Sami Sami Rufe im Stadion.....ja, hilft dem Team jetzt nicht, aber ich kann´s voll verstehen
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Bein Reinartz platzt mir echt der Kragen. Der wird nie ein Hummels oder Subotic. Da können wir auch JICB, Kaluzny oder Haggui wiederholen.
-
Auswechseln jetzt sofort um die Mannschaft aufzuwecken! Problem: Wenig Alternativen!
-
Habe ich gerade Manuel Friedroch Sprechchöre gehört?
-
Dar war er wieder unser großes IV Talent... Echt ich könnte kotzen
Der ist so gelenkig wie meine Oma...und die ist tot!!! Man Man Man verkaufen den Kerl!!!
-
Diese Verteidigung Was Reinartz da abzieht ist einfach nicht bundesligatauglich. Aber ob Friedirch und Hyypiä Sprechchöre da jetzt so sinnvoll sind, wo Reinart und Toprak nicht gerade selbstbewusst wirken?
-
sollten der unwahrscheinliche Fall eintreffen, dass wir dieses Ding nicht gewinnen, hoffe ich werden wir richtig abgeschossen.
Damit das Kapitel Jahrgangsbester bald vorbei ist...
-
Ganz ehrlich es ist immer einfach auf die Mannschaft zu schimpfen und da stimmt sicher auch was nicht. Aber ich seh da gerade keine Mannschaft, die kein Bock hat und lustlos über den Platz schleicht sondern eher eine total verunsicherte Mannschaft die überhaupt nicht weiss was sie machen soll.
Stimmt es liegt am Trainer. Ich habe nie eine so Lustlose oder Verunsicherte Manschaft unter Heynckes gesehen. Na klar hatten wir auch dort teils sehr schlechte Spiele. Aber man war nie über einen längeren Zeitraum so am Ende. Da hat mir selbst Labbadia als Trainer besser gefallen.
-
Was ist bloß mit diesem Team passiert
-
Reinart und Toprak
-
-
Ich finde es auch interessant die beiden Trainer an der Seitenlinie mal zu vergleichen. Das wilde Rumgestikulieren würde man jetzt eigentlich auf unserer Seite erwarten... Irgendwer muss die doch jetzt mal zusammenpfeifen... Und wenn es mit Worten, ner Auswechslung oder sonstwas ist.... So ist das zweite Gegentor nicht mehr weit...
-
Reinartz??? Das ist unfassbar...
-
Stimmt es liegt am Trainer. Ich habe nie eine so Lustlose oder Verunsicherte Manschaft unter Heynckes gesehen. Na klar hatten wir auch dort teils sehr schlechte Spiele. Aber man war nie über einen längeren Zeitraum so am Ende. Da hat mir selbst Labbadia als Trainer besser gefallen.
Ich finds gerade vergleichbar mit Thomas Hörster.
-
Reinartz ist die größte Flasche.. sowas lächerliches.
-
Dortmund 1:1
-
Au weia, ist der Reinartz grausam. Wat für ne Graupe!
-
Wahnsinn wie das schon rumort auf den Rängen.
-
Manuel Friedrich macht sich warm
LENO
-
Friedrich macht sich warm
-
MANU
-