ich fand aber das er besser war als in letzter zeit ! war zwar immer noch nich so gut wie am anfang der saison aber es ist ein aufwärtstrend erkennbar !
-
-
-
Wo denn? Mehr als Ballverluste und verlorene Zweikämpfe hat er heute nicht geleistet.
-
Zitat
Original von WUBAyer
ich fand aber das er besser war als in letzter zeit ! war zwar immer noch nich so gut wie am anfang der saison aber es ist ein aufwärtstrend erkennbar !Das sehe ich genau andersherum. Ich dachte letzte Woche, dass es wieder aufwärts mit seiner Leistung geht...aber er hat mich bzw alle Fans gehörig enttäuscht. Gestern war seine Leistung echt nicht mehr zu unterbieten!
Finde auch, dass Auge auch seine Lieblinge mal auf die Bank setzen könnte, vor allem wenn es uns noch weniger oder genauso wenig weiterhilft wenn diese spielen als wenn ein anderer spielt... -
Mich nervt am meisten bei ihm das er nicht mehr in der Lage ist, sich gegen seinen Gegenspieler durchzusetzen.
-
Jacek setzen 6!!!!!
-
Der Freistoss gestern, von genau dieser Position, ging wie immer
brutal in die Mauer....mit Ansage!
Kann diese Freistösse nicht Schneider machen....da muss der Gegner
wenigstens öfter zur Ecke klären...... -
Die sollten generell mehr Freistöße Berbo oder JICB schießen lassen.
-
Bin dafür den Jacek gegen Rostock mal auf die rechte Seite zu stellen, den Freier auf die Bank und für die linke Seite würde ich mal den Babic nehmen
-
Babic gefällt mir persönlich auf halb links besser!!! aber ich würde es so auch gerne mal probieren -
hätte gegen schalke auch eher Freier ausgewechselt als Jacek! auch wenn ersterer n tor geschossen hat! -
gut er konnte sich wirklich nicht richtig durchsetzen ! und der/die freisto(e)ss(e) waren auch kacke obwohl das immer so ist ! aber er war auffälliger als sonst und ist mehr gelaufen !
ich bleibe bei meiner meinung das ich eine leichte leistungssteigerung sehe ! aber ich finde auch das er mal ne pause braucht DRINGEND !
-
-
Man sollte einfach Babic mal wieder einen Freistoss schießen lassen ....
-
Vor allem sollte man Babic mal wieder für Krzynowek spielen lassen.
-
Zitat
Original von BigB
Vor allem sollte man Babic mal wieder für Krzynowek spielen lassen.Das wird schon noch passieren...
Wenn Krzynowek verletzt oder gesperrt ist, oder Auge nicht mehr Trainer.
-
Wenn man sich seine Spiele in der Hinrunde im Gegensatz zu den bisherigen der Rückrunde vor Augen führt, dann hat man den Eindruck, als wenn hier zwei völlig verschiedene Schinnowecks das Bayer- Trikot tragen!
Und er ist der leibhaftige Beweis, daß auch das besondere Vertrauen eines Trainers sich nicht immer zwangsläufig leistungsfördernd auf einen Spieler auswirken muß. Ich verstehe den Auge in diesem Falle überhaupt nicht mehr. Ich meine, gut, wenn Schinnoweck jetzt wenigstens unentbehrlich im Bezug auf das Schießen von Freistössen oder Ecken wäre, dann könnte man den übrigen Pröll akzeptieren, den er seit Monaten so bietet. Dem ist aber nicht so. Sein Zweikämpfe sind nur noch Scheisse, seine Hammerschüsse sind mit Masse bestenfalls ungenaue Querschläger und seine Flankenläufe enden regelmäßig im Nirgendwo der gegenerischen Torauslinie. Er hätte sich eine Zwangspause mittlerweile redlich "verdient"! Aber Auge sieht das halt anders.
-
Ich meine auch, dass der Jacek mal ne Auszeit bräuchte. Die Frage ist nur wann!?!?Bierofka wird ihn vorerst nicht ersetzen können, denn dafür spielt der Krzynowek doch immer noch viel zu gut. Babic wäre die Alternative. Gerade jetzt gegen Rostock sollte der Auge dies einfach mal "riskieren". Der Marko hat doch gegen die grünen Fischköppe auch seine Chance genutzt.
-
Zitat
Original von fisico
Ich meine auch, dass der Jacek mal ne Auszeit bräuchte. Die Frage ist nur wann!?!?Bierofka wird ihn vorerst nicht ersetzen können, denn dafür spielt der Krzynowek doch immer noch viel zu gut. Babic wäre die Alternative. Gerade jetzt gegen Rostock sollte der Auge dies einfach mal "riskieren". Der Marko hat doch gegen die grünen Fischköppe auch seine Chance genutzt.ich glaubs nicht!!!
der auge hat sowieso schon voll die ausfälle zu verkraften und du würdest dann auch noch einen stammspieler rausnehmen!!
womal der babic ja sowieso wahrscheinlich spielen wird -
Ja denk auch, dass ein paar Spieler ne Auszeit brauchen. Über Außen ging die letzten Spiele ja nix. Aber im Mom is der falsche Zeitpunkt wegen den Ausfällen.
-
Von der Form der Hinrunde weiterhin meilenweit entfernt. Aber da sein direkter Konkurrent neuerdings mit ihm auf dem Platz steht, hat er auch weiterhin nichts zu befürchten. Heute alles in allem eine schwache Partie. Zweikampfschwach und mit einigen unnötigen schauspielerischen Einlagen.
-
Vorlage zum 2:0. Sonst wieder mal in 90 Minuten nix berühmtes. Wird aber trotzdem auch gegen WOB und MG in der Stammelf stehen.
PS: Wer wäscht eigentlich das Auto von Augenthaler?
-
Zitat
Original von Haberland II
Sonst wieder mal in 90 Minuten nix berühmtes.Ach, und den Volley hättest du auch mit links aus dem Hut gezaubert, hm?
Natürlich war Jacek nicht überragend, aber Freier und Babic hab ich auch nicht stärker gesehen.
-