ufff
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
Leno
-
alter schwede... wir kassieren heute noch
-
Alter Schwede, den hab ich schon drin gesehn.....
-
Das ist halt typisch Bayer jetzt, ich verstehs nicht.
-
Freiburg hat die Verunsicherung überwunden. Jetzt gehts los...
-
SPIELT ENDLICH WIEDER MIT!!!
-
Pfosten...
-
Riesendusel..
-
Erinnert mich immer mehr an Gladbach...
-
-
Also spannend ist es bei uns ja immer...
-
Das darf doch einfach nicht wahr sein. Ich meine, wir spielen gegen FREIBURG, nicht München. Wie kann man gegen solch eine Mannschaft so passiv spielen? Haben wir nach dem schnellen Führungstor überhaupt noch einmal aufs Tor geschossen? Das ist ein Armutszeugnis gegen Freiburg. Geht mir einfach nicht in den Kopf. Wir fangen wieder an zu betteln...
-
Ne das ist nicht "typisch Bayer". Typisch Bayer war zu bestimmten Saisonzeiten über mehrere Spiele hinweg einzubrechen, aber doch nicht nach dem Führungstor...
Was soll das wieder gerade. Wir führen 1:0, dominieren das Spiel und hören auf zu spielen.
Ich bin mir zwar sicher, dass das ein Sieg wird, aber jetzt grad ist das wieder grosser Mist.
-
Hhm, im Moment ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit...
-
Ok dann eben "typisch Bayer" diese Saison.
-
Was soll das wieder gerade. Wir führen 1:0, dominieren das Spiel und hören auf zu spielen.
Wenn du mir jetzt bitte sagen würdest, wo wir das Spiel dominieren?!? Scheinbar sehen wir 2 verschiedene Spiele.
-
ist das grausam, nennt sich wohl pseudopressing
-
Wenn du mir jetzt bitte sagen würdest, wo wir das Spiel dominieren?!? Scheinbar sehen wir 2 verschiedene Spiele.
Er meint damit die ersten 10-15 Minuten... -
Der Tabellenletzte spielt nach schwachen Anfangsminuten mittlerweile besser als wir. Kotz
-
Es ist gerade furchtbar mitanzusehen. Wir sind sowas von ungefährlich gegen die Schiessbude der Liga.
-