Lächerliche Leistung. Auch mit Personalnot und schlechtem Saisonverlauf bisher.
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
Schürrle
-
Kann das sein dass das Spiel bisher an Ballack mächtig vorbeiläuft? Hab das Gefühl er läuft oft hitnerher.. Kann mir gut vorstellen dass in 10 Minuten Rolfes aufm Platz steht.
PS: Das Beste heute ist der Support, Klasse Jungs und MädelZ
Warum sollte es ihm besser gehen als den anderen Feldspielern?
-
wie Schürrle sich immer selbst ausdribbelt
-
Kann das sein dass das Spiel bisher an Ballack mächtig vorbeiläuft? Hab das Gefühl er läuft oft hitnerher.. Kann mir gut vorstellen dass in 10 Minuten Rolfes aufm Platz steht.
Der war in der ersten Viertelstunde bester Spieler aufm Platz (nich nur wegen des Tors). Seitdem hat er sich leistungstechnisch dem Rest der Truppe angepasst, damit die Bild nicht morgen wieder was vom Outsider schreibt. -
Schürrle wechselt auch wieder im Sekundentakt zwischen Kreisklasse und Zauberfußball...
-
-
...abgrundtief mieser kick...der horrofilm auf vox gestern Abend war nichts gegen diesen graus.....
warum spielen wir immer so langsam?
und kann Dutt bitte endlich mal den kragen seiner Jacke runter machen? ist ja nicht auszuhalten!
-
-
Wieder so eine Derdiyok-Aktion, wo einem nichts mehr zu einfällt, und sowas beschwert sich, das er zuwenig spielt...
-
-
Dafür, dass der Derdiyok so ein Theater um seine Einsatzzeit gemacht hat, kommt da erschreckend wenig. Habe mir gerade von ihm mehr erwartet. Auch Schwaab wieder erschreckend schlecht. Hat meiner Meinung nach nichts bei einer Mannschaft wie Leverkusen zu suchen.
-
Man wie oft hat sich der eren den Ball erkämpft und keiner läuft mit... Dann muss er warten und der Ball ist weg. Drecks 1 Sturm System
-
Junge, ist das grausam...
-
ich bleib dabei, DERDIYOK ist wieder mal absolut grausam!
-
Drecks 1 Sturm System
-
Toller Pass Sam, so kann man sich auch ohne Gegnereinwirkung Konterchancen kaputt machen
-
Junge, ist das grausam...
-
Ein Einwurf direkt zum Gegner. Das ist doch nicht zum aushalten....
-
nurt eine Frage der Zeit bis zum 1:1....
-
Wir spielen gegen Freiburg, FREIBURG
-