Jacek Krzynowek

• Ich find's gut das er nicht zu den Ziegen wechseln darf.

Er soll das Jammern aufhören und sich reinhängen.
    Denn schließlich ist er selbst dafür verantwortlich das er auf der Bank sitzt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Finde es auch gut, dass er nicht wechseln darf. Allerdings würde ich ihn auch nicht nach Lautern wechseln lassen. Schließlich geht es darum, noch drei zu finden, die schlechter sind als wir. :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• finde auch das der sich mal anstrengen soll.

vielleicht sollte man ihm das handy wegnehmen, damit er sich wieder aufs fussballspielen konzentriert !!!!

nach der wm kann er dann gern wechseln .. für ne anständige summe geld !

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Wollen Sie nicht zum FC wechseln?

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht zum FC wechseln möchte. Der Klub hat sicherlich Perspektive.

Dürfen Sie denn nicht?

Ich hatte ein Gespräch mit Trainer Michael Skibbe. Er hat mir gesagt, dass mich Bayer nicht nach Köln gehen lässt.

Und nun?

Es sieht so aus, dass ich bei Bayer bleibe. Ich habe von den Wechsel-Spekulationen auch langsam die Schnauze voll. Ich will mich jetzt in Leverkusen durchsetzen. Schließlich will ich zur WM. Und da brauche ich viele Spiele.

Sie waren vor einem Jahr der Shooting-Star. Was ist zwischenzeitlich passiert?

Ich war verletzt, habe zu früh wieder trainiert. Das war meine Schuld. Aber jetzt greife ich wieder an.

• Zitat

Original von Babic19
    Vor allem nach Nürnberg will er nicht aber nach Köln .......naja die Ersatzbänke der 1.Liga sind doch ganz ok .....und bei der WM wird er auch so spielen ....

Wenn er nur zu 50%seiner alten Form findet ist er tausend mal besser als Babic.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich frage mich, ob hier wirklich jeder Scheiß vom Express gepostet werden muss. Vor allem dann, wenn die Geschichte an den Haaren herbeigezogen und frei erfunden ist.

Die Kölner wollten ihn ausleihen, was unsere Vereinsführung abgelehnt hat. Krzynowek will nicht wechseln. Sein Berater will ihn vermitteln, damit er garantiert an seine Prämie kommt, die er nur erhält, wenn der Spieler bei der WM dabei ist und aufläuft.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Babic19
    nur weil er fester schießen kann ..... :LEV14

Mittlerweile erinnerst Du mich schwer an jemanden, die den B.Schneider vehement verteidigt hat.
    Du bist die männliche Ausgabe bei Marko Babic. :D :LEV8

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich frage mich, ob hier wirklich jeder Scheiß vom Express gepostet werden muss. Vor allem dann, wenn die Geschichte an den Haaren herbeigezogen und frei erfunden ist.

Die Kölner wollten ihn ausleihen, was unsere Vereinsführung abgelehnt hat. Krzynowek will nicht wechseln. Sein Berater will ihn vermitteln, damit er garantiert an seine Prämie kommt, die er nur erhält, wenn der Spieler bei der WM dabei ist und aufläuft.

Richtig!
    Insgeheim hege ich noch die Hoffnung, wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum, dass der gute Schinno wieder so spielt, wie wir es
    schon gesehen haben!
    Der hat ein mentales Problem...wie die meisten Spieler!

• Bin mal gespannt ob sich jetzt in dieser Woche noch ein Wechsel ergibt.

Lautern, HSV, Portsmouth.....wenn man so liest wer ihn alles haben will....

• Zitat

Original von marion
    Bin mal gespannt ob sich jetzt in dieser Woche noch ein Wechsel ergibt.

Lautern, HSV, Portsmouth.....wenn man so liest wer ihn alles haben will....

Bis auf Bayern...ist alles drin!
    Aber auch beim Schinno?

• Ich hoffe er bleibt trotz aller Transfergerüchte beim Bayer und kämpft sich wieder ins Team !!!

Er ist jemand, der auch mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schießt und da gibt es leider bei uns viel zu wenige.

:LEV16

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Bayer04girl
    Wenn er dem HSV zur deutschen Meisterschaft verhilft solls mir recht sein :LEV18

Jetzt wo der HSV sich gerade mit Ailton geschwächt, äh verstärkt hat, wollen wir das doch wohl nicht durch Schinno wieder ausgleichen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Bayer04girl
    Wenn er dem HSV zur deutschen Meisterschaft verhilft solls mir recht sein :LEV18

Wird er leider nicht, fürchte ich. Sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie er in der AOL-Arena an der linken Seitenlinie tiefe Ackerfurchen in den Boden fräst und die Bälle in den Himmel donnert...

Trotzdem wünsche ich ihm überall - außer beim No-Go-Club von der anderen Seite - viel Glück.