wenn babic und athirson im training so zusammnestoßen das sie den rest der saison ausfallen.....bei allem respekt aber wenn wir so denken brauchen wir auf jeder position 3 spieler.....und für den fall der fälle gäbe es auch noch barnetta welcher zur not dort spielen könnte (lt.schweizer nationaltrainer)......
-
-
-
Zitat
Original von Babic19
wenn babic und athirson im training so zusammnestoßen das sie den rest der saison ausfallen.....bei allem respekt aber wenn wir so denken brauchen wir auf jeder position 3 spieler.Und mindestens 15 Torhüter
-
Ich finde das Verhalten der Führungsetage gegenüber Krzynowek ziemlich mies!
Hab es schon mehrere Male gepostet! Versteh nicht, warum man jetzt mit aller Gewalt den Krzynowek abgeben will!
-
Zitat
Original von Haberland II
Selbstkritik: NEIN DANKE!Das regt mich auch auf.
Er legt falschen Ehrgeiz für die Nationalmannschaft an den Tag, fällt dadurch für den Bayer länger aus, spielt schlecht und heult sich dann aus, wie ungerecht er doch behandelt wird.Mann, Mann, Mann....
-
Zitat
Original von marion
Das regt mich auch auf.
Er legt falschen Ehrgeiz für die Nationalmannschaft an den Tag, fällt dadurch für den Bayer länger aus, spielt schlecht und heult sich dann aus, wie ungerecht er doch behandelt wird.Mann, Mann, Mann....
Ja, aber ich kann ihn auch ein bissl verstehen! Ist es sein Fehler, wenn man eine falsche Transferpolitik an den Tag legt?
Er hat doch nicht gesagt kauft noch einen linken Mittelfeldspieler! Das ist ein Fehler von Reschke und den Scouts!
-
...würde er eine überragende Saison spiele, stellte sich die Frage nicht!
Aber immer den Verein zu kritisieren, ist leicht! -
Er spielt nicht, weil er nicht gut genug ist!
Er fährt nur zu WM, wenn er gut genug ist!Was überrascht diesen Spieler eigentlich - er hat doch alles selbst in der Hand - im Gegensatz zum Grossteil der arbeitenden Bevölkerung!
Ich kann dieses treudoofe Gejammer nicht hören - es passt allerdings
ins Bild... -
Zitat
Original von Propille
Er spielt nicht, weil er nicht gut genug ist!Das sieht er aber anders.
-
Zitat
Original von marion
Das sieht er aber anders.
Dann sollte er schnell zum FC Bayern wechseln - die wollen immer
die Leistungsträger aus Lev...! -
Zitat
Original von marion
Das sieht er aber anders.
Das sehe ich auch anders! Ich finde es auch total scheiße, dass jetzt alles schlecht gemacht rund um Bayer! Letzte Saison wurde Krzynowek noch in den Himmel gelobt und diese Saison wo es nicht läuft, will man ihn gleich abschieben!
Diese Saison überzeugt keiner bei Bayer außer Rolfes und Barnetta! Wollen wir jetzt noch den Rest des Kaders auch abschieben?
Krzynowek hat derzeit ein Formtief, wie schon seit seiner Ankunft Paul Freier und noch etliche andere Nationalspieler! Ich kann die Kritik an Krzynowek nur teilweise nachvollziehen!
-
-
Masta, er spielt schlecht und durch die Flügelschwäche leidet das gesamte Spiel!
Sein "Kopfschütteln" ist ziemlich unverschämt - gerade ein Nationalspieler sollte es besser wissen und die Antwort auf dem Rasen geben!
Letzteres ist derzeit scheinbar schwerer für ihn... -
Das mit dem Formtief ist ja auch okay!
Trotzdem muss er zuerst an SICH arbeiten und dann den Verein kritisieren! In seiner jetzigen Position kann er sich nicht leisten andere vorzuschieben.... -
Also erstmal schiebe ich hier keinen ab und alles schlecht mache ich auch nicht!
Mich ärgert seine fehlende Selbstkritik und das er seine schlechte Leistung schön redet.
-
Zitat
Original von Propille
Masta, er spielt schlecht und durch die Flügelschwäche leidet das gesamte Spiel!
Sein "Kopfschütteln" ist ziemlich unverschämt - gerade ein Nationalspieler sollte es besser wissen und die Antwort auf dem Rasen geben!
Letzteres ist derzeit scheinbar schwerer für ihn...Ja er spielt zur Zeit schlecht! Stimmt!
Das Flügelspiel leidet darunter! Stimmt!
Das er als Nationalspieler die Ärmel hochkrempeln sollte! Stimmt auch!
Aber vor der Saison wurde gesagt, dass man das Spiel auf mehreren Schultern verteilen will und nicht nur auf die der Flügelspieler! Wurde das Flügelspiel durch Babic oder gar durch Athrison besser? Ich bin der Auffassung, dass es nicht besser wurde! Spiele haben wir dadurch auch nicht gewonnen!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das mit dem Formtief ist ja auch okay!
Trotzdem muss er zuerst an SICH arbeiten und dann den Verein kritisieren! In seiner jetzigen Position kann er sich nicht leisten andere vorzuschieben....Jeder Spieler muss sich in der Rückrunde um einiges steigern, weil wohl sonst der Kader vollkommen auseinander bricht! Würde Krzynowek gute Trainigsleistungen zeigen, würde er wohl auch spielen! Aber vll. hängt das auch mit dem Trainer zusammen? Vll. kann er nicht die Spieler genug motivieren?
-
Zitat
Original von marion
Also erstmal schiebe ich hier keinen ab und alles schlecht mache ich auch nicht!Mich ärgert seine fehlende Selbstkritik und das er seine schlechte Leistung schön redet.
Ja Marion, du bist hier eine der wenigen, die nicht alles schlecht redet!
Fehlende Selbstkritik kann man dem Krzynowek wahrlich vorwerfen! Aber man sollte ihm auch eine faire Chance geben, die Antwort auf dem Platz zu geben!
-
Ohja durch Athirson wurde es besser als er LM gespielt hat...
er hat Übersicht und kann präzise Flanken...Krzynowek geht immer nach innen und "versucht" dann zu schießen oder nen pass zu spielen...
Als Flügelspieler sollte man aber auch mal anne Grundlinie und Flanken, find ich... -
Jetzt müssen wir sowieso erst abwarten wer bleibt und wer geht.
Danach sehen wir, wer ne Chance bekommt und wer nicht.
-
Zitat
Original von thepache
Ohja durch Athirson wurde es besser als er LM gespielt hat...
er hat Übersicht und kann präzise Flanken...Krzynowek geht immer nach innen und "versucht" dann zu schießen oder nen pass zu spielen...
Als Flügelspieler sollte man aber auch mal anne Grundlinie und Flanken, find ich...Ja ok stimmt! Aber wann durfte er unter Skibbe das letzte mal im Mittelfeld ran?
Ich hoffe, dass Krzynowek eine überragende Rückrunde spielt und hier die Kritiker verstummen lässt!
-
Zitat
Original von Masta82
Ich hoffe, dass Krzynowek eine überragende Rückrunde spielt und hier die Kritiker verstummen lässt!Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-