Schürrle soll einfach mal den Turbo starten. Knickt jedes Mal ab, wenn er den Ball bekommt und will dann mit dem Kopf durch die Wand. Unnötig.
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
wo ist dieser DERDIJOK bloß?
-
Und fast das 2:0 aus dem Nichts. Starke Szene von Sam, der leider gar nicht sehen kann, dass er auch hätte querlegen können.
Aber hätt das nicht Ecke geben müssen?
-
sehr gute frage!!! -
Schon blamabel....
-
schwaab ist sooooooo.....
-
Stimmt....und der Trainer ist schuld, dass die Spieler nach 15 Minuten das Spiel einstellen?! Bei Freiburg ist mehr Bewegung, die können auch mal zehn Pässe am Stück spielen. Wir verlieren viel zu schnell den Ball und wenn dann trennen wir uns viel zu spät von diesem (siehe vorhin Schürrle)!
Dutt muss zur Halbzeit Schwaab rausnehmen...der ist komplett überfordert! -
Derdiyok spielt gut heute, rochiert viel mit Schürrle und Sam, ist oft auf den Außen zu finden.Das grausamste ist heute mal wieder die RV Position, was da immer für Lücken sind ist nicht mehr feierlich...
2. HZ bitte Balitsch bringen..
-
Meine Fresse, die machen noch den Ausgleich...
-
Spielen wir ohne RV?
-
-
Spielt Sam ab, stehts 2:0...
Alter sind wir schlecht
-
Gott sind wir harmlos
-
Er meint damit die ersten 10-15 Minuten...Jo. Denke hätte man auch aus dem Kontext herauslesen können. Aber scheint gerade ein Trend zu sein auf W11
Bitte Halbzeit... Schiri rette uns
-
im moment erinnert es stark an die erste halbzeit gegen valencia...
-
Meine Güte sehen wir alt aus. Mittlerweile sehr glückliche Führung...
Es kann doch nicht sein, dass selbst Freiburg gegen uns Sturm läuft. Nach der 10. Minute haben wir das Fussball spielen eingestellt.
-
Stimmt....und der Trainer ist schuld, dass die Spieler nach 15 Minuten das Spiel einstellen?
Wenn die taktische Vorgabe lautet, das Ergebnis zu verwalten ,und nicht aufs 2-0 zu gehen, dann ja.
-
und überhaupt...wo ist unsere rechtsverteidigung die letzten wochen respektive heute???
M.E. müsste da doch der SCHWAAB da nominell aufgeboten sein...aber weit und breit niemand in sicht!
-
Über Schwaabs Seite geht fast alles für Freiburg.
-
Schwaab zur Halbzeit bitte raus, die machen so viel Druck über seine Seite unglaublich...
-
Jo. Denke hätte man auch aus dem Kontext herauslesen können. Aber scheint gerade ein Trend zu sein auf W11Ja, hätte man. Das war mein Fehler, ich habe es wohl überlesen. Bin mir aber auch nicht zu Schade, einen Fehler einzugestehen. Also, sorry.
-