Na vielleicht kann er bei den Amas spielen ....
-
-
-
Krzynowek-Transfer geplatzt
Geplatzt ist gestern Abend die Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Jacek Krzynowek (29) von Bayer Leverkusen. „Krzynowek war hier in Kaiserslautern, aber er hat es sich im letzten Moment doch anders überlegt", bedauerte Vereinschef Jäggi. „Alles, was wir im Auge hatten, ist geplatzt. Finanziell war einfach nicht mehr drin", sagte Jäggi. Um Mitternacht war Transferschluss.
KONZOKH / KONZOKH
Quelle:
Publikation: DIE RHEINPFALZ -
Verstehe ihn nicht, Lautern wäre genau der richtige Club für ihn gewesen. Was will er denn? Sich durch Schmollen wieder einen Stammplatz erobern? Schlechte Stimmung verbreiten? Oder wartet er, bis die Bayern anrufen???
Krzynos Verweigerungspolitik ergibt keinen Sinn, wenn er vor der WM noch Spielpraxis möchte. Ich hoffe nur, er hat keine Druckmittel in der Hinterhand, um sich wieder in unserer Startelf festzusetzen, irgendwelche Zusicherungen aus Auge-Zeiten oder dergleichen...
-
Des wärs ja .....naja warten wir mal ab was er macht
-
Zitat
Original von Aleinikov
Ich hoffe nur, er hat keine Druckmittel in der Hinterhand, um sich wieder in unserer Startelf festzusetzen, irgendwelche Zusicherungen aus Auge-Zeiten oder dergleichen...Dann hätte er doch SA schon gespielt.
Aber ich hab eigentlich damit gerechnet das er nach Lautern geht. Denn die Aussicht da zu spielen, war auf jeden Fall größer.
Nun denn....dann soll er hier jetzt Gas geben!
-
Ich verstehe das ganze nicht. Die Aussichten auf einen Stammplatz bei uns sind doch wirklich nicht gut und genau den wollte er doch haben.
-
Stammplatz???
Den hätte er haben können in
Köln, Wolfsburg, Nürnberg, Lautern...
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das es dem um einen Stammplatz geht!
Lest doch einmal was der Jäggi gesagt hat: Finanziell war nicht mehr drin!
Über Nowotny meckern alle als Abzocker (was er natürlich auch ist!!!) aber auch der gute Krzyno ist nur geil auf die Kohle, mehr nicht!
Von mir aus kann er auf der Tribüne schmoren, bei uns und bei der WM!
Chance vertan! -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Über Nowotny meckern alle als Abzocker (was er natürlich auch ist!!!) aber auch der gute Krzyno ist nur geil auf die Kohle, mehr nicht!Die Variante ist beim Bayer tatsächlich immer anzunehmen.
ZitatVon mir aus kann er auf der Tribüne schmoren, bei uns und bei der WM!!
Nein, Tschinno soll unbedingt spielen. Das bessert unsere Chancen auf Platz 2 in der WM-Todesgruppe!
-
ach,der ist bestimmt nur aus liebe zum verein hier geblieben
-
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Ich finde es gut, daß er geblieben ist und zwar:1) MUSS er jetzt endlich Gas geben, wenn er zur WM will!
2) Hat sich unsere Führung diesmal als fähig erwiesen, ihn nicht wie Sauerbier auf den Markt zu werfen!
3) Was wenn sich Athi verletzt und/oder Babic außer Form kommt.
Dann haben wir mit ihm eine gute Alternative!Also, jetzt gilts - KOFK!!
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Ich finde es gut, daß er geblieben ist und zwar:1) MUSS er jetzt endlich Gas geben, wenn er zur WM will!
2) Hat sich unsere Führung diesmal als fähig erwiesen, ihn nicht wie Sauerbier auf den Markt zu werfen!
3) Was wenn sich Athi verletzt und/oder Babic außer Form kommt.
Dann haben wir mit ihm eine gute Alternative!Also, jetzt gilts - KOFK!!
Also wenn 2 sich um eine Position streiten, gehts ja noch, aber 3 sind zu viel.
