Ich denke da hat Bayer mal wieder Scheiße gebaut, sicher ist Athirson gut und wahrscheinlich besser als Jazek, aber ich finde es ist schon eine miese Geschichte, dass der Spieler jetzt die Fehlplanung des Vereins ausbaden muss. Er hat noch Vertrag verdient gut und will keine Rückschritte machen, doch bleibt ihm wohl nicht andesres über, um fit für die WM zu sein. Möglicherweise ruiniert er damit nicht nur finanziell seine Karriere
-
-
-
Zitat
Original von marion
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das wünscht sich glaube ich jeder hier im Forum nur glauben die meisten einfach nicht dran.
-
Zitat
Original von Linksverteidiger
Ich denke da hat Bayer mal wieder Scheiße gebaut, sicher ist Athirson gut und wahrscheinlich besser als Jazek, aber ich finde es ist schon eine miese Geschichte, dass der Spieler jetzt die Fehlplanung des Vereins ausbaden muss. Er hat noch Vertrag verdient gut und will keine Rückschritte machen, doch bleibt ihm wohl nicht andesres über, um fit für die WM zu sein. Möglicherweise ruiniert er damit nicht nur finanziell seine Karriere*freu*
Endlich jemand, der es so ähnlich sieht wie ich!
-
Zitat
Ich denke da hat Bayer mal wieder Scheiße gebaut, sicher ist Athirson gut und wahrscheinlich besser als Jazek, aber ich finde es ist schon eine miese Geschichte, dass der Spieler jetzt die Fehlplanung des Vereins ausbaden muss. Er hat noch Vertrag verdient gut und will keine Rückschritte machen, doch bleibt ihm wohl nicht andesres über, um fit für die WM zu sein. Möglicherweise ruiniert er damit nicht nur finanziell seine KarriereDa gibt es nur noch eine Möglichkeit, wie Schinno seine Karriere retten kann: Sofortiger Wechsel zu einem Verein, bei dem er Stammplatzgarantie hat!
Aber andererseits: Wo bekommt man für wenig Leistung noch soviel Geld, außer bei Bayer 04?
-
Krzynowek hat schwach gespielt in der Vorrunde, also recht wenig Grund, rumzumoppern. Allerdings gilt das für nahezu den gesamten Kader...
Insgesamt würde ich allerdings lieber dem Krzynowek noch eine Chance geben als z.B. dem Babic. Ja, so wie Babic gg. Hannover gespielt hat, war das stark. Aber der Kerl hat sich hier in 6 Jahren nicht durchsetzen können. Da kann man Krzynowek ja wenigstens noch die 3 vollmachen lassen oder?
-
Zitat
Er hat noch Vertrag verdient gut und will keine Rückschritte machen, doch bleibt ihm wohl nicht andesres über, um fit für die WM zu sein. Möglicherweise ruiniert er damit nicht nur finanziell seine KarriereWenn er spielen will, muss er eben wechseln. Warum er nicht spielt, hat er sich selbst zuzuschreiben. Seine Leistungen sind seit ziemlich genau einem Jahr mehr als schwach. Er hat genug Gelegenheiten bekommen, vor allem unter Augenthaler. Seit Skibbe da ist, bekomme endlich auch mal Marko Babic seine Chancen und er scheint eher in der Lage zu sein diese zu nutzen. Der will ja bekanntermaßen auch zu WM. Bei Werder Bremen würde er sicherlich nicht schlechter verdienen.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn er spielen will, muss er eben wechseln. Warum er nicht spielt, hat er sich selbst zuzuschreiben. Seine Leistungen sind seit ziemlich genau einem Jahr mehr als schwach. Er hat genug Gelegenheiten bekommen, vor allem unter Augenthaler. Seit Skibbe da ist, bekomme endlich auch mal Marko Babic seine Chancen und er scheint eher in der Lage zu sein diese zu nutzen. Der will ja bekanntermaßen auch zu WM. Bei Werder Bremen würde er sicherlich nicht schlechter verdienen.
Wenn Skibbe nach Leistung aufstellen müsste, dann würden nur Barnetta und Rolfes spielen?
-
Zitat
Original von Masta82
Wenn Skibbe nach Leistung aufstellen müsste, dann würden nur Barnetta und Rolfes spielen?
...und BUTT!
