Jacek Krzynowek

• Nicht überragend, aber eine deutliche Steigerung heute!
    Wäre wrklich prima, wenn Skibby den hinbekommt und wir "unseren"
    alten Schinno zurückbekommen.
    Ich bin diesbezüglich zuversichtlich!

• Wer hält dagegen? Ich wette:

Beim nächsten Spiel, wenn Krzynowek einen Freistoß direkt aufs Tor schiesst, er trifft entweder die Mauer oder den herauslaufenden Spieler.

Überlegt es euch gut, ihr wisst alle das das eine verlorene Wette ist ;)

Bei indirekten Freistößen ist es egal da gibts ja keine Mauer die einem ernsthaft im Weg steht bzw. Freistöße von aussen.

"Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

• Schwächster Mann auf dem Feld. Der Freier vergeigt jedes Dribbling...aber der geht ja wenigstens in eins rein. Eine gute Hinrunde 2004/2005 macht noch keinen Star aus. Überhebliche Spielweise, lauffaul und uninspiriert. Ich kann´s nicht mehr sehen!!!!

• Ein Spieler, der zu besseren Zeiten durch Dynamik, Einsatzfreude und gefährliche Schüsse aus der 2.Reihe geglänzt hat. Irgendwie ist der hier nach seiner Verletzung nicht mehr richtig zu Potte gekommen. Insofern würde auch ein "Tauschgeschäft" (s. news) durchaus Sinn machen.

• Tausch gegen Kiessling?

Sehr gut! Hauptsache weg mit!

Was der spielt ist so unterirdisch schlecht. Und das würde ja bedeuten, dass doch noch auf Athirson auf dieser Position gesetzt wird!

Also: Daumen hoch zum Tausch mit Kiessling! :bayerapplaus

Wenn denn da was dran sein sollte...

• Ich halte die Wette! Wetteinsatz ein virtuelles :LEV6

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste nach Krzynowek ruft wenn der Athirson mal nicht so gut spielt.

Aus meiner Sich wäre das ein richtig gute Sache. Athirso ist aus meiner Sicht auf keinen Fall schlechter und ich möchte Wetten auch billiger. ;)
    Aus meiner Sicht ist er auch dazu in der Lage eine Flanke in den 16er zu bringen und mit langen Bällen die Stürmer zu bedienen.

Vielleicht hatte der gute Jacek einfach nur zu Beginn einen guten Lauf und wurde daher ein wenig überschätzt. Aus meiner Sicht hat er seine Fahigkeiten eher im Dribbling, was und bei der Momentanen Spielweise unseres Teams nicht unbedingt weiterhilft.

Also mach et Holzi!!!

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Naja, ich denke dass unser bärtiges Finanzgenie erstmal die WM abwarten wird. Krzynowek ist schließlich DER Fußballer bei den Polen überhaupt und wenn er 'nen paar starke Partien abliefert würde sein Marktwert ungemein steigen.

Da freut sich dann der Wolfgang und denkt keineswegs: "Huch! Der Jacek kickt wieder gut - der könnte meiner Mannschaft (beim Wiederaufstieg...) helfen!" Sondern:"...Geld Geld Geld! Sanierung! Wo ist mein Mach 3...!?"

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Naja, ich denke dass unser bärtiges Finanzgenie erstmal die WM abwarten wird. Krzynowek ist schließlich DER Fußballer bei den Polen überhaupt und wenn er 'nen paar starke Partien abliefert würde sein Marktwert ungemein steigen.

Da freut sich dann der Wolfgang und denkt keineswegs: "Huch! Der Jacek kickt wieder gut - der könnte meiner Mannschaft (beim Wiederaufstieg...) helfen!" Sondern:"...Geld Geld Geld! Sanierung! Wo ist mein Mach 3...!?"

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von MarkusWinter04
    Und das würde ja bedeuten, dass doch noch auf Athirson auf dieser Position gesetzt wird!

Wenn es doch nur so wäre! Aber leider glaube ich ernsthaft dass beim Skibbe dann eher der olle Marko spielt!

Aber son Tauschgeschäft hört sich sehr gut an und der Jacek bringts einfach nicht mehr!!!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich glaube nicht, dass es danach überhaupt noch Kontrahenten gibt, und stehe diesem Transfer deshalb auch skeptisch gegenüber. Mir fällt spontan keine spielerische Eigenschaft ein, bei der Babic auf Augenhöhe mit Athirson steht. Wie es um die Spielercharaktere steht, kann ich wiederum nicht beurteilen. Dass Babic ein großer Kämpfer ist, kann man insbesondere nach letztem Sonntag aber nicht gerade behaupten. Warum gibt man Babic nicht an Nürnberg ab?

