Alter????????
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
-
YES, YES, YES !!!!!!!!!!!
-
Ich glaube die musste sich ziemlich was anhören in der Kabine :LEV6. Daran hätte ich echt nicht mehr gedacht. Weiter so
-
Wahnsinn ! Sprachlos im positiven Sinne !
Bei mir geht jetzt orf
-
Man muss das geknallt haben in der Kabine!
-
Sensationelle Vorarbeit von Ballack und endlich zeigt Sam mal wieder was positives.
vorm Spiel hab ich mich noch über seine Aufstellung geärgert...
-
Nachlegen!
-
Oha, das klappt ja wunderbar!
Ich sag mal: NOCH EINS!
-
Sensationelle Vorarbeit von Ballack und endlich zeigt Sam mal wieder was positives.
vorm Spiel hab ich mich noch über seine Aufstellung geärgert...
Du hast ja auch keine Ahnung.
-
-
FRIEDRICH!
Schlimm, dass man sich über solche Aktionen schon freuen muss...
-
Mensch, jetz hab ich´s. Friedrich war die letzten Woche der springende Punkt....Mit ihm kam die Wende...
-
Jetzt bitte nicht von der "Wir führen ja"-Lähmung befallen sein...
-
Diese Reaktion ist schon unfassbar. Es kann nicht nur wegen Friedrich sein, aber man darf es an ihn ausmachen
-
Du hast ja auch keine Ahnung.
Naja, sagen wirs so: ich habe seine letzten 3, 4 Spiele mit ansehen dürfen...wieder schöne Balleroberung von Kiessling
-
Friedirch gefällt mir sehr gut!
-
Als wenn sie das gesamte Team, ausser Leno, gewechselt haetten. Ich freue mich so sehr fuer Sidney. Der Junge darf einfach kein fehler gewesen sein!
-
Naja, sagen wirs so: ich habe seine letzten 3, 4 Spiele mit ansehen dürfen...wieder schöne Balleroberung von Kiessling
-
Schiri du Blinder!
-
Ein kollektives Aufwachen (excl. Leno) wäre jetzt angenehm. Dutt Dutt mir leid. Calli is' mal
bei einem ähnlichen Spiel zur Halbzeit in die Kabine... Verdammt nochmal, ich hab's satt immer
nur an frühere Highlights denken zu müssen.
LASST UNS JETZT JUBELN (und verwundert die Augen reiben) !!! -