Wie Manu sich freut!
CL: Gruppe E, 3. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Valencia (Mi 19.10.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
-
Die Kollegen bei 90elf sind schon krass. Die haben richtig den abpfiff gefeiert!
-
SIEG!! Erste halbzeit Flop . Zweite TOP. So wie in der Zweiten Halbzeit bitte weiterspielen. Und demnächst Friedrich in der STartelf bitte.
-
Der Manu is sooo geil!!! Also dann bitte auch in der Buli und den Stolper-Klaus verschenken....
-
Und Zack! 800 Riesen auf unserem Konto
-
Was für eine Steigerung!!!! Und keiner jubelt schöner als Friedrich Klasse, Jungs!
-
Jawoll! Eine beeindruckende Leistungssteigerung, die ich, da bin ich ehrlich, der Mannschaft nicht zugetraut hätte. Der Sieg geht insgesamt in Ordnung.
Eine Top-Leistung von Leno, Ballack und Toprak. Manu mit ansprechender Leistung, damit sollte er sich seinen Starteinsatz mal wieder verdient haben.
Ich bin happy!
-
Herjee das muss aber laut in der Kabine geworden sein....!
Heimsieg Heimsieg !!!
Nach der 1. Hz sah dat andes aus.
Gruss nach Lev , aus Berlin
-
Manu's Jubel 50 Minuten Murks, 10 Minuten Gala, 30 Minuten "hoffentlich geht's gut". N8.
-
-
Super 3 Punkte ! Hart erkämpft und 2. HZ top. Für Manu hab ich mich total gefreut und er war auch richtig gelöst nach seinem Spiel !
-
Man hatte das Gefühl, zur Halbzeit wurde nicht 1 sondern 7-8 Spieler ausgewechselt.
Der Wahnsinn. Zur Halbzeit konnte man froh sein, nicht 0:3 hinten zu liegen und dann so eine zweite Hälfte. Am Ende dann doch ein verdienter Sieg und viele fassungslose Fans. -
Was für ein Spiel und ich habe lange nicht mehr eine solche plötzliche Leistungsverschiebung gesehn (gut, letztmals war wohl gegen Dortmund nach der Roten gegen Kadlec....) Freue mich riesig, da die erste halbzeit wirklich kaum darauf schließen ließ, dass es besser werden würde....
-
Gott sei Dank einmal andersrum. Spiel gedreht!!! Wahnsinn!!! Genial
Friedrichs Jubel ganz, ganz toll! Freut mich für ihn!
Aber hoffentlich hat Kieß sich nicht schwer verletzt
-
Mir fällt gerade ein, dass es für uns ja auch ideal ist, Chelsea noch zum Schluss zu haben. Zu diesem Zeitpunkt werden sie wohl schon durch sein als Gruppenerster und evtl. schon den ein oder anderen schonen.
-
-
Unglaublich, hätte ich nie gedacht ! Endlich mal zwei sehr gute Entscheidungen von Dutt
Reinart raus (endlich, das es überhaupt so weit kommen musste...) und Friedrich rein und Ballack mal durchspielen lassen !
-
Schön das Ding gedreht zu haben!
-
Mir fällt gerade ein, dass es für uns ja auch ideal ist, Chelsea noch zum Schluss zu haben. Zu diesem Zeitpunkt werden sie wohl schon durch sein als Gruppenerster und evtl. schon den ein oder anderen schonen.
Warum? Die hauen wir weg und werden Gruppenerster !!!!
Just Ironie
-
Wenn ich mir die Tore so ansehe wäre ich schon gerne dabei gewesen.
-