Zitat

Original von Denne
    Also mit dem Tausch könnte ich auch allemal leben. Auf der Position sind wir nun mal überbesetzt. Und man kann nur hoffen, dass bei einem Zweikampf auf links die beiden Kontrahenten in Fahrt kommen.

• der jazza ist eigentlich einer meiner lieblingsspieler hier in lev.

nichts desto trotz sollte man klar sehen, dass er nen starken linken fuß hat- und das wars schon. bringt uns z.zt. nix.

er spielt zwar ein wenig unter form, aber insgesamt hat er viel besser- konstant übern längeren zeitraum gesehen- sonst auch nie in seiner karriere gespielt. anfang letzter saison hatte er sicherlich seinen höhepunkt in seiner laufbahn. glaube aber nicht dass er diese form nochmal erreichen kann. u da wir auf der position gut besetzt sind, fänd ich das transferspiel jazza-kies für sehr gut.

• Also der Krzynowek spielt im Moment wirklich nicht berauschend, aber es ist erschreckend wie schnell er hier fallengelassen wird. Immerhin war er lange verletzt.
    Habe mal die ersten 8 - 9 Seiten dieses Threads hier so überflogen. Wenn ich lese was Denne, GWM04, FA Chef und viele andere da so über Krzynowek geschrieben haben, wie er geradezu vergöttert worden ist, das ist schon interessant...

Meine persönliche Meinung ist. Wenn man zwischen Krzynowek. Athirson und Babic entscheiden muss, wer gehen soll, bin ich für Babic,
    den ich für den schwächsten der drei halte. Aber da hat wohl jeder von uns Trainern ne andere Meinung...

• Zitat

Original von Onkel'78
    Immerhin war er lange verletzt.

Wann denn? Seine Leistungen sind seit der letzten Rückrunde miserabel. Diese Saison hat er 4 Spiele verpasst. Als "lange verletzt" würde ich das nicht bezeichnen. An seiner Leistung hat sich durch diese Pause jedenfalls nichts geändert.

• Mensch Onkel78, ich habe doch sehr eindeutig gesagt das ich zu Beginn sehr begeister von Im war und er in dieser Zeit eventuell über seinen normalen Niveau gespielt hat. Wenn er auch nur annähernd an diese Leistung anknüpfen würde, bräuchten wir uns über dieses Thema nicht zu unterhalten.

Das es vielleicht besser wäre Babic abzugeben wäre will ich auch nicht leugnen. Aber will denn Nürnberg den Babic?

Da man sich wohl auf den Jacek geeinigt hat finde ich diese Lösung nicht O.K.

Das er es aius meiner Sicht nicht gepackt hat finde ic auch sehr traurig..

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von berliner_pille
    Ich glaube nicht, dass es danach überhaupt noch Kontrahenten gibt, und stehe diesem Transfer deshalb auch skeptisch gegenüber. Mir fällt spontan keine spielerische Eigenschaft ein, bei der Babic auf Augenhöhe mit Athirson steht. Wie es um die Spielercharaktere steht, kann ich wiederum nicht beurteilen. Dass Babic ein großer Kämpfer ist, kann man insbesondere nach letztem Sonntag aber nicht gerade behaupten. Warum gibt man Babic nicht an Nürnberg ab?

Seit Krzynowek da ist, ist Babic schwach. Seit Krzynowek da ist, gab es aber verstärkt Konkurrenz im linken Mittelfeld, bloß haben mit Bierofka und Athirson quasi sich die Personen ausgetauscht. Ich hab Hoffnungen, dass Babic vielleicht wieder zu alter Form findet. Jedenfalls würde ich den Babic sehr ungern gehen lassen, da er einer der wenigen Profis ist, die sich stark zum Verein bekennen. Warum sollte Nürnberg Babic nehmen??

• Zitat

Original von Denne
    Seit Krzynowek da ist, ist Babic schwach.

Seit Krzynowek da ist, hat Babic aber auch nie mehr eine faire Chance bekommen. Er durfte seitdem nicht mehr mehr als ein Spiel von Beginn an ran, Krzynowek hatte seinen Stammplatz, egal wie er gespielt hat. Das hat sich bei Skibbe leider fortgesetzt.