Ja von mir auch eine Danke und ein Tschüß
-
-
-
...Tschau!
-
danke schünno!
grüß auge von mir
-
Good luck in Wolfsburg!
-
In letzter Zeit zwar etwas abgesackt, aber die Auftritte von 04/05, vor allen Dingen die in der Champions League, werde ich so schnell nicht vergessen. Danke!
-
Ist ja finde ich momentan echt traurig dass der Tschüni nicht mehr spielt, da kann ich ja noch nicht mal behaupten er hätte die geniale Form von letzter Saison nicht mehr. Hab ihn ja kaum gesehen. Deshalb verstehe ich den Wechsel voll und ganz. Sportlich ist es wohl eher keine Verbesserung aber es ist ja glaub ich auch eher Trainerabhängig. Mit dem Auge wirds dann bestimmt besser, dann hat er hopffentlich auch bald wieder was zu lachen ganz nach seinem Lebensmotto
"Spaß haben und Späße machen"Hey Tschüni, danke für alles und ich wünsch dir alles Gute in WOB, hoffentlich klappts dann da wieder besser, ich freu mich schon dich da das Stadion rocken zu sehen auch wenn WOB numal nich gerade zu meinen SympathieVereinen gehört...
Warst immer einer meiner Lieblingsspieler:LEV3 -
Danke Jacek für die tollen Tore in CL und Bundesliga !
Warst mir anfangs sehr symphatisch und hast auch gut gespielt, aber es wurde immer schlechter.Wünsche dir viel Erfolg und Glück in Wolfsburg!
-
Auch von mir; Viel Erfolg in Wolfsburg.
-
Von mir auch alles Gute!
Viel Erfolg in Wolfsburg! -
Alles Gute zum 30. Geburtstag.
Viel Glück in Wolfsburg.
-
-
Wieviel bekommen wir eigentlich für Jacek??
-
Zitat
Original von CalleRamelow
Wieviel bekommen wir eigentlich für Jacek??
Hab irgendwo mal was von 1,1 bis 1,2 Mio gehört. Bayer ist ja froh einen Linken weniger zu haben. -
Zitat
Original von lasker
Hab irgendwo mal was von 1,1 bis 1,2 Mio gehört. Bayer ist ja froh einen Linken weniger zu haben.Ich auch, denn wir haben einfach zu viele auf Links und Babic ist noch jünger und hat mehr Potenzial (nur macht nichts draus...)
-
auch von mir:
Danke für Alles
und viel erfolg, glück und gesundheit in wolfsburg
-
Kryznowek geht nach Wolfsburg
Der 30-jährige polnische Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen Jacek Krzynowek wechselt zum VfL Wolfsburg. Der Spieler dürfte in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2009 unterzeichnen. Leverkusen und Wolfsburg haben sich auf eine Ablösesumme von einer Million Euro geeinigt. In Leverkusen hätte der Spieler noch einen Vertrag bis 2007 gehabt.
-
Tschöö! Ich glaub die Entscheidung war die richtige!
-
Von mir auch ein DANKE dein tor gegen real hoho werde ich nie vergessen
Und viel glück in WOB
-
Solange Auge da Trainer ist, hat er seinen Stammplatz sicher. Viel Erfolg in Wolfsburg!
-
Tschö Tschünni!
Horschti
-
Alles Gute Jatze!!
-