11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion

• Genau das ist die Vorgabe, die Dutt seit eh und je predigt! :LEV18 Mein Gott...schreibst du manchmal ein Driss!

@Eased04: für dich gilt dasselbe!!!

Hab ich das behauptet? Aber nein, diese taktische Vorgabe gibts natürlich nicht in der Bundesliga.... :LEV14

Und klar, Dutt ist völlig unbeteiligt, was Einstellung und Stellungspiel angeht, ist klar. :LEV19

Träum weiter.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Habe nur ich das Gefühl, oder versucht der Völler wirklich jedes Mal den ganzen Mist besser zu reden als es tatsächlich ist? Ist ja furchtbar wie er bei Sky die Augen verschliesst und immer noch etwas positives erkennen will.

das macht er seit jahren bei schlechten spielen - und manchmal rastet er dann aus.
    der kann aber auch nix bewegen,und jede kritik würde noch mehr öl ins feuer gioessen

• P.S. Die Freiburger Jungs, die die letzten 30 Minuten sehr gut gespielt haben, ist ein Werk von Dutt! Das sollte man sich auch einmal vor Augen führen!

Die Freiburger Jungs, die mit 7 Punkten und 26 Gegentoren auf dem letzten Platz der Bundesliga stehen und den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze zu verlieren drohen?
    Die Freiburger Jungs, die diese Saison schon mehr als eine herbe Klatsche kassiert haben?

Die Freiburger Jungs, die ohne Cissés individuelle Klasse jetzt vielleicht noch gar keine Punkte hätten?

• P.S. Die Freiburger Jungs, die die letzten 30 Minuten sehr gut gespielt haben, ist ein Werk von Dutt! Das sollte man sich auch einmal vor Augen führen!

Nicht dein ernst oder?

Fürth hat am letzten Spieltag gewonnen, ist das somit ein Werk von Brüno?
    Mir ist bewusst, dass Dutts Engagement in Freiburg 3 Monate her ist, aber, wenn du die aktuellen Freiburger Dutt zuschreiben willst, dann bitte auch konsequent: Freiburg ist 18., da beschönigen auch 30 gute Minuten nichts!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Habe nur ich das Gefühl, oder versucht der Völler wirklich jedes Mal den ganzen Mist besser zu reden als es tatsächlich ist? Ist ja furchtbar wie er bei Sky die Augen verschliesst und immer noch etwas positives erkennen will.

Rudi ganz das sehr gut, ja.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wie schlecht ist eigentlich Balitsch zur Zeit, daß Schwaab spielen darf? :LEV9

Balitsch kann sich ja mal bei Friedrich informieren, wie das ist, wenn man trotz katastrophaler Leistungen des Stamms trotzdem nicht zum Einsatz kommt.

Friedrich hat nun durch souveräne Leistungen Reinartz endlich auf die Bank verdrängt.

• Freiburg hat in der Saison immernoch 1 Tor mehr als wir....Sagt einiges über unsere Offensive aus..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab ich das behauptet? Aber nein, diese taktische Vorgabe gibts natürlich nicht in der Bundesliga.... :LEV14

Und klar, Dutt ist völlig unbeteiligt, was Einstellung und Stellungspiel angeht, ist klar. :LEV19

Träum weiter.

Richtig...der Robin sagt immer vor dem Spiel: Jungs, wenn ihr nach 2 Min. führen, stellt Ihr Euch hinten nur noch rein! Hauptsache wir gewinnen!

Hast du selber mal Fußball gespielt? Ich meine nicht Gurkenliga, wo es keine taktische Vorgaben gibt? Wenn der Trainer eine Marschroute vorgibt und diese nicht umgesetzt wird, dann steht nur der Trainer dumm dar und wird als erster angegriffen! Er wird mit Sicherheit nicht zum Schwaab gesagt haben: Bleib 10m vom gegenspieler entfernt und lass ihn seelenruhig Flanken!

Du mich auch!

• @Pyskoman

Denk mal über das Wörtchen wenn nach, und les dann nochmal meinen Beitrag.Ist nicht so schwer ,zu verstehen was gemeint war.

Alles weitere kannst du gern mit sonst wem besprechen.

• Kann das sein dass das Spiel bisher an Ballack mächtig vorbeiläuft? Hab das Gefühl er läuft oft hitnerher.. Kann mir gut vorstellen dass in 10 Minuten Rolfes aufm Platz steht.

PS: Das Beste heute ist der Support, Klasse Jungs und MädelZ :LEV3

• Naja das Spiel läuft an der ganzen Mannschaft vorbei.

Heute ist erstaunlicherweise Sam einer der wenigen, die eine gewisse Ballsicherheit haben (dafür passt er schlecht oder gar nicht).

Wir haben keinerlei Konstanz. Wer in dieser Woche schlecht ist, gehört nächste vielleicht wieder zu den Totalausfällen.