AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
-
-
Pfosten, was haben wir noch ein Glück.. Gott was ist da nur los?!
mal gespannt wann der erste hier in den Raum wirft ob die gegen den Trainer spielen.. -
Gibts ne Steigerung von Slapstick?
Und ganz ehrlich die spielen nicht gegen den Trainer die sind einfach komplett verunsichert.. -
meine güte
-
Ich hab selten eine Bayer Mannschaft gesehen, die soviel Angst und Unsicherheit ausstrahlt.
-
Ich hoffe das war jetzt mal ein Weckruf...
-
Abgefälscht von Reinartz.
Auch wenn er dafür nix kann, tut der Junge mir nur noch leid, und Schürrle geht einem nur noch auf den Sack.
-
Ham wir ein Schwein...
-
-
Bayer Leverkusen?
-
Unsere Mannschaft ist bisher der Superlativ von Slap-Stick...Beschämend die bisherige "Leistung" -
hauptsache die GF hat nichts zu kritisieren
-
Auch wenn er dafür nix kann, tut der Junge mir nur noch leid, und Schürrle geht einem nur noch auf den Sack.
sign
-
10 lethargische Feldspieler. Wahnsinn.
-
Naja...der Pass auf Schürrle war auch total unnötig. Alle warten auf ne Flanke und dann so ein Risikopass auf Schürrle.
-
Ich dachte der zückt die rote
0-1
HAHA
-
Wofür hat denn Simone jetzt Gelb bekommen? Hat nicht Ballack gemeckert?
-
Der Derbytrainer, der heute gewinnen wollte... Fehlt nur noch, dass er blühende Landschaften verspricht...
Dreck, einfach nur Dreck.
Endlich das 0:1...
-
DA IST DAS DING!
-