CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Normalerweise werden die Spiele auch in der ORF Tvthek übertragen. Ob die auch in DE funktioniert, weiß ich leider nicht.
-
bekomm hier in Ungarn leider nur ORF2e und nicht ORF1. Ich hab aber spanische Programme, zeigt dort vielleicht jemand das Spiel?
-
Ausgeschlossen vom ORF, unerhört! Wir sind das neue Tal der Ahnungslosen...
-
Aufstellung
Leno - Balitsch, Reinartz, Toprak, Kadlec - Rolfes, L. Bender - Castro, Sam - Kießling, Derdiyokoh nö - bitte nicht soooooooooooooo
-
Ist dem jahrgangsbesten Derbytrainer und einzig wahren Fußballtrainer durchaus zuzutrauen.
-
Aufstellung
Leno - Balitsch, Reinartz, Toprak, Kadlec - Rolfes, L. Bender - Castro, Sam - Kießling, Derdiyokoh nö - bitte nicht soooooooooooooo
Kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest Schürrle scheint ja eigentlich gesetzt zu sein. -
Der Kicker würfelt die Aufstellungen in letzter Zeit doch eh. Würde mich interessieren wann die das letzte Mal richtig lagen
-
Der Kicker gibt doch selber zu in der aktuellen Ausgabe, dass hier keine Vorhersage möglich ist. Ich zitiere S. 53 (es geht um Castro) "Wo er eingesetzt wird und wie sich das gesamte Gefüge überhaupt zusammensetzt, ist nach den Erfahrungen der vergangenen Spiele seriös nicht zu beantworten. Verletzungspech auf der einen und Aufstellungslotterie auf der anderen Seite lassen nicht nur Fans und professionelle Beobachter ratlos zurück, sondern zunehmend auch die Spieler."
-
Deswegen frage ich ja.upps, stimmt,
dann doch hingehen -
-
upps, stimmt,
dann doch hingehen
Also ich bin sehr früh im Stadion, um alles fürs Spiel vorzubereiten.
Hätte nur das Spiel gerne aufgenommen... -
Ca 1300 Karten sind noch zu haben ...
-
Ca 1300 Karten sind noch zu haben ...
Die gehen auch noch weg. Ist halt schade, dass die meisten spanischen Verein so wenige Fans mitbringen. -
Der Kicker gibt doch selber zu in der aktuellen Ausgabe, dass hier keine Vorhersage möglich ist. Ich zitiere S. 53 (es geht um Castro) "Wo er eingesetzt wird und wie sich das gesamte Gefüge überhaupt zusammensetzt, ist nach den Erfahrungen der vergangenen Spiele seriös nicht zu beantworten. Verletzungspech auf der einen und Aufstellungslotterie auf der anderen Seite lassen nicht nur Fans und professionelle Beobachter ratlos zurück, sondern zunehmend auch die Spieler."
Die Aussage spricht nicht für ein klares Konzept unseres Trainers........aber so schlau sind wir ja nun schon seit einigen Wochen....es ist immer wieder eine wundertüte, gerade nach dem wob-spiel, wer wann wie und wo spielt....würde mich nicht wundern, wenn er leno mal pausieren lässt und david ins Tor stellt....
-
Eigentlich hab ich mich ja jahrelang auf die CL gefreut. Und jetzt musst du Angst haben, von den Spaniern morgen verprügelt zu werden, oder dass der Trainer Ballack auf die Bank setzt.
-
Also ich bin sehr früh im Stadion, um alles fürs Spiel vorzubereiten.
Hätte nur das Spiel gerne aufgenommen...siehs mal so, wird es ein tolles spiel unserer jungs, kann man sich ärgern, es nicht aufgenommen zu haben, aber: du warst dann wenigstens live dabei und gut
im anderen falle ärgerst du dich bestimmt nicht wegen fehlender aufzeichnung
da nehme ich doch lieber variante eins als maximum -
Der Kicker hat sich echt auf den Herrn Dutt eingeschossen.
-
Der Kicker hat sich echt auf den Herrn Dutt eingeschossen.
Und das mit recht, oder erkennst du bei den letzten Aufstellungen UND Auswechslungen irgendein System??? ich nicht -
Eigentlich hab ich mich ja jahrelang auf die CL gefreut. Und jetzt musst du Angst haben, von den Spaniern morgen verprügelt zu werden, oder dass der Trainer Ballack auf die Bank setzt.
Wobei das Letztere ja fast noch schlimmer wäre, unvorstellbar, wenn das geschehen würde, ich bibber' auch schon... -
Ob das Haberland morgen ausverkauft ist oder nicht. Scheiss drauf ! Die Hütte muß brennen !!! Man spürt hier überhaupt kein Europapokalfieber.
-