Jacek Krzynowek

• Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Will mal hoffen das er Morgen auf der Bank bleibt. Hab ihn nicht wirklich vermisst und an Babic oder Athirson kommt er einfach nicht vorbei.

klar, weil er in der Zeit vor seiner Verletzuing mitten in der Formkrise war! ich hoffe du erinnerst dich nicht nur noch an die schlechten sondern auch an die guten Spiele. Der Junge hat Potenzial ohne ende - und ich denke wenn jetzt mit Athirson noch ein weiterer konkurrent da ist wird er wieder reinhauen!

also:

Mach et Jacek!

greetz!

• Ist er eingewechselt wurden,habe ihn aber in der zweiten Halbzeit nicht gesehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ist er eingewechselt wurden,habe ihn aber in der zweiten Halbzeit nicht gesehen.

Seit Auge weg ist, fehlt ihm auch der letzte Halt. Sollte Augenthaler z.B. in Ahlen anheuern, können sie sich an der Werse in der Winterpause über einen polnischen Neuzugang freuen... :LEV18

• Hätte 2 mal schießen können und müssen, gab dann aber den ball ab, was dann zum ball herumreichen führte dahinten bis er verloren wurde. Solche Nüsse kann der machen, das haben wir in der 1. Hälfte der Hinrunde letzte saison gesehen. Zu ängstlich, hat nix gebracht... ich hab schon nahc der ienwechselung gewitzelt, dass wenn Kryznowek und Freier eingewechselt werdne zur belebung etwas gewaltig nicht stimmen kann...

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Zitat

Original von Grimaudino
    Vielleicht war Schinnowech heute in der 2. HZ bemüht,

Tja, und das sagt schon alles über die Leistung eines Spielers aus...wenn das das einzige ist was man sagen kann...

• Was ist mit dem los? Bei ihm klappt im Moment überhaupt gar nix. Der sollte dich erstmal bei den Amateuren wieder in Form spielen, so hilft er uns einfach nicht weiter. Da sind Babic und Athirson deutlich stärker.

• Ein Spieler, dessen Dynamik, Antrittsschnelligkeit und Einsatzfreude für mich lange Zeit zu den Highlights bei Bayer 04 gehörte. "Ziehvater Auge" ist nun weg und mit ihm scheint ein Teil des einstmals so quirligen Jaceks gegangen zu sein :LEV16

• Ein Totgeglaubter, der sich heute in einigen Szenen derart imposant zurückmeldete, daß man meint, daß da noch mehr kommen könnte... :LEV5

Wenn Skibbe den Knaben wieder in die Erfolgsspur zurückkriegt, dann kann der Mischa auch über Wasser laufen!? :LEV18

Seine Auswechslung für Herrn Freier fand ich übrigens sehr ärgerlich: Hätte es auf jeden Fall verdient gehabt, bis zum glücklichen Ende durchzuspielen. Nur die Sache mit den Standards hat er immer noch nicht so richtig im Griff... :LEV16

• Der muss sich ja im Training kräftig aufgedrängt haben, denn die Leistungen zuletzt waren unteriridisch und jetzt hat er mal eben Athirson und Babic verdrängt. Allerdings war das wirklich keine schlechte Leistung heute.

• Zitat

Original von BigB
    Der muss sich ja im Training kräftig aufgedrängt haben, denn die Leistungen zuletzt waren unteriridisch und jetzt hat er mal eben Athirson und Babic verdrängt. Allerdings war das wirklich keine schlechte Leistung heute.

Seine Leistung heute war ok,gewundert hat mich auch,dass Athirson nicht gespielt hat,aber Babic hat halt seine Chanche nicht genutzt und saß zu Recht auf der Bank.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg