die ganze mannschaft 5 meter im Abseits.......ist doch nicht wahr was da passiert
die ganze mannschaft 5 meter im Abseits.......ist doch nicht wahr was da passiert
LOL , was für ein Freistoss
hat jemand einen st ream? bitte pm
Den könnte ich auch gebrauchen
nein. aber kannst vorbei kommen und sky mitschauen
ok gerne! Was wird als Gastgeschenk gewünscht?
Vieleicht holt man sich jetzt Sicherheit. Erklären wird man sich für die Leistung der ersten 35 Minuten dennoch.
Wie die Anfänger in die Abseitsfalle gelaufen beim Freistoß.
ich bin unfassbar enttäuscht.
und zu dutt hab ich schon garkeine worte mehr. wenn ich ihn mit den übelsten hopp-gesängen beschimpfe, kommt er noch viel zu gut weg!
LOL , was für ein Freistoss
letzte Saison waren wir was Standards angeht noch die beste deutsche Mannschaft.
Gottseidank hat Dutt uns diesen Alibifussball endlich abgewöhnt.
hat jemand einen st ream? bitte pm
Es gibt da nichts zu sehen, Bürger!
Friedrich wärmt sich immer noch auf.
Oder muß straflaufen, weil er was böses zum Dutt gesagt hat...
hoffentlich geniesst völler die vorstellung unserer mannschaft.
diesem schönredner gönne ich einen schei.ssabend!!
Valencia läßt uns etwas ins Spiel kommen. Vielleicht machen wir was draus. 2te HZ mit Derdiyok für Sam und ner vernünftigen Einstellung ist noch was drin.
Friedrich wärmt sich immer noch auf.
Oder muß straflaufen, weil er was böses zum Dutt gesagt hat...
Wenn er Ihn jetzt nicht zur 2.HZ bringt raste ich aus. Das wäre dann wirklich dummer blinder Aktionismus ihn einfach mal warmlaufen zu lassen.......
In der Defensive scheints momentan beim BVB ähnlich rund zu gehen wie bei uns. Nur dass Dortmund noch soetwas wie eine effektive Offensive besitzt.
ok gerne! Was wird als Gastgeschenk gewünscht?
[quote='MBallack13','index.php?page=Thread&postID=1469350#post1469350'][quote='Kevin1904','index.php?page=Thread&postID=1469348#post1469348']hat jemand einen st ream? bitte pm
Wenn ich das jetzt schreibe, werde ich aus dem Forum verbannt
Daher schreibe ich... BIER
Dann ab nach Schleswig-Holstein
Gott sei Dank Halbzeit. Da kann ich ja mal meinen Träneneimer ausschütten gehen...
hoffentlich geniesst völler die vorstellung unserer mannschaft.
diesem schönredner gönne ich einen schei.ssabend!!
Ach ist doch alles in Ordnung. Das Team hat sich aufgeopfert und gekämpft. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen
man sollte an das Gute glauben: Auf eine gute 2. Hälfte
Ganz ehrlich wer nen Str**m sucht und das nicht in 5 Sekunden bei google findet sollte eigentlich Internetverbot bekommen
man sollte an das Gute glauben: Auf eine gute 2. Halbzeit
So gläubig könnte nicht mal der Papst sein, nach der Vorstellung
Wenn er Ihn jetzt nicht zur 2.HZ bringt raste ich aus. Das wäre dann wirklich dummer blinder Aktionismus ihn einfach mal warmlaufen zu lassen.......
Das passt doch zu Dutt.