Ich raste aus. Bekomme nur ORF LIVe und die zeigen Damenhandball. Ich bin hier doch im schlechten Film...
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
...fast so schlimm wie säxsch....
Gott sei dank, der Kommentator ist relativ hochdeutsch..
-
noch wer das problem, dass er bei sky nur die konferenz sieht und keine einzelspiele wählen kann?
Nein, läuft alles wie immer, habe Sat. -
Ich raste aus. Bekomme nur ORF LIVe und die zeigen Damenhandball. Ich bin hier doch im schlechten Film...
Mein Gott. Es gibt doch etliche Live**ream Sender. Die Links sollten doch langsam mal bekannt sein, sind doch immer die selben Auswahl-Seiten.... -
Warum sollte Sky aus Dortmund senden? Die spielen in PiräusStimmt, dumm von mir
Naja, dann ist ja auch klar, warum auch Sat1 aus Leverkusen berichtet. Ich denke Athen tut sich aktuell keiner freiwillig an, wenn nicht unbedingt nötig... -
Nein, läuft alles wie immer, habe Sat.Genial bei mir gehts nicht und nun darf ich erstmal Konferenz schauen.. Schon 5mal an und ausgemacht Strom ganz weg Karte rein raus usw.. Schätze mal als Non HD Kunde ist man nicht mehr so wichtig da brauch man dann auch keine Einzelspiele..
-
Falls jemand für den ORF oder das SF 'nen schnellen Internettrick kent, bitte melden. Hab nu zwar was anderes gefunden, aber das ist noch so zufriedenstellend.
-
Genial bei mir gehts nicht und nun darf ich erstmal Konferenz schauen.. Schon 5mal an und ausgemacht Strom ganz weg Karte rein raus usw.. Schätze mal als Non HD Kunde ist man nicht mehr so wichtig da brauch man dann auch keine Einzelspiele..
war gestern beim kompletten Spieltag bei mir soeinen guten Live st.ream vom Spiel gibts bei atdhe.net.tv
mit Ösi-Kommentar
-
Da brennts schon
-
Geht ja schon mal richtig schön scheis.se los...
-
-
Wie am Wochenende.. gleich rappelts..
-
Ob die jungs heute noch kapieren dass valencia alles scharf und flach in den Strafraum spielt?
-
läuft auf sky sport 3
-
Ouh man...
-
doofmund liegt schon zurück
-
bisher gefühlte 2% ballbesitz. top leistung für ein heimspiel bisher
-
Hühnerhaufen ole´
-
Meine Fresse, das war knapp...
-
unsere Verteidigung.. das ist doch zum KOTZEN...............................
-
Mein gott, die verlieren ja jeden Ball nach 5 Sekunden.Jetzt reißt euch mal zusammen
-