Jacek Krzynowek

  • So langsam könnte er sich mal wieder steigern.I
    Irgendwie fluppt et nich mehr bei ihm, kein Durchsetzungsvermögen und die Chancenverwertung war auch schon besser. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Naja jeder hat mal ne Formkrise,


    Leider haben wir im Augenblick zu viele davon im Team. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Leider haben wir im Augenblick zu viele davon im Team. :LEV16



    da muss ich dir leider zustimmen !!!


    wer hat denn eigentlich kein ??


    mir fällt so spontan gar keiner ein !!

  • Donovan ;)
    Und denke C-B macht seinen Job auch nicht so schlecht,
    ansonsten wäre es halt vielleicht mal wirklich richtig paar neue einzubauen, evtl auf den Flügeln + Franca für Voronin,
    die Ersatzspieler sollten doch richtig motiviert sein

  • naja, für Krzynowek haben wir keine wirkliche Alternative. Gut, Babic war wieder auf der Bank zum ersten Mal, aber Bierofka z.B. drängt sich bei seinen Einsätzen auch nicht wirklich auf...

  • Zitat

    Original von BigB
    Wozu haben wir eigentlich so einen ausgeglichenen Kader, wenn Spieler bei Formschwächen trotzdem weiter ran dürfen? :LEV9


    Das ist noch das Calligen.........Konkurrenz:Nein Danke!

  • Ich denke, das Jacek sich gegenüber der Konkurrenz durchsetzt.
    Im Training , und auch immer noch im Spiel...trotz momentan mäßiger Leistung.
    Aber er macht Tore.


    Auge ist nicht der Trainer, der es wie z.B. Daum versteht, auch die Reserve so zu pushen, das die Stammspieler dauernd am oberen Level spielen.


    In diesem Licht sehe ich die Leistung von Bierofka,Donovan und Babic.

  • Jacek ist derzeit einer der Gründe, warum es bei unseren Stürmern nicht läuft. Es kommt kaum eine brauchbare Flanke von ihm. Meistens kommt er gar nicht erst zum Flanken, weil er sich vorher verdribbelt. Er sollte endlich mal eine Pause bekommen, zumal mit Babic ein gleichwertiger Ersatz bereit steht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Jacek ist derzeit einer der Gründe, warum es bei unseren Stürmern nicht läuft. Es kommt kaum eine brauchbare Flanke von ihm. Meistens kommt er gar nicht erst zum Flanken, weil er sich vorher verdribbelt. Er sollte endlich mal eine Pause bekommen, zumal mit Babic ein gleichwertiger Ersatz bereit steht.



    Ich sehe es zwar nicht so, dass mit Babic ein gleichwertiger Ersatz vorhanden ist, aber Krzynowek sollte vielleicht wirklich mal ne Pause bekommen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Bei aller Liebe und Symphatie für Schinno, aber wenn der Klausi den Jungen gegen den FCK aufstellt, dann sollte Frau Augenthaler den beiden vielleicht mal einen Detektiv hinterherschicken, von wegen außereheliche Beziehung und so. :LEV19 Denn sportliche Gründe gibt es momentan kaum welche für einen Stammplatz von Mr. Hammer. Babic ist zwar auch nicht der Knaller, aber eine Pause täte Schinno nichstdestotrotz ganz gut, denn Jacek kommt derzeit nicht mal an einem Laternenpfahl vorbei, ohne über seine eigenen Füße zu stolpern... :LEV16