer Struktur/Taktik. ...Was mich persönlich aber mehr fuchst, ist, dass wir bei uns in E6 etliche Schalker sitzen hatten. Als ich vor Saisonbeginn sehr zeitig noch eine DK für meinen 2. Sohnemann haben wollte, so dass wir zu dritt dort sein können, wurde mir mitgeteilt, dass es keine drei zusammen hängenden Plätze dort mehr geben würde... Gestern waren jedoch etliche 3er- oder 4er-Ansammlungen von Schalkern in unserem Block. Wie ist das ticket-technisch möglich? Verkauf an Agenturen? Oder verscherbeln hier immer wieder Leverkusener ihre Karten?
kicker-noten :
Leno (2,5) - Schwaab (4), Friedrich (4), Toprak (4), Kadlec (4,5) - L. Bender (3), Rolfes (3,5) - Sam (3,5), Ballack (3,5), Schürrle (3) - Kießling (3,5)
Also der kicker ist ja echt lächerlich...man müsste sich echt mal im fc-forum anmelden und den Lußem mal fragen, warum Ballack schlechter oder gleich gut wie Bender oder Rolfes war
Mittelmäßiges Spiel mit - wie immer von unserer Seite - viel zu wenig Torchancen und fehlender/nicht erkennbarer Struktur/Taktik. ...Was mich persönlich aber mehr fuchst, ist, dass wir bei uns in E6 etliche Schalker sitzen hatten. Als ich vor Saisonbeginn sehr zeitig noch eine DK für meinen 2. Sohnemann haben wollte, so dass wir zu dritt dort sein können, wurde mir mitgeteilt, dass es keine drei zusammen hängenden Plätze dort mehr geben würde... Gestern waren jedoch etliche 3er- oder 4er-Ansammlungen von Schalkern in unserem Block. Wie ist das ticket-technisch möglich? Verkauf an Agenturen? Oder verscherbeln hier immer wieder Leverkusener ihre Karten?
Wer gestern beobachtet hat dass Schalker mit Jahreskarten von uns herumrannten wundert einen nichts mehr !
Ohne die äh..Gäste-Auslastung blieben wohl ca. 3-5ts Plätze bei den meisten Heimspielen leer. Somit wird sich auch nix ändern.
Ohne die äh..Gäste-Auslastung blieben wohl ca. 3-5ts Plätze bei den meisten Heimspielen leer. Somit wird sich auch nix ändern.
Würd ich nicht unbedingt behaupten, auch gegen Vereine mit wenig Anhang war die Arena schon oft gut gefüllt. Dazu sind Schalke, Dortmund etc. ja auch recht attraktiv, sodass wir das schon das Stadion voll kriegen würden. Nur bemüht sich einfach keiner um Karten bzw. gibt seine auch noch ab.
Würd ich nicht unbedingt behaupten, auch gegen Vereine mit wenig Anhang war die Arena schon oft gut gefüllt. Dazu sind Schalke, Dortmund etc. ja auch recht attraktiv, sodass wir das schon das Stadion voll kriegen würden. Nur bemüht sich einfach keiner um Karten bzw. gibt seine auch noch ab.
Tja, die Auswirkung bleibt die Gleiche. Vielleicht sollte man jeden einzelnen von zu Hause abholen!?
alles Lamenta über Schiri Entscheidungen sind doch für dieses Spiel irrelevant!
Wir jammern hier mehr über die Schiedsrichter entscheidung herum, als über die absolute Torungefährlichkeit "unserer" Jungs.
Ich meine mit was für Ansprüchen geht Ihr denn in ein Spiel: In einem Heimspiel muss man mindestens ein Tor schiessen, wenn man dann einen kassiert (und das kann immer mal passieren, Schiedsrichter hin oder her) dann muss man sich den Vorwurf gefallen lassen, SELBST zu wenig getan zu haben.
Daher ärgere ich mich nicht über diese Niederlage, sondern über die mangelnde Einstellung.
Fussballer der letzten Jahre verspielen bei mir so allmählig meinen Respekt als Mensch, Vorbild für Kinder und Arbeitnehmer!
Was sich der moderne Fussballer meint sich herausnehmen zu dürfen wäre auf dem "normalen" Arbeitsmarkt schneller bei Hartz IV als ein Schulabbrecher nach der 5. Klasse!
