träum weiter...
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
1500?? So wenige? Ich tippe auf 5000.
-
edit.
-
400? So wenige doch nicht tippe mal auf 1000 bis 1500 Fans.
Es sind bis heute, laut Onlineshop, 550 Karten verkauft worden. Es werden maximal noch 30 sich so eine Karte kaufen, also werden es aller höchstens 800 werden. -
Hoffentlich sind wir möglichst wenig. Kleine Familienrunden machen doch supportmäßig den meisten Spaß. Da das Spiel eh Grütze wird bei den Versagern mit Diagonalstreifen können wir wenigstens nen bisschen Trotzsupport machen . NEEEEAR FAAAAAAAAAR WHEREEEEVER U ARE
-
Tja jetzt Beginnen wohl wieder die Bayer Aufbauwochen...
Freiburg
Hamburg
Lautern... mir schwant böses!!!
-
Es sind bis heute, laut Onlineshop, 550 Karten verkauft worden. Es werden maximal noch 30 sich so eine Karte kaufen, also werden es aller höchstens 800 werden.Ich haette gerne so eine Rechenmaschine, und so einen Bus auch, bitte!
-
Zitat
Tja jetzt Beginnen wohl wieder die Bayer Aufbauwochen...
Freiburg
Hamburg
LauternLautern war doch zuletzt sehr erfolgreich, die müssen wir nicht aufbauen. Bei Freiburg oder Hamburg habe ich auch meine Bedenken, beide werden wir nicht versemmeln, aber eine von beiden Partien halte ich für gut möglich.
-
also mein Herren (und Damen), ein bisschen optimistischer darf man als Bayer Leverkusen schon in dieses Spiel gehen. motzen kann man auch noch danach...mir ist des auch egal ob ich da morgen mit 100 oder 1000 anderen im Block steh, hauptsache die Leute die dabei sind haben Bock unsere Mannschaft zu unterstützen!
Ich würd mal sagen: Auf Sieg für unseren Bayer! -
Lautern war doch zuletzt sehr erfolgreich, die müssen wir nicht aufbauen.
Fußballerisch war das von Lautern in den letzten Wochen aber ähnlich schlecht wie die zuletzt gebotenen Leistungen der anderen, beiden genannten Vereine. Es ist also mit einer ähnlichen Konstellation zu rechnen. -
-
Naja, Lautern hat es immerhin geschafft Tore gegen Schalke zu machen...
-
Hallo,
gibt es jemanden der schon am 16Uhr in Freiburg ist?
-
Heute gilt nur ein klarer Sieg in Freiburg Ich hoffe endlich mit Kieß und Eren zusammen.Wir Fans müssen alles geben dann klappt das schon.
-
Ich hoffe endlich mit Kieß und Eren zusammen.
Hoffe ich zwar auch, aber wird vermutlich nichts. Zumindest nicht von Anfang an - siehe "kicker"-Vorschau:ZitatLeno - Schwaab, M. Friedrich, Toprak, Kadlec - Castro, L. Bender - Sam, Ballack, Schürrle - Kießling
http://www.kicker.de/news/fuss…7_bayer-leverkusen-9.html
Dutt bezeichnet Eren lediglich als "Alternative":
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspxAber gut, dass Rolfes eine Denkpause bekommt.
-
Die Aufstellungen vom Kicker stimmen doch eh nie...
-
3 punkte irgendwie erdaddeln....man!
-
Die Aufstellungen vom Kicker stimmen doch eh nie...
Dein Wort in Gottes Ohr (in Bezug auf Eren, nicht auf Simone)!Fest steht: Wenn Eren nicht spielt, ist es nicht die Grippe, sondern Dutts Dickschädel. Von der Grippe hat er sich nämlich erholt (siehe oben, Link offizielle Vereinsseite).
-
Bei unseren Ansprüchen, und unserem Kader----->PFLICHTSIEG
Aber sowas von!!!!!
-
Wenn's heute keinen Sieg gibt, besteht erhöhte Gefahr, dass die Drecks-Ziegen uns in der Tabelle wieder überholen. Die haben nämlich Sonntag ein Heimspiel gegen Augsburg.
-
1:3 Auswaertssieg.
-