Galati hat Manchester United gestern vor deutlich größere Probleme gestellt, als wir den FC Valencia.....
Die Treppen vom Innenbereich aufs Feld haben ManU vor grössere Probleme gestellt, als wir den FC Valencia....
Galati hat Manchester United gestern vor deutlich größere Probleme gestellt, als wir den FC Valencia.....
Die Treppen vom Innenbereich aufs Feld haben ManU vor grössere Probleme gestellt, als wir den FC Valencia....
Sidney Sam kann sich auch langsam eingraben.. wahnsinn was ist nur los mit unserer Mannschaft..
Weia, Kadlec, unbedrängt mit der Flanke ins Toraus...
Ich tippe auf Simone
Ne, ich denke eher, dass Kiessling die Fresse irgendwann dick hat und sich eine sinnlose - aber nachvollziehbare - Rote holt.
Schade Schürrle!
Endlich mal ein Zeichen!
39 min gespielt, CL Heimspiel gegen den Hauptkonkurrenten, 1. Torschuss! Respekt
Was wurde denn im Trainerlehrgang gelehrt zum Thema: "Einwirken auf meine desaströse Mannschaft"?
Friedrich macht sich immer noch an der Seitenlinie warm....Blinder Aktionismus? Dem Reinartz ein wenig Angst machen? Oder will er ihn wirklich bringen?
Schön gemacht vom Schürrle!
Ein Schuss like Sidney Sam
Schürrle, immerhin!
Zwei Torchancen direkt hintereinander. Das macht Mut!
gut geklärt von kießling..
mitlerweile lasse ich das benny hill theme im hintergrund laufen, dann wirds wenigstens witziger
Dortmund wieder 2:1 hinten
Was wurde denn im Trainerlehrgang gelehrt zum Thema: "Einwirken auf meine desaströse Mannschaft"?
Da war er krank in der Vorlesung und der Babbel und der Ziege die alten Gauner wollten ihm ihre Mitschriebe nicht geben..
hat jemand einen st ream? bitte pm
Das sieht ja fast aus als würden wir seit 2, 3 Minuten Druck machen!? Oder gönnt sich Valencia einfach eine Pause?
hat jemand einen st ream? bitte pm
nein. aber kannst vorbei kommen und sky mitschauen
lol was ne Abseitsfalle