ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Wer für so ne Graupe Geld bezahlt, dem is auch nicht mehr zu helfen. Wenigstens hat er jetzt bei Auge ne Stammplatzgarantie. Söldner
Spinner
Wer für so ne Graupe Geld bezahlt, dem is auch nicht mehr zu helfen. Wenigstens hat er jetzt bei Auge ne Stammplatzgarantie. Söldner
Spinner
ZitatOriginal von RamelowNowotny
Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!
Im großen und ganzen kann man sich da nur anschließen. Naja was solls was anderes ist bei uns auch nicht zu erwarten. Man siehe nur die jährlichen Aufeinandertreffen mit Olli Neuville...
Achja zurück zum Jacek.
Andere Vereine holen sich wenigstens nicht tausend Spieler für eine Position sondern gezielt einen Spieler für eine Position wo sie einen brauchen.
Der wird seinen Weg schon gehen.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Der wird seinen Weg schon gehen.
und dann wird er schießen, der jacek. ja, feste schießen wird er, das sage ich euch. denn das kann er wie kein zweiter.
ZitatOriginal von der.Grob
und dann wird er schießen, der jacek. ja, feste schießen wird er, das sage ich euch. denn das kann er wie kein zweiter.
sag das mal dem arthirson!
ich denke aber auch, daß der jacek seinen weg gehen wird...ehrlichgesagt hab ich jetzt schon angst vor demländerspiel in dortmund!
viel spass bei den wölfen, die steigen sowieso ab.
Zu schlechter Kader!!!
du idiot !
ohne jacek wären wir letzte saison nie im uefa cup gelandet !!
hat mit athirson ( den ich trotzdem sehr schätze ) völlig unnötig konkurrenz bekommen. klarer transferfehler wie schon ausgiebig diskutiert.
in seiner ersten saison für den bayer hat er gleich 6 tore und 10 assists gehabt.
Hinzu kommen 3 tore in der champions league und unvergessliche Momente wie gegen Real etc. !
wünsch ihm alles gute ! bei der wm wird er (nicht nur^^) gegen deutschland zeigen was er drauf hat
ZitatAlles anzeigenOriginal von Giro
du idiot !
ohne jacek wären wir letzte saison nie im uefa cup gelandet !!
hat mit athirson ( den ich trotzdem sehr schätze ) völlig unnötig konkurrenz bekommen. klarer transferfehler wie schon ausgiebig diskutiert.
in seiner ersten saison für den bayer hat er gleich 6 tore und 10 assists gehabt.
Hinzu kommen 3 tore in der champions league und unvergessliche Momente wie gegen Real etc. !
wünsch ihm alles gute ! bei der wm wird er (nicht nur^^) gegen deutschland zeigen was er drauf hat
Unvergessliche Momente wie gegen Real...
ein Glücksschuss...
Aber so ist das bei vielen Spielern hier, zwei/drei Gala Spiele und für immer einen Platz im Bayer Himmel...
Eine gute Saison, aber seitdem...
woran es auch immer liegen mag, er konnte es nicht bestätigen!
Ich begrüsse es, dass er geht. Viel Glück in Wolfsburg!
Viel Glück und Erfolg in Wolfsburg, Jacek !!!
HIIIIIIIEEEERRBLEEEIIIIIBEEEEEN !!!!
Wünsch ihm auch sehr viel Glück und Erfolg in Wolfsburg!!! Er geht seinen Weg schon, vorallem in der Nationalmannschaft!!!
find es auch ziehmlich schade
spieler wie schneider setzt man noch nicht einmal auf die bank und einen mann mit so großem Potenzial lässt man nach einer Verletzung einfach so fallen
Nowotny war nach den ersten Verletzungen auch nicht so stark
und?mittlerweile ist er wieder eine bank
ich denke er wird wieder kommen...nur schade das es nicht mehr bei uns sein wird
Ich hätt eher den Babic in die Wüste geschickt als ihn.
Wie viel bekommen wir denn für ihn?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarkusWinter04
Unvergessliche Momente wie gegen Real...
ein Glücksschuss...
Aber so ist das bei vielen Spielern hier, zwei/drei Gala Spiele und für immer einen Platz im Bayer Himmel...
Eine gute Saison, aber seitdem...
woran es auch immer liegen mag, er konnte es nicht bestätigen!
Ich begrüsse es, dass er geht. Viel Glück in Wolfsburg!
Vielleicht ein Glückssschuss gegen Real, aber seine zahlreichen Tore in der Liga sprechen für sich !
Babic war nie unumstrittener Stamspieler,deshalb hätte ich ihn auch eher weggegeben.
Auch nicht zu vergessen , dass Krzyno 03/04 in Nürnberg 12 Tore geschoßen hat und die entscheidende Figur im Aufstieg war.
Achso , und in den Himmel wird hier niemand gelobt. Hab lediglich erwähnt, dass er viele gute Spiele absolviert hat, das ist n Riesenunterschied !
Naja, ist halt so n Spieler wie Hashemian, der nur mit einem Trainer klarkommt...
ZitatOriginal von pRdGm
Ich hätt eher den Babic in die Wüste geschickt als ihn.
Dito.
Viel Erfolg in Wolfsburg!
hmm finde schade das so ein talentierter spieler geht
aber auge weiß schon was er an ihm hat !
viel glück!
ZitatOriginal von RamelowNowotny
Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!
stimmt!!!! hast eigentlich recht!!!! viel glück und erfolg in woB wünsch ich!!!!
Unverständlich wie viele Transferentscheidungen von Bayer!!!!
:LEV12 Reschke und Co!
Hoffentlich knallt er uns mit Wolfsburg eine rein!!!
Alles Gute auf den Weg.
Voll geworden auf Links. Da geht es vielleicht auch daraum wer einen von den "Linken" überhaupt haben will und dann kommt noch das Gehaltsvolumen. Dumm gelaufen.
darf ich mich hier auch noch hintrauen?
ich wünsch dir alles gute und viel erfolg in wolfsburg!!
vorallem aber ne gute WM! Polen reißt das schon :-J
liebe grüße
Henni
*und jetzt reißt mir den kopf ab*