-
Zitat
Ich denke da hat Bayer mal wieder Scheiße gebaut, sicher ist Athirson gut und wahrscheinlich besser als Jazek, aber ich finde es ist schon eine miese Geschichte, dass der Spieler jetzt die Fehlplanung des Vereins ausbaden muss. Er hat noch Vertrag verdient gut und will keine Rückschritte machen, doch bleibt ihm wohl nicht andesres über, um fit für die WM zu sein. Möglicherweise ruiniert er damit nicht nur finanziell seine KarriereWieso Scheisse gebaut ?? Das ist doch ganz genau so wie im normalen Arbeitsleben ! Wenn in deiner Firma jemand neu eingestellt wird, der jünger ist, weniger verdient und dann noch die Arbeit mindestens gleich gut verrichtet. Was meinst du wird dann wohl, mit dir passieren ? Wenn der Jazek besser als die anderen beiden gespielt hätte, wäre jemand anderes auf der Abschussliste ! Die Zeiten wo man sich bequem die Falten aus dem Sacken hauen konnte sind anscheinend vorbei und das ist auch gut so.....
Spieler kommen und gehen !!! -
Für mich hat der gute Schinno in der ersten Elf derzeit nix verloren.
Aber die eigentliche Frage lautet: Warum knickt ein Spieler wie Schinno
nach einer derartigen Hinrunde in der letzten Saison so ein?Das ist doch keine faule Memme - der kann doch kämpfen!Hat er sich etwa angepasst und ist bereits "versaut"?
-
-
Im Express (das sagt ja eigentlich schon alles) steht ja heute dass er evtl nach Köln oder Wolfsburg geht. Dass er nach Köln geht halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn Latour hat in der Sportbild gesagt, dass keine Neuzugänge für den Abstiegskampf verpflichtet werden. Und außerdem denke ich würde er eher nach WOB gehen weil da die Auge ja jetzt Trainer ist!!!
Finds zwar schade wenn er gehen würde aber mit den Leistungen die er in letzter Zeit abliefert brauchen wir ihn wirklich nicht!
-
Das mit Köln ist ja so lächerlich...
"Professionell(sp?) geführter Verein" -
„Der FC ist ein gut geführter, interessanter Verein.“
-
wolfsburg fänd ich auch ganz ok
wobei ich ihm aufjedenfall noch eine chance geben würde weil er klasse hat
ein leihgeschäft fände ich gut! -
In Wolfsburg spielt er, solange Auge Trainer ist und das in Liga 1!
In Köln gibts nach 2 schwachen Spielen Schelte und die 2te Liga
wartet auch schon! -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ein leihgeschäft fände ich gut!Das ist meiner Meinung nach keine gute Idee. Wir haben nunmal einen zu viel links und einer muss weg. Wenn man ihn verleiht steht er immernoch zum größten Teil auf unserer Gehaltsliste und der Sinn des Verkaufs ist doch den kader auszudünnen und billiger zu machen. Außerdem ist er schon zu alt um verliehen zu werden.
-
Wolf denkt auch an Jacek Krzynowek
--------------------------------------------------------------------------------
Noch sind viele Fragen offen beim 1. FCK. Unter anderem, welcher Neuzugang die Offensive verstärken wird. "Momentan sieht es so aus, als werden wir nichts mehr tun." Trainer Wolfgang Wolf versucht, den Ball flach zu halten. Nach kicker-Informationen bemühen sich die Pfälzer um Jacek Krzynowek (29).
--------------------------------------------------------------------------------Bayer Leverkusen soll auch bereit sein, den Linksfüßer (Vertrag bis 2007) abzugeben. Wolf kennt den polnischen Nationalspieler noch bestens aus seiner Zeit in Nürnberg. Klarheit herrscht in der Torwartfrage. Wer 2006 seine Nummer eins ist, hat Wolf im Vorbereitungsquartier in La Manga frühzeitig entschieden: "Jürgen Macho hat ganz klar die Nase vorne. Er hat sich gesteigert, stabilisiert, macht einen guten Job. Es gibt für mich keinen Grund, im Tor zu wechseln." Rückendeckung für den 28-Jährigen Österreicher, erneuter Rückschlag für den zehn Jahre älteren Thomas Ernst, der sich allmählich mit dem Karriereende anfreunden muss. Im Sommer laufen beide Verträge aus.
-
Wir geben Schinno ab und leihen dem Club unseren Tadic.
Dafür kommt Mintal und macht unserem Sturm, der aus 2 Metern keinen Möbelwagen trifft, Beine! -
Zitat
Original von Propille
Wir geben Schinno ab und leihen dem Club unseren Tadic.
Dafür kommt Mintal und macht unserem Sturm, der aus 2 Metern keinen Möbelwagen trifft, Beine!Wir haben doch jetzt Papa, der den Druck auf Berbo und Voro geradezu in unerträgliche Höhen schrauben wird...
-
Zitat
Original von Haberland II
Wir haben doch jetzt Papa, der den Druck auf Berbo und Voro geradezu in unerträgliche Höhen schrauben wird...
Natürlich! Schliesslich kommt er als "Ersatz" für Lazovic!
-