Ja, also Krzyno sollte endlich abgegeben werden, ich finde ihn auch unerträglich, mit Athi und Babic haben wir wesentlich kämpferische Leute!
-
-
-
Krzynowek hat gewiss gestern schwach gespielt,aber Babic hat bisher auch keine besseren Leistungen gebracht.
Es wird Zeit für Athirson,nur was wird Skibbe machen,wohl eher nicht schade.
-
Von der Leistung her haste vollkommen recht, aber Babic kämpft für meinen Geschmack viel mehr als Krzyno....
-
also das gestrige spiel ranzuziehen ist unfair, die ganze Mannschaft war grottenschlecht, nicht nur Krzyno. man hätte alle auswechseln können und von Babic war auch nichts zu sehen. Arthirson hat die ersten Spiele auch versagt und nichts gebracht, ich fand Jacek als er eingewechselt worden war die spiele davor immer sehr gut und hoffe er bekommt noch ne chance
-
Krzynowek Dienstag beim Länderspiel
Deutschlands WM-Gruppengegner Polen bestreitet am Dienstag ein Test-Länderspiel auswärts in Riyadth gegen Saudi Arabien. Bayer 04-Mittelfeldspieler Jacek Krzynowek gehört zum polnischen Aufgebot. ... -
Zitat
Original von Der Schwatte
Ja, also Krzyno sollte endlich abgegeben werden, ich finde ihn auch unerträglich, mit Athi und Babic haben wir wesentlich kämpferische Leute!ich glaube auch,dass es schwierig wird alle 3 "linken" zu halten
-
Heute steht im Ksta eine Kurzmeldung, dass Krzynowek in der kommenden Saison nach Wolfsburg geht.
Printausgabe ksta 29.03.06
-
Geht der auf jeden Fall, oder nur wenn Wolfsburg oben bleibt? Hätte man ruhig schon im Winter vollziehen können.
-
ich finds immer wieder schade , dass der krzyno seine tolle erste saison beim bayer nie mehr bestäigen konnte...
nur woran hats gelegen?
ich mag eigentlich alle spieler ausm Linken Mittelfeld von ihrer spielweise her und es war auch klar, dass uns mindestens einer verlässt , aber jetzt hoffe ich auf ne granate fürs offensive mittelfeld , sozusagen als unterstützung für barnetta. sonst sind wir im prinzip gut gewappnet für die neue saison ! -
Krzynowek siegt mit Polen
Am Dienstag abend gewann Jacek Krzynowek mit der polnischen Nationalmannschaft ein Testspiel in Saudi Arabien mit 2:1. Bayers Mittelfeldmann spielte für Polen, das bei der WM Gruppengegner der deutschen Elf sein wird, über die gesamten 90 Minuten ...
(vorletzte Meldung vom bayer ?)
-
-
Hab ich lange drauf gewartet. Endlich!
-
Gab auf der linken Seite ein Überangebot, der richtige ist gegangen !!! Trotzdem viel Glück in Wolfsburg !! Grüss den AUGE .........
-
Und Tschüss !
-
Weichei
-
Viel Spaß in Liga 2!
-
läuft sein vertrag aus oder bekommen wir noch ein ablösesümmchen????
-
Zitat
Original von schnixFan
läuft sein vertrag aus oder bekommen wir noch ein ablösesümmchen????zumindest bekommen wir einen mittelmäßigen linksfuß von der gehaltsliste. ist doch auch schonmal was.
-
Wer für so ne Graupe Geld bezahlt, dem is auch nicht mehr zu helfen. Wenigstens hat er jetzt bei Auge ne Stammplatzgarantie. Söldner
-
Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!
-
Ich find's schade.
-