Jacek Krzynowek

• Zitat

Original von BigB

Das hat weniger mit Gefühlen zu tun, als eher mit den Fähigkeiten der Spieler. Krzynowek ist von den Kandidaten sicherlich der torgefährlichste, aber ich wünsche mit nun mal von einem linken Mittelfeldspieler, dass er sich ganz in den Dienst der Stürmer stellt und diese mit Flanken, Ecken und Freistößen füttert. Das können nun mal Athirson und Babic besser, die haben Gefühl im Fuß und auch deutlich mehr Tricks drauf, als Herr Krzynowek.

Ich halte es jedenfalls für einen großen Fehler, wenn Skibbe überhaupt keinen dieser Spieler auflaufen lässt. Da ist der Ärger vorprogrammiert.

Wann hat denn Babic das letzte mal ein Tor vorbereitet.Babic hat genug Chanchen gehabt und sie nicht genutzt.Babic zeigt viel zu wennig.Er hat das Zeug zum guten Bundesligaspieler,aber er ruft seine Leistungen viel zu selten ab.Er wird es wohl nie zum Stammspieler bringen.

Athirson hat seine Chanchen gehabt,konnte aber auch nicht überzeugen,er ist für die Bundesliga einfach zu Zweikampf schwach und hält nie seine Position und ihn fehlt die Kondition,er hat Luft für höchstens 60Minuten.

Krzynowek hat in der ersten Halbserie letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht,wurde dann schwächer und am Anfang dieser Saison war er verletzt und wurde nicht richtig fit.Jetzt scheint er wieder in Form zukommen und hat nun endlich wieder ne Chanche über 90Minuten verdient.Er kann viel mehr als Babic und im Gegensatz zu Athirson hält er seine Position ein.Wenn jemand gegen Bremen von den Dreien spielen soll,dann Krzynowek.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sorry, aber Babic hat erst ein Spiel in der Rückrunde gemacht und war auch an den Tore beteiligt, nur eben nicht mit dem letzten Pass.

Athirson ist trotz seiner wenigen Einsätze auf der richtigen Position immernoch unser bester Assistgeber!! Sorry, aber mehr kann man von einem linken Mittelfeldspieler doch gar nicht erwarten! Das Hinspiel in Duisburg hat er im Alleingang gewonnen! Welcher andere Spieler auf seiner Position hatte diese Saison schon mal ein ähnlich überragendes Spiel??

Krzynowek hat in seinen 15 Einsätzen diese Saison gerade mal ein Tor vorbereitet! Seit der Hinrunde letzter Saison hat der kein richtig starkes Spiel mehr gemacht. Er verliert fast jeden Zweikampf und flanken konnte er auch noch nie. Seine Ecken und Freistöße sind miserabel. Das einzige, was er kann, ist schießen. Aber reicht das? Mal ganz davon abgesehen, dass Athirson ebenfalls einen ordentlichen Hammer hat. Lange verletzt war er auch nicht. Er hat lediglich 4 Spiele am Anfang der Saison verletzungsbedingt verpasst.

• In der momentanen Verfassung bin ich ganz deiner Meinung!
    Momentan müsste, wenn einer von den dreien anfängt, Kryznowek spielen!!!

Er war nsch seinen Einwechslungen in der Rückrunde immer sofort da und hat sowohl Tore vorbereitet als auch geschossen! Also wenn man einen linken Mittelfeldspieler mit guten Offensivaktionen sucht, dann muss man Kryznowek bringen!!!

Er scheint ja zum Glück seine Form wiedergefunden zu haben!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von França
    Kzynowek hat in der monentanen Verfassung nix in der Startelf zu suchen.

Dann darf also keiner spielen!!!!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ BigB:

Er war nicht lange verletzt, das stimmt!
    Aber er hat zu früh wieder mit dem Training angefangen um seiner Nationalmannschaft bei der WM-Quali helfen zu können und ist durch diesen zu frühen Trainingseinstieg nie fit gewurden!!!

Und ein Mittelfeldspieler auf der Außenbahn, da wirst du mir sicher recht geben, braucht absolute Fitness und einen perfekten Antritt um seine Dribblings ansetzen und gewinnen zu können!

Diese Fitness hat er jetzt und nach seinen Einwechslungen hat er starke Szenen gehabt, also denk ich könnte er jetzt auch einmal beginnen!

"Vom Gehirnfluten bis zur Schädellähmung werden wir alles mitnehmen" Andre Lange

• Zitat

Original von Babic19
    nach dieser Leistung wird er wenigstens nächste Woche nicht spielen.....

wenn es doch nur so wäre!

Aber so leid mir das jetzt für dich tut dass ich das sagen muss: Der Babic ist auch nicht besser!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von thepache
    Boah man was der heute für einen Mist gespielt hat.
    unfassbar! sofort raus und Athi rein, denn Babic war heut auch keine Hilfe!

Kann dem nur zustimmen,...nächste Woche muss der Athi wieder ran,vom Babic halt ich nicht viel,vom Krzynowek eigentlich wohl,aber so hilft er uns nicht weiter :LEV16

• Zitat

Original von Kießling04
    Kann dem nur zustimmen,...nächste Woche muss der Athi wieder ran,vom Babic halt ich nicht viel,vom Krzynowek eigentlich wohl,aber so hilft er uns nicht weiter :LEV16

:LEV15 - unser gesamtes mittelfeld war heute n totalausfall :-/ ich glab dieses 3-4-3 hat alle verwirrt ...
    ich weiß net wo seine form geblieben ist - aber so spielt er nicht...

Keep on fighting, jacek!!!

• Heute ein Totalausfall. Hat nicht bewirkt und wirkte meiner Meinung nach auch nicht besonders motiviert.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ich weiß nicht wo der Jacek Krzynowek geblieben ist den wir letze Sasion noch bewundern durften
    in dieser verfassung grad noch gut genug für die bank
    ich hoffe das er in naher Zukunft wieder sein Potenzial abruft denn er hat es drauf!

• Zitat

Original von Goal04
    Heute ein Totalausfall. Hat nicht bewirkt und wirkte meiner Meinung nach auch nicht besonders motiviert.

Vielleicht kann er ja hauptberuflich Joker werden; einsetzen so 10 Minuten vor Schluß, denn dann muss er sich mal beeilen ...

Allerdings sollte man auch die Bezüge um etwa 80/90% reduzieren.

Er hätte eigentlich parallel eine Autogrammstunde abhalten können! :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Bitte bringt deisen unmotivierten, desinteressierten Söldner, der einst ein par Zufallstore geschossen hat und jetzt provokative Nicht-Leistung zeigt, wahrscheinlich noch als beleidigte Leberwurst, weil er nicht von Anfang an rumpfuschen darf ---bringt ihn NIE mehr wieder!!!!!!

• Wie dämlich kann man auftreten, wenn man in der Winterpause einen Stammplatz fordert um zur WM zu fahren und dann so eine Leistung (ist wohl das falsche Wort) abliefert? Raus aus dem Kader mit ihm, mittrainieren darf er meinetwegen um sich für die WM fit zu halten, aber bitte nicht mehr spielen.
    Bei der WM werden wir uns wieder alle die Augen reiben, ab das der Spieler ist der bei uns fast nur Müll abliefert....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."