Aber hat der bei Polen überhaupt ernste Konkurrenz auf seiner Position?? Vielleicht denkt der sich, dass seine WM Teilnahme eh sicher ist, ob er bei uns spielt oder nicht. Die Kohle hat er aber nur sicher, wenn er bleibt. -
Also letztes jahr war er ja sehr gut! Wer weiß was er jetz macht, wenn er einmal in Form kommt, hat er wieder eine richtige Chance auf einen Stammplatz. Ich finde es auch richtig ihn nicht abzugeben. Aber anderer seits, stimmt das mit der kohle auch wieda. Mal schaun was draus wird.
-
3 Kandidaten für eine Position sind eindeutig zu viel, da ist der Ärger vorprogrammiert. Athirson hat eindeutig die Nase vorn. Dahinter gibt es einen Zweikampf Krzynowek/Babic, in dem Babic leichte Vorteile hat, sonst hätte man nicht versucht Krzyno zu verkaufen. Jacek wird es schwer haben überhaupt Einsatzzeit zu bekommen.
-
Gibt es überhaupt noch einen Spieler bei Bayer, an dem die Fans ein gutes Haar lassen. Mag sein, daß es im Moment in der Mannschaft schei......... läuft, aber wenn dann auch noch die Fans schei....... reagieren frag ich mich wo das hinführen soll. Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Frankfurtern, obwohl die verloren haben, standen sie hinter der Mannschaft.
-
der vergleich hinkt doch vorne und hinten
für die frakfurzer ist deren tabellenplatz ein voller erfolg,für uns eine blamage -
Ich kann es schon verstehen, daß er nicht wechseln wollte! Wer will denn schon nach Nürnberg oder Lautern, wenn er nicht gerade aus Liga 2 kommt (oder von den Bayern ausrangiert wurde :LEV14) ?
Er glaubt halt an sich, glaubt daß er es auch hier nochmal schaffen kann, und so aussichtslos ist es ja nun auch nicht! Er kann es ja, das wissen wir doch alle. Ich find's gut, daß er geblieben ist! Den Mumm muß man auch erstmal haben, da zu bleiben, wo man einen eigentlich nicht mehr haben will! -
Zitat
Original von Buli
Ich kann es schon verstehen, daß er nicht wechseln wollte! Wer will denn schon nach Nürnberg oder Lautern, wenn er nicht gerade aus Liga 2 kommt (oder von den Bayern ausrangiert wurde :LEV14) ?Ich würde mal sagen, solche, die spielen möchten, statt auf der Bank oder Tribüne abzugammeln und sich für einen Platz im Weltmeisterschaftskader anbeten möchten.
-
Ja aber vielleicht ist es deren Fans zu verdanken, die für Ihre Mánnschaft Stimmung machen, auch wenns mal nicht so läuft . Die haben ,als sie auf den Abstiegsplätzen noch rumfielen, genauso Stimmung gemacht, wie heute, das würde den Bayerfans leider, leider nie passieren. Da kann man mal sehen, was eine Fanszene und das Anfeuern der Mannschaft, in der Tabelle ausmachen kann. Die Spieler haben Spaß, da sie wissen, daß die Fans sie nicht beschimpfen, auch wenn sie nicht gewinnen. Bei Bayer 04 werden Spieler schon ausgepfiffen, siehe Freier, da haben sie noch nicht mal mit dem Fuß den Ball berührt und dann sollen sie Leistung zeigen?. Das ist wie in einer Familie, wirst Du schon angepfiffen, eh Du am Tisch sitzt, vergeht Dir doch der Appetit schon vorher oder? So negativ wie ihr die Spieler behandelt, wundert mich keinTabellenplatz mehr und auch nicht, daß die Spielern nicht mehr nahe ran kommen, Sie müssen ja Angst haben, beschimpft, beworfen oer bespuckt zu werden.
-
...seine Einwechslung brachte keine Belebung. Das nächste mal lieber Babic bringen....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...seine Einwechslung brachte keine Belebung. Das nächste mal lieber Babic bringen....gut das du das sagst .....
-