Das befürchte ich leider auch
wenn wir mit solchen Leistungen JEDE WOCHE gewinnen (okay - man kann auch mal verlieren) wäre mir das egal.......am ende zählen die drei punkte....
wenn wir mit solchen Leistungen JEDE WOCHE gewinnen (okay - man kann auch mal verlieren) wäre mir das egal.......am ende zählen die drei punkte....
Kann schon jemand eine Handschrift unseres neuen Trainers erkennen?Außer das wir planlos umher irren?
du klappspaten gehst einem mächtig auf die nüsse, FOLGE doch deinem OPA nach münchen, verdammt noch mal, oder halt einmal die fresse.
als ob dutt den mimosen das im training vermitteln würde omfg, wie hirnlos muss man durchs leben wandern
Ich freu mich schon auf die Pressekonferenz...
Also unser Torverhältnis wird diese Saison für den Popo sein...
Leute... Das macht sowas von keinen Bock
Weiß gar nicht was ihr wollt, wir stellen die leeren Räume echt gut zu und unsere Fehlpassquote dürfte sagenhafte Werte erreichen!
du klappspaten gehst einem mächtig auf die nüsse, FOLGE doch deinem OPA nach münchen, verdammt noch mal, oder halt einmal die fresse.
als ob dutt den mimosen das im training vermitteln würde omfg, wie hirnlos muss man durchs leben wandern
Dann sag Du uns doch mal, was er ihnen im Training vermittelt....?
Jeder Spielzug wird abgebrochen!
Wenn Löw im Stadion ist, läufts bei uns aber auch immer besonders schlecht...
Mal ehrlich: Wenn das nicht meine Mannschaft wär, die da spielt, würd ich mich längst fragen warum ich Not gegen Elend auf diesem Niveau überhaupt schaue.
So heißts weiterleiden. Offensiv ohne Plan, defensiv überfordert, wenn der Gegner mal konsequent spielt...
Langfristig gesehen, wäre ich damit aber auch nicht zufrieden. Ich meine, das ist ja schon peinlich und erbärmlich wie die sich selbst gegen Freiburg präsentieren. Bayern hat in den vergangenen Jahren auch nicht immer schön gespielt, aber trotzdem gewonnen. Jedoch könnte ich mich nicht daran erinnern, wann sich die Bayern jemals von einer Mannschaft wie Freiburg so vorführen liessen.
Was ich auch nicht verstehe. Gegen Wolfsburg ein klasse Spiel gemacht mit 2 Stürmern, warum hat man das nicht beibehalten?
Übrigens 19:8 Torschüsse für Freiburg!
war der Kießling schonmal am Ball?
Kommt mir das nur so vor, oder haben die Spieler überhaupt keine Lust auch mal nach vorne zu spielen? Da bietet sich kaum einer an. Einer rennt nach vorne und schwupps stehen da nur 4-5 Freiburger... Das war es. Ballverlust und wieder kann der Gegner angreifen.
Wäre die Mannschaft ein Gaul, würde man ihm den Gnadenschuss geben und zu Sauerbraten verarbeiten...
Aiaiaai.. und ich dachte heute schießen wir uns aus der "Krise" und zeigen mal wieder guten Fußball.. leider ist dem nicht so. Wahnsinn, wie schlecht der Sam teilweise spielt.. GROTTENSCHLECHT. Aber
allgemein ist das einfach graufenhaft.. hoffentlich wird das Kapitel
Dutt bald beendet und fangen an wieder Fußball zu spielen..
Langfristig gesehen, wäre ich damit aber auch nicht zufrieden. Ich meine, das ist ja schon peinlich und erbärmlich wie die sich selbst gegen Freiburg präsentieren. Bayern hat in den vergangenen Jahren auch nicht immer schön gespielt, aber trotzdem gewonnen. Jedoch könnte ich mich nicht daran erinnern, wann sich die Bayern jemals von einer Mannschaft wie Freiburg so vorführen liessen.
Langfristig auf keinen Fall - sorry - etwas unglücklich ausgedrückt!
Aber zumindest diese Saison wäre es okay...
Sieht aus wie Letzter gegen Vorletzten...
Da denkste die Rolfes Einwechslung ist nicht zu toppen, da kütt jetzt noch der Reinartz
1-1 *is loading*