Hat der Bastians 'ne 10er-Karte gelöst oder wie oft wollen wir den da außen noch übersehen? Das kann ja einmal passieren, aber mittlerweile ist das echt blamabel...
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
Es ist und bleibt ein furchtbares Spiel was wir abliefern ...
Es ist NICHTS - GAR NICHTS. Wir haben wieder nur riesendusel das wir nicht einen kriegen. Wir betteln förmlich drum.
Mit diesem Trainer wird das einfach nichts mehr! -
Beim zur Zeit schlechtesten Team der Liga das 1:0 in die Pause gezittert. Immerhin etwas.
Das Spiel hatte stark angefangen (mal wieder), ist danach aber unerklärlicherweise zunehmend und zum Schluss bis auf einen guten (eigenen) Konter komplett gekippt (mal wieder).
Das war noch nicht die Reaktion, die ich heute sehen wollte.
-
was soll man zu so einem kick wieder sagen?
super das wir die 3 punkte BISHER!! haben.. nach vorne geht wieder rein gar nichts, und das gegen den tabellenletzten mit jetzt 26 gegentoren.. das ist wirklich beängstigend.. -
Wenn die taktische Vorgabe lautet, das Ergebnis zu verwalten ,und nicht aufs 2-0 zu gehen, dann ja.
Genau das ist die Vorgabe, die Dutt seit eh und je predigt! Mein Gott...schreibst du manchmal ein Driss!
@Eased04: für dich gilt dasselbe!!!
-
ist einfach nur grottig bis harmlos. keine taktik zu erkennen, zufallsgekicke.schwaches zweikampfverhalten, viel zu weit weg vom mann in der rückwärtsbewegung.
dieser bayer hat oben in der tabelle nichts zu suchen.
jetzt ist dutt gefragt.... -
Oje oje oje gegen den Tabellenletzten....
Aber wir spielen zumindest konstant - konstant schlecht seit Wochen.
Momentan retten uns nur Leno und der Pfosten. Grausam das Offensivspiel.
-
Ja, hätte man. Das war mein Fehler, ich habe es wohl überlesen. Bin mir aber auch nicht zu Schade, einen Fehler einzugestehen. Also, sorry.
-
selbst wenn wir das gewinnen sollten. es bleibt ein bitterer Beigeschmack das dies wieder wenig mit Klasse zu tun hatte.
-
Spielerisch unterlegen.....gegen den Tabellenletzten....!!!?!??!?!
Hoffentlich geht das irgendwie gut.....
-
-
Schwaab zur Halbzeit bitte raus, die machen so viel Druck über seine Seite unglaublich...
Alternativ könnte man ihm auch erklären, dass man nicht 20 Meter vom Gegenspieler wegsteht. Da muss was passieren in der Halbzeit und wenn Schwaab nicht durch ein Wunder eben genanntes lernt, dann muss er raus!
-
mir fehlt bei unserer s.heiss-elf wirklich diese absolute GEILHEIT AUFS TORE schiessen, das was dortmund letzte saison so überaus eindrucksvoll gezeigt hat.
echt grausam dieser beamtenfussball...
-
Wenn die Leistung nach einem Führungstreffer so einbricht, müssen wir ja Angst vor jedem erzielten Tor haben
-
Dutt wird bei ner Führung zur HZ, bestimmt nicht wechseln..
Junge, junge sind wir schlecht.... Schwaab raus !
Castro gefällt mir gut. Aber dannach ist das komplette MF und Derdiyok abgemeldet.
-
Schwaab und Friedrich raus.
Danke! -
So, Halbzeit! Von Minute zu Minute bin ich immer fassungsloser geworden, nach guten 15 Minuten kommt immer weniger, wieso wieso wieso? das kann doch echt nicht der anspruch der Mannschaft sein. Oder sind wir wirklich so verunsichert und schlecht. Wenn`s normal läuft fangen wir uns in der 60 Minute das erste Tor und kurz vor Schluss noch eins. Mann, das ist Bayer, die müssen jetzt mit breiter Brust raus und die an die Wand spielen, verdammt nochmal
-
Habe nur ich das Gefühl, oder versucht der Völler wirklich jedes Mal den ganzen Mist besser zu reden als es tatsächlich ist? Ist ja furchtbar wie er bei Sky die Augen verschliesst und immer noch etwas positives erkennen will.
-
Erinnert ein bisschen an die erste Halbzeit gegen Gladbach. Gut begonnen und dann mächtig Glück, dass kein Gegentor fällt.
-
Also man muss Dutt zugute halten, es ist ein Fortschritt ersichtlich. 11. Spieltag und die Fehler von den ersten Wochen der Saison sind endlich abgestellt.
Im ernst, wielange kann ein Trainer brauchen, etwas zu bewirken. Dass die Spieler zu mehr fähig sind, sah man die letzten 2 Saisons. Und dort hatten wir noch keinen starken Ballack, Bender und Leno (dafür einen Vidal). Alle anderen haben sich massiv verschlechtert, wieso?
-
Rudi, komm hör doch auf, das ist echt nicht mehr schön....
-