ZitatOriginal von Babic19
gut das du das sagst .....
Der hätte noch wenniger gebracht,beide draussen lassen ist sinnvoller.
gut das du das sagst .....
Ich fand seine Leistung heute ne absolute Frechheit!
Mit dieser Einstellung....frag ich mich wieso er nicht nach Lautern gegangen ist.
ZitatOriginal von marion
Ich fand seine Leistung heute ne absolute Frechheit!
Mit dieser Einstellung....frag ich mich wieso er nicht nach Lautern gegangen ist.
Fand den auch zum reinschlagen. Ich frage mich, warum Skibbe Athirson rausgenommen hat und dafür diese Lusche bringt. Freier oder Babic wären hier allemal besser gewesen....
ZitatOriginal von ralli
War ja klar das so was kommt , fehlt nur noch der Kommentar von Mucki .....bla bla bla
War ja klar das so was kommt , fehlt nur noch der Kommentar von Mucki .....bla bla bla
Hättest du mal lieber nix geschrieben, dann hätte ich das hier auch nicht gesehen:
Taugtnix sitzt auch am Mittwoch auf der Bank...gut so der Comment ??
Nee Mucki der war zu gestellt der Kommentar ....da fehlte die Spontanität ....das er auf der Bank sitzt ist ja auch ok nur sollte er eingewechselt werden was morgen auch passieren wird
Nee Mucki der war zu gestellt der Kommentar ....da fehlte die Spontanität ....das er auf der Bank sitzt ist ja auch ok nur sollte er eingewechselt werden was morgen auch passieren wird
Warum sollte er eingewechselt werden?????????
Damit Babic19 sein Höschen wefen kann....
Ist der im Training so stark, oder wieso darf der andauernd wieder ran? Das Tor von ihm war auch sehr typisch mit dem Kopf durch die Wand. Es war auch die einzige Szene in der er mit seiner bescheuerten Technik nicht am Gegner hängen geblieben ist. Marco Babic wäre mir heute lieber gewesen.
BigB du bist doch ein echter Fachmann ....und schon wieder
schön und gut, gucken wir lieber auf die kommenden spiele als dieses kuriose spiel noch irgendwie zu analysieren...
Krzynowek bekommt halt einfach das vertrauen des trainers - und ich find's total klasse, wenn nen spieler scheiße spielt (wobei er ja heute keineswegs ne ausnahme war) und trotzdem noch tore schießt!
ZitatOriginal von butti04
und ich find's total klasse, wenn nen spieler scheiße spielt (wobei er ja heute keineswegs ne ausnahme war) und trotzdem noch tore schießt!
Bei einem Stürmer könnte ich das verstehen, aber nicht bei einem Mittelfeldspieler, dessen primäre Aufgabe es nun mal ist, die Stürmer zu bedienen. Und da hat er völlig versagt.
schien ziemlich angefressen zu sein,dass er nicht in der ersten elf war. so wie er nach schlußpfiff in die kabine geflüchtet ist
Der soll sich mal freuen das er reingekommen nicht und nicht Athi...
Er hat doch bis auf die Torflanke (die nichtmal gut war) nicht wirklich was gebracht auf Links?!
der Jacek bietet sich ja förmlich an Joker an
Jo. Joker is o.k....
der will n Stammplatz...zwei Tore, eine Vorarbeit in den letzten Spielen...das können weder Babic noch Athirson vorweisen...
ZitatOriginal von Erik M.
der will n Stammplatz...zwei Tore, eine Vorarbeit in den letzten Spielen...das können weder Babic noch Athirson vorweisen...
Argh! Das ganze ärgert mich irgendwie tierisch. Von unseren 3 linken Mittelfeldspielern ist Krzynowek der letzte den ich aufstellen würde, allein schon weil die anderen beiden für unsere Stürmer wertvoller sind. Natürlich sind 2 Tore und 1 Assist bei 3 Einwechslungen beeindruckend, aber wenn man sieht, wie diese zustande gekommen sind, ist das nicht gerade überwältigend. Auf Schalke hatte er eine Menge Glück, dass er mit seiner Kopfdurchdiewand-Aktion wirklich durchgekommen ist, die Flanke im Duisburg-Spiel auf Berbatov war einfach nur beschissen und das Tor am Samstag hätte wohl jeder gemacht.
So, genug gestänkert. Skibbe, lass endlich wieder Athirson ran oder überhaupt mal einen unserer linken Mittelfeldspieler!
ZitatOriginal von BigB
Argh! Das ganze ärgert mich irgendwie tierisch. Von unseren 3 linken Mittelfeldspielern ist Krzynowek der letzte den ich aufstellen würde, allein schon weil die anderen beiden für unsere Stürmer wertvoller sind. Natürlich sind 2 Tore und 1 Assist bei 3 Einwechslungen beeindruckend, aber wenn man sieht, wie diese zustande gekommen sind, ist das nicht gerade überwältigend. Auf Schalke hatte er eine Menge Glück, dass er mit seiner Kopfdurchdiewand-Aktion wirklich durchgekommen ist, die Flanke im Duisburg-Spiel auf Berbatov war einfach nur beschissen und das Tor am Samstag hätte wohl jeder gemacht.
So, genug gestänkert. Skibbe, lass endlich wieder Athirson ran oder überhaupt mal einen unserer linken Mittelfeldspieler!
Babic hat in den letzten Spielen nichts gerissen,Athirson hält sich nicht an die Vorgaben des Trainers und turnt auf dem Platz überall herum nur nicht da wo er spielen soll.Krzynowek war immer top nach dem er eingewechselt wurde nun hat er auch mal wieder verdient über 90Minuten zu spielen.Laß mal Deine persöhnliche Gefühle aus dem Spiel,es geht nach Leistung und da ist zur Zeit nun mal eindeutlich Krzynowek die Nummer Eins.
ZitatOriginal von ralli
Krzynowek war immer top nach dem er eingewechselt wurde nun hat er auch mal wieder verdient über 90Minuten zu spielen.Laß mal Deine persöhnliche Gefühle aus dem Spiel,es geht nach Leistung und da ist zur Zeit nun mal eindeutlich Krzynowek die Nummer Eins.
Das hat weniger mit Gefühlen zu tun, als eher mit den Fähigkeiten der Spieler. Krzynowek ist von den Kandidaten sicherlich der torgefährlichste, aber ich wünsche mit nun mal von einem linken Mittelfeldspieler, dass er sich ganz in den Dienst der Stürmer stellt und diese mit Flanken, Ecken und Freistößen füttert. Das können nun mal Athirson und Babic besser, die haben Gefühl im Fuß und auch deutlich mehr Tricks drauf, als Herr Krzynowek.
Ich halte es jedenfalls für einen großen Fehler, wenn Skibbe überhaupt keinen dieser Spieler auflaufen lässt. Da ist der Ärger vorprogrammiert.