Haha...Friedrich läuft sich warm
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Friedrich Seine Zeit kommt
-
Wir müssen einfach gewinnen! Das Kapitel CL darf nach so langer Abwesenheit nicht so schnell geschlossen werden.
-
Er bringt Friedrich.......
-
Ich finds gerade vergleichbar mit Thomas Hörster.
Ja
Der war auch so ein Interview-GottAusser Leno (+ Kiessling, Bender und Ballack) können ihr alle gehn...
-
wo sind jetzt unsere Fans?! Genau in dieser Phase! Vor 5 Minuten war es noch so wie es sein muss, aber die Nervosität der Mannschaft ist schon bei den Fans angekommen..
-
Außer Leno könnt ihr alle gehn!
-
Die Spanier fallen aber auch leicht im Strafraum....
-
Ich kann das gar nicht glauben, das ist nicht mal Zweitliganiveau, wenn ich sehe, wie Düsseldorf am Monatg gespielt hat, die würden uns hier abschießen.
Danke, Rudi, Robin und Wolfgang. Ihr habt in kürzester Zeit aus einem Vizemeister eine Trümmertruppe gemacht.
-
Ja
Der war auch so ein Interview-GottAusser Leno (+ Kiessling, Bender und Ballack) können ihr alle gehn...
+ Toprak
-
-
Er bringt Friedrich.......
Der ist doch gerade mit Leibchen durchs Bild gelaufen, oder? -
eben nochmal schön die Vorarbeit von Reinartz zum 0:1 gezeigt...
-
Gut das meine Links nicht funktionieren - wenn ich das nur hier schon lese
Es ist zum
Aber eine Sonderprämie verhandeln wollen fürs Weiterkommen - das sind unsere Fußballprofis
LÄCHERLICH
-
Vieleicht sollten wir Hyypiä doch reaktivieren. Dazu vill noch.....Nowotny. Die beiden können garnicht schlechter sein als Reinartz/Toprak (Das Nationalmanschaftsduo :D)
-
Der ist doch gerade mit Leibchen durchs Bild gelaufen, oder?Ja, wurde auch bei Sky angekündigt...
-
Erfolgreiche Woche für Reinartz, 1 Tor und 1 Vorlage. Wären doch nur unsere Offensiven so effektiv.
-
Ich kann das gar nicht glauben, das ist nicht mal Zweitliganiveau, wenn ich sehe, wie Düsseldorf am Monatg gespielt hat, die würden uns hier abschießen.
Danke, Rudi, Robin und Wolfgang. Ihr habt in kürzester Zeit aus einem Vizemeister eine Trümmertruppe gemacht.
Genau an das Spiel habe ich gerade auch gedacht...So erfrischend haben wir auch mal gespielt
-
Galati hat Manchester United gestern vor deutlich größere Probleme gestellt, als wir den FC Valencia.....
-
Ja, wurde auch bei Sky angekündigt...
Trabt gerade zur Bank zurück.......Jetzt bin ich gespannt -
Mal sehen wer sich heute die rote Karte abholt..
-