YES WE CAN
AUF GEHTS BAYER
.
YES WE CAN
AUF GEHTS BAYER
.
Dein Wort in Gottes Ohr (in Bezug auf Eren, nicht auf Simone)!
Fest steht: Wenn Eren nicht spielt, ist es nicht die Grippe, sondern Dutts Dickschädel. Von der Grippe hat er sich nämlich erholt (siehe oben, Link offizielle Vereinsseite).
Naja selbst wenn er sich davon erholt hat, wird er nicht auf dem Fitnessstand der Spieler sein, die die letzten 10 Tage lang durchtrainiert haben. Gehe fest davon aus das er nur Joker sein wird.
Ich geh kaputt, wenn wir nicht gegen den letzen gewinnen...
wir sind unterwegs. Der zug soll mal schneller fahren!
ich will einfach nur einen sieg
ob schön gespielt oder nicht ob glücklich oder nicht ob vom schiri beschenkt oder nicht mir kackegal wegen mir 1-0 in der 96. minute durch einen unberechtigten elfer der vom hinterkopf des torwarts ins tor rollt..
S.cheiße das ich nicht mitfahren konnte, naja werde mir das Spiel wohl trotzdem ansehen,ohne große Motivation, Stadion wäre mir echt besser abgegangen, so vor dem Fernseher kommen viel zu wenig Emotionen rüber. Alles andere als ein Sieg, wäre unaktzeptabel !
Die Aufstellungen sind da, Dutt gegen Freiburg wohl - je nach Ausrichtung - offensiver als zuletzt:
Derdiyok
Schürrle ............. Sam
Ballack - Castro
Bender
Kadlec - Toprak - Friedrich - Schwaab
Leeeeeeeeeeeeeeeenoooooooooooooo
Ich hoffe einfach mal auf einen von Beginn an konzentrierten und engagierten Auftritt. Ist mir fast wichtiger, als das Ergebnis heute.
Mein Tipp: 3:1-Auswärtssieg!
Gonzo der spanische Gigolo...hatte schon Jede (Position in der Aufstellung)
schwaab
Ist Castro nicht noch gesperrt?
Nö. Hat für seine "minderschwere Schiri-Beleidigung" nur 1 Spiel Sperre bekommen.
war...gegen schalke
Mit Derdiyok hätte ich mal überhaupt nicht gerechnet !
Schön, das Rolfes mal wieder draußen ist.
Ich würde es so machen:
Maouel, Schürrle
Ok, hilf' mir mal bitte auf die Sprünge. Wer ist Maouel?
Wieder nur ein Stürmer.... gegen die Freiburger Übermacht.
Naja, Schürrle und Sam kommen ja noch zwei "Außenstürmer" dazu.
Sieht also nach 4-3-3 aus.
Ich finde die Aufstellung klasse, nur Balitsch hätte ich für Schwaab aufgestellt.
Ich auch.
Hoffentlich gibt es heute Pyro und einen Sieg der Werkself
BAYER 04!
0:3
Pyro? Ich möchte nicht der sein der von nem strunzbesoffenen Pyromanen ein Bengalo in den Kragen geworfen bekommt. Mistpack.