Kann man ORF Eins oder SF2 eigtl. später irgendwie über die offiziellen Homepages der Sender schauen? Das wäre ja recht angenehm. Hab zwar 'ne Schüssel, bekomm die Sender aber leider trotzdem nicht. Hab selber auch schon auf den Homepages nachgeschaut, aber nichts gefunden. Villeicht bin ich aber auch nur blind und jemand anders hat etwas gefunden?
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Darf man eigentlich ein Tetrapak mit Wein mitnehmen?
-
auf sky kommt grad nochmal das gladbachspiel zum mutmachen^^
-
Kann man ORF Eins oder SF2 eigtl. später irgendwie über die offiziellen Homepages der Sender schauen? Das wäre ja recht angenehm. Hab zwar 'ne Schüssel, bekomm die Sender aber leider trotzdem nicht. Hab selber auch schon auf den Homepages nachgeschaut, aber nichts gefunden. Villeicht bin ich aber auch nur blind und jemand anders hat etwas gefunden?
ja kann man wohlgib mal bei google orf mediathek ein. Wenn du dann bei denen auf der Seite bist, dann klick auf live. Dann steht da was von Champions League Übertragung ab 20.15 Uhr
-
EDIT: Dann hat sich das ja dank Mara04 hoffentlich erledigt.
SIEG
-
ja kann man wohlgib mal bei google orf mediathek ein. Wenn du dann bei denen auf der Seite bist, dann klick auf live. Dann steht da was von Champions League Übertragung ab 20.15 Uhr
Besten Dank!
-
Zitat von »Mara04« Zitat von »Sami4« Kann man ORF Eins oder SF2 eigtl. später irgendwie über die offiziellen Homepages der Sender schauen? Das wäre ja recht angenehm. Hab zwar 'ne Schüssel, bekomm die Sender aber leider trotzdem nicht. Hab selber auch schon auf den Homepages nachgeschaut, aber nichts gefunden. Villeicht bin ich aber auch nur blind und jemand anders hat etwas gefunden?
Besten Dank!
Gerne
Ich hoffe es wird funktionieren!
-
bin heiß wie frittenfett....heute geht was,das spür ich!!!!!
hat jemand schon die offizielle aufstellung?
danke im vorraus. -
Die Bayer 04-Aufstellung gegen Valencia: Leno; Castro, Reinartz, Toprak, Kadlec; Bender, Rolfes; Schürrle, Ballack, Sam; Kießling.
-
Ballack dann wohl wieder auf der 10. Derdiyok hätte ich gerne gesehen.
-
-
Ja, wurde gerade gesagt, dass er auf der 10 spielt.
Da bin ich gespannt, ob die Jungs das packen ! Drücke die Daumen...
-
SF2 hat auch einen LivestrXxeam allerdings nur in der schweiz empfanger, falls sich jemand die mühe macht und über einen schweister proxy auf die page geht, sollte das eine gute möglichkeit sein
-
Wenn ich mir hier im Stadion das warm machen ansehe,dann spielt unser Trainerfuchs wieder nur mit einem Stürmer. Mit 2 Stürmern lief es dem Trainer scheinbar zu gut gegen Wolfsburg. Wie es aussieht,darf auch Rolfes anstatt Ballack spielen
Korrektur, Ballack scheint zu spielen.
-
-
Aus LEV senden aber Doofmund zeigen.....Bravo Sat.1
Muss ich wohl den Reif ertragen heute....Scheiß Grippe
-
Wie peinlich ist das denn??
Ich hätte dieses Spinnern Stadionverbort erteilt...unfassbar!!!!
ORF läuft übrigens nicht in D
-
Die Bayer 04-Aufstellung gegen Valencia: Leno; Castro, Reinartz, Toprak, Kadlec; Bender, Rolfes; Schürrle, Ballack, Sam; Kießling.
-
Geht bei einem schon der ORF-Str*am?
-
Wie peinlich ist das denn??
Ich hätte dieses Spinnern Stadionverbort erteilt...unfassbar!!!!
ORF läuft übrigens nicht in D
War denen wahrscheinlich zu teuer alles nach Griechenland zu schaffen....Oder zu gefährlich...Auf jeden Fall ein Witz -
Geht bei einem schon der ORF-Str*am?
Der lädt nur vor sich hin........
-