Jacek Krzynowek

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Das kann doch nicht wahr sein, das Jacek einen Muskelfaserriss hat. Das ist der einzige Spieler, der bei uns momentan nicht ersetzbar ist. Aber andererseits haben wir ja Marco Babic. Obwohl der uns jetzt Zentral fehlt.


    ganz meiner Meinung, Babic brauchen wir eigentlich zentral, zu mal ja gegen WOB auch noch Ramelow gesperrt ist und Bierofka ist ja leider auch noch nicht einsetzbar. :LEV12 :LEV11

  • so, gute Nachrichten vom Verein:


    Falls Jacek am Mittwoch nicht im Kader steht, dann kommt zu uns in die Nordkurve!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    so, gute Nachrichten vom Verein:


    Falls Jacek am Mittwoch nicht im Kader steht, dann kommt zu uns in die Nordkurve!


    cool, wäre dann schon der 2. nach Ramelow am Samstag :D


    die Bayer-Spieler sind also gar nicht so "Hosenscheisser" :D


    :LEV3

  • sehr geile Aktion vom Verein!
    Klar würde er auf dem Platz noch besser aussehen, aber in der Kurve ist auch nicht schlecht. Wie gesagt: Falls er nicht im Kader ist!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • ich find das allgemein gut vom verein und vor allem von den spielern das sie sich in den block trauen :) so wird auf jeden fall die beziehnung gefestigt und die spieler bekommen mal nen eindruck was die fans von ihnen halten

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    so, gute Nachrichten vom Verein:


    Falls Jacek am Mittwoch nicht im Kader steht, dann kommt zu uns in die Nordkurve!


    Es enstehen ja doch noch Wunder, aber auch mir wäre lieber er könnte spielen

  • schlechte Nachricht: Jacek kann nicht spielen.


    gute Nachricht: Er kommt in die Kurve!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Mensch Leute, war das geil wie der Mario den Jacek begrüßt hat.
    Jacek hat übrigens bestätigt, das er die "SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIESSSSS" Rufe immer gerne hört.


    An dieser Stelle auch der offizielle Dank an den Verein und speziell Hans Peter Lehnhoff für den problemlosen lockeren Ablauf der Aktion.


    Dem Jacek war etwas kalt, aber kein Wunder so dünn wie der ist....
    Freue mich schon auf Gladbach, da kann er hoffentlich wieder eingreifen.


    Danke Jacek, Danke Bayer 04 und Danke EUCH allen !

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Dem war kalt ??


    Dachte Du, Fabian und ich hätten genug Wärme abgestrahlt... :LEV18


    Aber wie ich schon im Spiele-Thread geschrieben hab, sehr sympathisch aber auch sehr schüchtern....und zum allerersten Mal in ner Fankurve gewesen... :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Wahrscheinlich wäre an uns erstickt...


    Denke das der Jacek seit gestern fleißig Werkself.de liest!



    *SCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESSSSSSSSSSSSS*

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • :LEV14


    Lachen musste er ja schon ab und an mal...vor allem als ich zu ihm beim Freistoß von Ponte in der ersten Halbzeit meinte "Los Jacek, runter, einwechseln, Tor machen" ... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Ist für den Jacek noch ein neuer W11-Schal zum wärmen übrig ? :LEV18


    schenk dem Jacek doch einen zum Fest!
    Ne die Schals hat er zwar später mitgenommen, aber um den Hals wollte er die Schals nicht haben... Er ist der Chef...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren