Jacek Krzynowek

• Ich schließ mich dem an! Krzynowek war ein Guter!
    Der Hammer gegen Real wird immer in Erinnerung bleiben, er hat mit uns und für uns Geschichte geschrieben, in diesem legendären Spiel!

Alles gute! :bayerapplaus

• Es ist ja schön, wenn euch die wenigen guten Spiele von ihm in Erinnerung bleiben, aber bei mir sind es doch eher die (sehr) vielen schlechten Spiele, die er hier die letzten anderthalb Jahre abgeliefert hat. Er hat stark begonnen, aber dann ebenso stark abgebaut. Von seinen beiden Konkurrenten auf der linken Seite halte ich deutlich mehr.

Viel Glück in Wolfsburg! Da hast du deinen Stammplatz jedenfalls sicher, dank Klaus Augenthaler.

• Zitat

Original von BigB
    Es ist ja schön, wenn euch die wenigen guten Spiele von ihm in Erinnerung bleiben, aber bei mir sind es doch eher die (sehr) vielen schlechten Spiele, die er hier die letzten anderthalb Jahre abgeliefert hat. Er hat stark begonnen, aber dann ebenso stark abgebaut. Von seinen beiden Konkurrenten auf der linken Seite halte ich deutlich mehr.

Viel Glück in Wolfsburg! Da hast du deinen Stammplatz jedenfalls sicher, dank Klaus Augenthaler.

100% Zustimmung. Hoffe Athirson wird nächstes Jahr Stammspieler!

• Zitat

Original von Masta82

Hoffentlich knallt er uns mit Wolfsburg eine rein!!!

Solche Leute liebe ich ja!

Hoffentlich steigen wir ab...damit ich sagen konnte, ich hatte Recht
    Hoffentlich hat Calli manipuliert...ich hab´s schon immer gewusst!
    Hoffentlich geht die Welt unter...ich hab ja schon immer gesagt, dass das eintreten wird...ätsch :LEV11

• Zitat

Original von Eusebio

Solche Leute liebe ich ja!

Hoffentlich steigen wir ab...damit ich sagen konnte, ich hatte Recht
    Hoffentlich hat Calli manipuliert...ich hab´s schon immer gewusst!
    Hoffentlich geht die Welt unter...ich hab ja schon immer gesagt, dass das eintreten wird...ätsch :LEV11

Was bist du den für einer? Sich in 2 Jahren kaum an Diskussionen beteiligen und dann, wenn du dich mal beteiligst, gleich andere dumm an machen!

:LEV11 :LEV11

• Hm.
    Ich finde es in Ordnung, dass er anscheinend wechseln wird.
    Er hat so stark hier begonnen, hat eine phantastische erste Hinrunde gespielt und tolle Tore erzielt (Madrid,Hamburg).
    Doch leider hat er danach immer mehr abgebaut und nur noch selten zufriedenstellende Leistungen gebracht.
    Auf der linken Seite ziehe ich persönlich sowieso Babic oder Athirson vor.

Der Wechsel ist ok.
    Ich bedanke mich recht herzlich beim Jacek für die tollen Tore und guten Spiele und wünsche ihm alles Gute und viel Glück in Wolfsburg!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• aber Recht hat er doch. Nur weil man nicht zu jedem Thema gleich was schreiben muß, hat man doch das Recht so einen schwachsinnigen Kommentar zu verurteilen. :LEV17

• Ich fand er hatte tolle seiten im 1ten Jahr gezeigt und auch manchmal schlechte aber er hat zum verein gestanden egal wie es war ! schade nun das er geht ... aber solang er einen stammplatz hat in wolfsburg hat er alles richtig gemacht.

Danke für Tolle Tore und Tolle Jahre!

Chris

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

Werner Hansch - Fussballreporter

Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!

Bayer 04 du bist mein Verein.

:LEV3

• Zitat

Original von BigB
    Es ist ja schön, wenn euch die wenigen guten Spiele von ihm in Erinnerung bleiben, aber bei mir sind es doch eher die (sehr) vielen schlechten Spiele, die er hier die letzten anderthalb Jahre abgeliefert hat. Er hat stark begonnen, aber dann ebenso stark abgebaut. Von seinen beiden Konkurrenten auf der linken Seite halte ich deutlich mehr.