"heul heul - die Atmosphäre ist komisch" "der trainer ist doof" <<< und denen soll ich Woche für Woche zujubeln?
Bittere Niederlage, damit hat man erstmal den Anschluss an die CL-Plätze verloren. Es hätte unser Spieltag werden können, aber weil sich fünf Leute zu schade sind eine Gelbe zu kassieren und den Farfan einfach mal umzuhauen, wurde es Schalkes Spieltag...
Ausschlaggebend war jedoch diesmal die, quasi nicht vorhandene Torgefahr, und das gegen so eine jämmerliche Truppe wie die Schalker (das Sie das sind haben Sie nicht zuletzt gegen Lautern bewiesen). Das dann dazu noch die kastastrophale Schiedsrichterleistung kam rundet einen beschissenen Fußballsonntag dann halt dementsprechend ab...
Leute, es war ein wundervoller Sonntag: denn gestern mittag wurde eine neue Bayer 04-Anhängerin geboren! Die Zukunft ist großartig...
Heißt sie Simone oder Stefanie?
Leute, es war ein wundervoller Sonntag: denn gestern mittag wurde eine neue Bayer 04-Anhängerin geboren! Die Zukunft ist großartig...
SUPER - Dann meine besten Glückwünsche!!!
Wer gestern beobachtet hat dass Schalker mit Jahreskarten von uns herumrannten wundert einen nichts mehr !
Sowas ist doch ein Verstoß gegen die Ticket-AGBs, oder? Warum kriegen die Besitzer solcher Dauerkarten von der Geschäftsstelle nicht den Ärger, den sie verdienen?!
Wo ist das ein Verstoß?
Wo ist das ein Verstoß?
auf den dauerkarten steht der name drauf..ist also eine art "ausweis". und man darf sich eigentlich nicht mit dem ausweis anderer menschen zugang z.b. ins stadion halt verschaffen.
aber..solange das unter bayer-fans bleibt, sehe ICH da kein problem, das gesetz natürlich schon...trotzdem, wir haben eine DK und mein bruder und ich wechseln uns ab
Sowas ist doch ein Verstoß gegen die Ticket-AGBs, oder? Warum kriegen die Besitzer solcher Dauerkarten von der Geschäftsstelle nicht den Ärger, den sie verdienen?!
Nö, ist es nicht. Zumindest dann nicht, wenn die Dauerkarten einfach an befreundete Schalke-Fans abgegeben wurden. Dass man für sowas nicht die Auszeichnung "Fan des Jahres" bekommt ist klar, aber rechtlich liegt da keinerlei Verstoß vor. So lange man sich an seiner DK in Form von Ebay etc. nicht bereichert, darfst du die jedem Hansel geben.
@ Steffi
ist das so? Im Fan-Shop sagte man mir, dass man eine Vollzahler-DK an jeden Erwachsenen einfach weitergeben darf. Auch als ich mal die Kidscard meines Neffen für ein Spiel für einen Freund aufgewertet habe, hat niemand nach einem Namen oder Ähnlichem gefragt.
Nö, ist es nicht. Zumindest dann nicht, wenn die Dauerkarten einfach an befreundete Schalke-Fans abgegeben wurden. Dass man für sowas nicht die Auszeichnung "Fan des Jahres" bekommt ist klar, aber rechtlich liegt da keinerlei Verstoß vor. So lange man sich an seiner DK in Form von Ebay etc. nicht bereichert, darfst du die jedem Hansel geben.
@ Steffi
ist das so? Im Fan-Shop sagte man mir, dass man eine Vollzahler-DK an jeden Erwachsenen einfach weitergeben darf. Auch als ich mal die Kidscard meines Neffen für ein Spiel für einen Freund aufgewertet habe, hat niemand nach einem Namen oder Ähnlichem gefragt.
@ Steffi
mich hat auch noch niemand gefragt oder genau draufgeguckt, denn dann wäre ja aufgefallen, dass ich eindeutig nicht männlich bin..aber ja, grundsätzlich ist das so mit allen "ausweisen". allerdings weiß ich nciht genau, wie das mit DKs ist. wenn die dir das im shop sagten, wird das schon richitg sein.