Jacek Krzynowek

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wer für so ne Graupe Geld bezahlt, dem is auch nicht mehr zu helfen. Wenigstens hat er jetzt bei Auge ne Stammplatzgarantie. Söldner

Spinner

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• Zitat

Original von RamelowNowotny
    Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!

Im großen und ganzen kann man sich da nur anschließen. Naja was solls was anderes ist bei uns auch nicht zu erwarten. Man siehe nur die jährlichen Aufeinandertreffen mit Olli Neuville...

Achja zurück zum Jacek.

Andere Vereine holen sich wenigstens nicht tausend Spieler für eine Position sondern gezielt einen Spieler für eine Position wo sie einen brauchen.

Der wird seinen Weg schon gehen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Original von der.Grob

und dann wird er schießen, der jacek. ja, feste schießen wird er, das sage ich euch. denn das kann er wie kein zweiter. :D

sag das mal dem arthirson! ;)

ich denke aber auch, daß der jacek seinen weg gehen wird...ehrlichgesagt hab ich jetzt schon angst vor demländerspiel in dortmund!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Wer für so ne Graupe Geld bezahlt, dem is auch nicht mehr zu helfen. Wenigstens hat er jetzt bei Auge ne Stammplatzgarantie. Söldner

:LEV11 du idiot !
    ohne jacek wären wir letzte saison nie im uefa cup gelandet !!
    hat mit athirson ( den ich trotzdem sehr schätze ) völlig unnötig konkurrenz bekommen. klarer transferfehler wie schon ausgiebig diskutiert.

in seiner ersten saison für den bayer hat er gleich 6 tore und 10 assists gehabt.
    Hinzu kommen 3 tore in der champions league und unvergessliche Momente wie gegen Real etc. !

wünsch ihm alles gute ! bei der wm wird er (nicht nur^^) gegen deutschland zeigen was er drauf hat

• Unvergessliche Momente wie gegen Real...
    ein Glücksschuss...
    Aber so ist das bei vielen Spielern hier, zwei/drei Gala Spiele und für immer einen Platz im Bayer Himmel...

Eine gute Saison, aber seitdem...
    woran es auch immer liegen mag, er konnte es nicht bestätigen!
    Ich begrüsse es, dass er geht. Viel Glück in Wolfsburg!

• find es auch ziehmlich schade
    spieler wie schneider setzt man noch nicht einmal auf die bank und einen mann mit so großem Potenzial lässt man nach einer Verletzung einfach so fallen :LEV16
    Nowotny war nach den ersten Verletzungen auch nicht so stark
    und?mittlerweile ist er wieder eine bank
    ich denke er wird wieder kommen...nur schade das es nicht mehr bei uns sein wird

• Vielleicht ein Glückssschuss gegen Real, aber seine zahlreichen Tore in der Liga sprechen für sich !
    Babic war nie unumstrittener Stamspieler,deshalb hätte ich ihn auch eher weggegeben.
    Auch nicht zu vergessen , dass Krzyno 03/04 in Nürnberg 12 Tore geschoßen hat und die entscheidende Figur im Aufstieg war.

Achso , und in den Himmel wird hier niemand gelobt. Hab lediglich erwähnt, dass er viele gute Spiele absolviert hat, das ist n Riesenunterschied !
    Naja, ist halt so n Spieler wie Hashemian, der nur mit einem Trainer klarkommt...

• Zitat

Original von RamelowNowotny
    Wieso muss man einen Spiler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat und stets sympathisch rüber kam dermaßen mit Hohn, Spott und Verachtung entgegen treten????
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Falls Krzyno denn wirklich gehen sollte, dann alles Gute für die Zeit in Wob und danke für die drei zum Jahre hier in Levund deine zum Teil starken Leistungen!!!

stimmt!!!! hast eigentlich recht!!!! viel glück und erfolg in woB wünsch ich!!!! :LEV3

• Alles Gute auf den Weg.

Voll geworden auf Links. Da geht es vielleicht auch daraum wer einen von den "Linken" überhaupt haben will und dann kommt noch das Gehaltsvolumen. Dumm gelaufen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006