... ich habe mich heute auf ein richtig tolles und torreiches Spiel unserer Mannschaft gefreut
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
Was für ein besch...Freistoß...und dann Abseits...und Schürrle klatscht dem Linienrichter Beifall...das wird noch schön heute
-
Irgendwann muss dem Holzhäuser doch auch mal der Kragen platzen, wenn er sieht, was "seine" Angestellten da Woche für Woche abliefern....
...in die Mauer...
-
ein neuer Trainer wird bei den Basics anfangen müssen...
-
Immerhin gibt es zu Hause immer leckeres Bier...
-
bitte hörster zurück...schlimmer gehts nimmer...
-
Kann schon jemand eine Handschrift unseres neuen Trainers erkennen?Außer das wir planlos umher irren?
LENOOOOO
-
DAS IST DOCH KEIN FUßBALL !
-
puh.... leno der einzige, der derzeit Einsatz zeigt. Wie so oft...
-
bitte hörster zurück...schlimmer gehts nimmer...
Vielleicht könnte man Vogts - samt Kompetenzteam - zurückholen?
-
-
Kann schon jemand eine Handschrift unseres neuen Trainers erkennen?Außer das wir planlos umher irren?
LENOOOOO
is das nicht seine Handschrift? Manche haben nunmal eine unleserliche Handschrift -
Ohne Leno..........?!?!???
-
Vielleicht könnte man Vogts - samt Kompetenzteam - zurückholen?
lothar matthäus!
-
oder den STEPPI?!
-
Irgendwann muss dem Holzhäuser doch auch mal der Kragen platzen, wenn er sieht, was "seine" Angestellten da Woche für Woche abliefern....
...in die Mauer...
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass man in Leverkusen solange zufrieden ist, solange das Wirtschaftliche noch im Soll ist. Der sportliche Erfolg scheint mir oft nur sekundär zu sein. Sonst hätten so Hampelmänner wie Skibbe, Labbadia und Dutt schon viel früher abhauen können. Ich erinnere nur mal an das Theater mit Labbadia einen Tag vorm Pokalfinale...
-
Erschreckend, dass wir beim Tabellenletzten nur zwei Torchancen rausspielen und nun wohl bis zur letzten Sekunde zittern müssen.
-
Jürgen Kohler?
-
Dutt soll bloß in Freiburg bleiben...
-
Solange wir unter Dutt solche Spiele tatsächlich gewinnen sollten, wird er euch noch eine Weile erfreuen...
-
Solange wir unter Dutt solche Spiele tatsächlich gewinnen sollten, wird er euch noch eine Weile erfreuen...
Das befürchte ich leider auch
-