Was soll man von einem "Berufspessimisten" auch anderes erwarten!
    Ich fand ihn auch überwiegend stark, hat viel gute Freistöße und Pässe gespielt. Zum Schluß außer Form, daher ist der Weg zu WOB folgerichtig!

Danke Krzyno!

• Also diese...äh.... Liaison Auge-Schynno finde ich schon amüsant.Da müßte man eigentlich mal recherchieren,ob es vergleichbares schon gab.

3 Vereine und dann diese Kombination.....

Ich wünsche dem Jacek,daß Auge in naher Zukunft kein Tussi-Trainer wird.
    Dann hat er ein Problem...... :LEV18 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Was soll man von einem "Berufspessimisten" auch anderes erwarten!
    Ich fand ihn auch überwiegend stark, hat viel gute Freistöße und Pässe gespielt. Zum Schluß außer Form, daher ist der Weg zu WOB folgerichtig!

Danke Krzyno!

Ziemlich langer Schluss.... so 2 Jahre....

• Zitat

Original von França

Was ist dann z.B. mit Babic und Ramelow?????????

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    sorry, aber jemanden der nur rumheult, dass er keinen stammplatz hat, aber im gegenzug jedesmal den letzten scheiß zusammenspielt, brauchen wir hier nicht

das tor gegen real war geil, das wars aber auch schon...

Das wars noch nicht! Er hat noch weitere 12 Tore und 12 Vorlagen erzieht und uns in knapp 3 Jahren so manchen Punkt beschert!

Unter anderem hat er beim legendären 4:1 gegen die Bayern ein tolles Spiel gemacht!

Schade dass er diese Saison nicht an diese Leistung rankam!

• Zitat

Original von França

Ja stimmt! Er hat in den letzten 2 Jahren keine einzige vernünftige Flanke, keine einzige Torvorlage und keinen einzigen guten Freistoss mehr geschossen. :LEV11

Gehe mal zu :LEV7

• Es war ja doch irgendwie klar, daß er seinem Zieh- Pappa folgen würde. Und angesichts seiner Leistungskurve in den letzten 2 Jahren ist es sowohl für ihn, als auch für Bayer 04 das Beste, daß er diesen Schritt vollzieht. Die Frage die man sich aber im konkreten Fall ruhig stellen darf, ist die: Wie kann es passieren, daß ein Spieler so brachial von Top zu Flop einbrechen konnte? Eine kurze Krise kann man ja noch erklären, zumal nach einer Verletzung. Aber wenn ich an seine erste Halb- Saison in LEV denke und das mit dem vergleiche, was er anschließend gebracht hat, dann habe ich das Gefühl, von 2 völlig verschiedenen Spielern zu sprechen. Es ist wirklich schade, daß der "Anfangs- Schinno" so nie wieder zurückgekommen ist...

• Das hat doch niemand gesagt. Verdreh nicht die Tatsachen! Aber besonders konstant hat er nicht gespielt. Nach einer super Hinrunde kam nix besonderes mehr. Klar hat er mal ne gute Vorlage oder ein Tor gemacht, aber insgesamt kam zuwenig und auch zu selten. Das sollte jeder erkannt haben.

• Keine Freigabe für Krzynowek

Polen

Bei Bayer kam er am Samstag endlich wieder knapp 30 Minuten zum Zuge und überzeugte durchaus. Trotzdem: Zufrieden ist Jacek Krzynowek nicht mit seiner aktuellen Situation als Ersatzspieler in Leverkusen. Und würde gerne am 2. Mai in Belchatow (dort begann er seine Profikarriere, dort wurde er Nationalspieler) für Polen gegen Litauen spielen. Daraus wird wohl nichts: "Wir spielen in Berlin, er bekommt keine Freigabe", so Trainer Michael Skibbe zum kicker. Krzynowek: "Ich muss es akzeptieren, will aber nochmal mit dem Trainer reden."

quelle: kicker-online