warum können wir keinen ball mal über 5 stationen laufen lassen?
der ball ist immer wieder direkt nach balleroberung weg und bei kontern stellen wir uns unglaublich dämlich an!
warum können wir keinen ball mal über 5 stationen laufen lassen?
der ball ist immer wieder direkt nach balleroberung weg und bei kontern stellen wir uns unglaublich dämlich an!
Wir spielen gegen Freiburg, FREIBURG
Ich habe eher das Gefühl, dass wir gegen uns selbst spielen......so kann man doch nicht auftreten...
Derdiyok ist schlicht und einfach von vielen massiv überbewertet... Ohne seine 1, 2 Weltklasse Tore in der Saison würde dieser Spieler keiner Sau auffallen.
Jede Aktion fürn Arsch... die kennen die Laufwege nicht, passen können die nicht und aufs Tor schiessen können die auch nicht, was machen die ganzen lieben Tag im Training, genüsslich am Sac. kraulen?
Cu.
Ihr könnt von mir denken was ihr wollt, aber Freiburg hätte nicht nur das 1-1 hoch verdient, meiner Meinung sogar schon das 2-1. Wir haben jetzt den 11. Spieltag, langsam zählen keine Ausreden mehr. Es ist doch nicht mehr mitanzusehen. Ich meine, wir spielen gegen FREIBURG. So toll sind die jetzt auch nicht.
Eine Einzige Katastrophe!!!! Ein Sieg wäre so unverdient!
Freiburg kann die Punkte behalten, wenn sie dafür auch ihren alten Trainer gleich mit behalten...
Rolfes kommt gleich, dann gehts richtig bergab.
Tut mir leid, aber das ist Abstiegskampf pur......!!!?!?!?
Rolfes kommt - jetzt kann es nur besser werden.
Endlich mal einer der mit Biss und Leidenschaft voran geht.
Hat hier noch jemand das Gefühl, dass wir von Woche nicht nur konstant schlecht spielen, sondern sogar von spiel zu spiel schlechter werden? ich habe das Gefühl, dass wir einen Abwärtstrend haben.....
freiburg hat gefühlte 90% ballbesitz
Selbst Kotzbus hat in ihrer Abstiegssaison besser Fussball gespielt... und was will der Nutellaboy jetzt?
Cu.
Jetzt kassieren wir einen ..Ballack raus, Rolfes rein
Jede Aktion fürn Arsch... die kennen die Laufwege nicht, passen können die nicht und aufs Tor schiessen können die auch nicht, was machen die ganzen lieben Tag im Training, genüsslich am Sac. kraulen?
Cu.
Berechtigte Frage.
Rolfes für Ballack.
Lächerlich, Rolfes :D:D wie lang dauert es bis zum 1:1?
Hat hier noch jemand das Gefühl, dass wir von Woche nicht nur konstant schlecht spielen, sondern sogar von spiel zu spiel schlechter werden? ich habe das Gefühl, dass wir einen Abwärtstrend haben.....
Ja, ich habe mir noch vorhin überlegt, so was ähnliches zu schreiben. Wir können selbst gegen Freiburg keine offensiven Akzente setzen. Ich erwarte die Saison jetzt nicht mehr all zu viel...
Das hat auch nichts mehr mit Schwarzmalerei zu tun. Es ist einfach nur erschreckend wie der Bayer sich die komplette Saison über präsentiert. Es wurden schon einige Punkte verschenkt und eine wirkliche spielerische Besserung ist jetzt auch nicht wirklich in Sicht.
10..9..8..7..
Das meint er doch nicht ernst....
warum können wir eigentlich nicht einmal nach einer 1:0 Führung das 2:0 anpeilen und uns dann erst zurücklehnen?