Es gibt bei internationalen Spielen immer nur alkoholfreies Bier!
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Für alle, die ORF empfangen können: das Spiel wird am Mittwoch live auf ORF1 übertragen.
-
Es gibt bei internationalen Spielen immer nur alkoholfreies Bier!
Danke für deine schnelle Antwort!
-
Ich habe jetzt erst gesehen, dass am Mittwoch Dortmund gegen Piräus live gezeigt wird. Wieso gibt es eigentlich nie Beschwerden darüber, dass unsere Mannschaft vom Fernsehen auf schärfste diskriminiert wird? Ist Piräus sportlich interessanter als Valencia? Fernsehtechnisch ist der CL-Einzug ein reines Desaster.
-
Ich habe jetzt erst gesehen, dass am Mittwoch Dortmund gegen Piräus live gezeigt wird. Wieso gibt es eigentlich nie Beschwerden darüber, dass unsere Mannschaft vom Fernsehen auf schärfste diskriminiert wird? Ist Piräus sportlich interessanter als Valencia? Fernsehtechnisch ist der CL-Einzug ein reines Desaster.
Sportlich interessant interessiert hier doch nicht. Es geht einzig und allein um €€€. und da unsere Fanbasis mit der vom BVB nicht mithalten kann, kommt sowas raus. Ach was freu ich mich auf die CL im ZDF
-
Ach was freu ich mich auf die CL im ZDF
Das wird da doch nicht anders sein.
-
Zum Glück kommt unser Speil nicht im Free-TV.
Dann säßen wahrscheinlich noch mehr "Bayer Fans" zuhause im warmen, und unsere Zuschauerzahl wäre noch peinlicher...
-
Zitat
Zum Glück kommt unser Speil nicht im Free-TV.
Dann säßen wahrscheinlich noch mehr "Bayer Fans" zuhause im warmen, und unsere Zuschauerzahl wäre noch peinlicher...
hoffe wir sehen live ein richtig gutes bayer-spoill
kommt aber auch in orf eins, wie vorher schonmal geschrieben (wenn auch mit dialekt ) -
Irgendwie ist mir gar nicht wohl beim Gedanken an Valencia...
-
Friedrich und toprak in die innenverteidigung!!
-
-
Leno
Castro
Friedrich
Toprak
Kadlec
Ballack
Bender
Sam
Schürrle
Derdiyok
Kießlingsam muss spielen ich glaube er kann davon profitieren wenn wir mit zwei Stürmern spielen
-
Sollten nicht die Stürmer von Sam profitieren?
Und cool, alle Spieler in einer Reihe Richtung Tor. Da wird viel getunnelt werden!
-
wie die aufgestellt sind kann man sich glaube ich denken
-
wie die aufgestellt sind kann man sich glaube ich denken
Es wäre definitiv mal ein etwas anderes System
-
viel schlimmer kann es nicht werden
dann lassen wir schonmal durch die Mitte nix zu
-
viel schlimmer kann es nicht werden
dann lassen wir schonmal durch die Mitte nix zu
Immerhin schon mal eine Verbesserung
-
Servus!
Gibts denn eine Möglichkeit ORF 1 außerhalb Österrreichs zu sehen?
-
Auf Anweisung von Dutt wird unser Spiel nicht auf Sat1 gezeigt !!!
Das Spielsystem soll möglichst geheim bleiben.....
-
Empfängt hier irgendwer ORF1 bei sich zu Hause?
Ich habe T-Home Entertain und empfange diesen Sender leider nicht.
-
Ist auch über Sat verschlüsselt...
-