Grausam sieht das aus. Ganz schlimm. Überhaupt kein Zugriff.
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Man man man... Haben wir schon 3 Pässe am Stück gespielt?
Das ist Valencia... Die sollten für einen Bundesligazweiten machbar sein, aber ich zweifle, dass man so diese Saison auch nur Bundesliga 6er werden kann.
Absoluter Rotz diese Abwehrleistung schon wieder. -
na hauptsach na 12min schon pfiffe, man man man
-
Chelsea führt schon 2-0, also da läufts nach Plan^^ Was unsere Abwehr da abliefert...
-
So langsam sollten die das wirklich mal in den Griff bekommen dort.... lange geht sowas doch nie gut... man man...
-
Waren wir schonmal über die Mittellinie hinausgekommen?
-
Ein Fehlpass nach dem anderen.....traurig!
-
Das ist ja Slap-Stick.......Nur Fehlpässe......Unfassbar
-
Waren wir schonmal über die Mittellinie hinausgekommen?
insgesamt vermutlich keine 10 sekunden...
-
Neben Bayern haben sich diese Saison nur noch Idi,oten für die Champions League Qualifiziert. Dortmund total bescheuert, Leverkusen bislang unter aller Sau...
15 Minuten und ich seh bis jetzt keinen Grund, warum wir nicht verlieren sollten.
edit: schön Toprak, endlich mal eine gute Abwehraktion.
-
-
Super Spiel, super Stimmung .
Hoffentlich fangen die sich noch, die ganzen Meldungen haben die Unsicherheit scheinbar noch vergrößert.
-
Bisher eine Vorführung von Valencia
Jemand müßte unsere Mannschaft mal wachschütteln. Geistig und körperlich im Tiefschlaf...
-
Oh man, sind wir schlecht.
Man kann wirklich von Glück sprechen dass es nicht ganz Fußballdeutschland sieht.
-
30 zu 70% Ballbesitz
-
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Schürrle, mensch, wir haben noch keine gute Aktion und der will wieder die Show abziehen, statt mal versuchen den einfachen Ball zu spielen.
30 % Ballbesitz haben wir bis jetzt. Hab ich gar nicht mitbekommen.
-
Ballbesitz 70% für Valencia....
-
Ich mach mir gar keine Sorgen. Der Trainer hat ja schließlich gesagt, das wir heute 3 Punkte holen. ( )
-
Da meint man es geht nicht schlimmer, da fängts direkt wieder so an.
-
Die hat der Dutt ja gut aufs Spiel eingestellt.
-
Nach dem bisherigen Spielverlauf wär ich mit einem Unentschieden zufrieden.....
-