Ich freue mich, einen schottischen Schiedsrichter zu haben. Der Irische beim Spiel gegen Genk war schon sehr gut und hatte eine großzügige, aber klare Linie drin. Ich hoffe, dass auch dieser Schiedsrichter von der Insel das Spiel nicht dauernd zerpfeifft!
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
hurz
SF2 überträgt auch! das empfange ich, der Abend ist gerettet!
-
Einerseits freu mich auch schon wieder auf Gleich. Andererseits weiß ich auch nicht warum...
-
Denke mal die Aufstellung könnte so aussehen:
Yeldell (Leno brauch mal ne Pause) - Castro, Reinartz&Schwaab (hat so gut geklappt gegen Gladbach), Kadlec - Rolfes (gute Trainingsleistungen+Ballack ist müde), Bender, Sam, Schürrle - Derdiyok (zweiten Stürmer brauch man nicht außerdem kämpft Kießling zu viel)
-
Yeldell (Leno brauch mal ne Pause) - Castro, Reinartz&Schwaab (hat so gut geklappt gegen Gladbach), Kadlec - Rolfes (gute Trainingsleistungen+Ballack ist müde), Bender, Sam, Schürrle - Derdiyok (zweiten Stürmer brauch man nicht außerdem kämpft Kießling zu viel)
-
Gibs zu. Du bist Dutt!
-
Yeldell (Leno brauch mal ne Pause) - Castro, Reinartz&Schwaab (hat so gut geklappt gegen Gladbach)
Definitiv! Yeldell bringt die nötige Sicherheit & Umsicht mit, dito R+S..ja und Gonzo kann endlich mal Englisch üben mitm Schotten "You blind man you.." Perfekt
-
Jetzt wird nicht mehr gejammert oder geflachst -
jetzt wird Valencia eingestampft
-
Wie war das auf Bayer04-TV, die Mannschaft wisse, wie man "Löcher stopft"...
... Manche unserer Spieler wissen doch höchstens wie man das Loch gestopft bekommt...
-
wie sieht es denn zuschauertechnisch heute Abend aus ?
-
-
wie sieht es denn zuschauertechnisch heute Abend aus ?
an Valencia gingen anscheinend nur 200 Tickets ungefähr, ansonsten müsste es ziemlich voll werden -
Schürrle spielte heute ebenfalls nicht. Der Schneider ist ja heute da.
-
Eins ist für mich klar, der Bayer ist am besten gewesen wenn 2 Stürmer auf dem Platz standen, das 1 Sturm Ding war, ist und wird nie mein Verständnis finden ....
Pro Kiess und Drediyok, und Pro Ballack und Bender wenn was laufen soll. Rolfes ist mehr der "nach hinten herum und über die Seite wieder zurück" Spieler -
ich habe iwie ein ganz gutes gefühl, kann das aber nicht begründen..
vll, weil wenns heute (wieder) nix werden würde, wäre das schon eine ziemliche katastrophe nach den letzten spielen. aber bringt ja nichts über hätte, wäre, könnte nachzudenken..wir werden sehn.
viel spaß und gebt gas an alle die ins stadion fahren, ich kann leider nicht, bin krank -
Jo, heute gilt es. Langsam mal auf den Weg machen werde, in 20 MInuten will ich los, es kribbelt auf jeden Fall wie immer ....
-
ich habe iwie ein ganz gutes gefühl, kann das aber nicht begründen..
vll, weil wenns heute (wieder) nix werden würde, wäre das schon eine ziemliche katastrophe nach den letzten spielen. aber bringt ja nichts über hätte, wäre, könnte nachzudenken..wir werden sehn.
viel spaß und gebt gas an alle die ins stadion fahren, ich kann leider nicht, bin krank
Jau machen wir .Und gute Besserung -
Jau machen wir .Und gute Besserung
Danke -
Viel Spaß all denen, die es ins Stadion geschafft haben!
Rockt die Bude!
-
Viel Spaß all denen, die es ins Stadion geschafft haben!
Rockt die Bude!
Schneits wieder im bergischen?? -
Nee, aber unsereins aus den etwas entfernter liegenden Ortschaften beneiden diese, die in der BayArena sein können
-