Leno, Leno....immer wieder Leno...
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
Mein Herz..... !
-
Das ist doch ein Witz wie die ungestört über unsere rechte Seite durchkommen. Das ist doch lächerlich. Spielt Schwaab überhaupt noch, lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
-
LENO
-
Ohne LENO...3:1!!!!
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.
-
Wie kann man den Leno nur so im Stich lassen, unglaublich...
-
Jetzt dachte ich kurz, der Schwaab macht ein tor gegen Leno
-
Das ist doch ein Witz wie die ungestört über unsere rechte Seite durchkommen. Das ist doch lächerlich. Spielt Schwaab überhaupt noch, lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.
Außer Leno spielt keiner... -
Jetzt dachte ich kurz, der Schwaab macht ein tor gegen Leno
Dachte ich auch. Die Gaudi wäre perfekt gewesen -
-
Wie sie beim Konter alle den Turbo (nicht) einschalten
-
Leno auch schon mit Galgenhumor. Der kann auch nicht fassen, was da vor ihm passiert.
-
Was sind das für lächerliche Konter? Das kann es doch nicht sein. Was machen die bitte im Training? Das ist doch ein Armutszeugnis
-
Ob Leno gerade seine Aussagen betreffend "will in Leverkusen bleiben" überdenkt?
-
Die Bälle die nach vorne kommen sind ein witz.
-
Gegen Mannschaften wie Bayern, Dortmund & Co hätten wir heute mächtig auf den Sack bekommen. Freiburg hatte verdammt viele gute Chancen, wer diese nicht nutzt, ist selber Schuld.
-
Selten einen unverdienteren Sieg gesehen!!!
-
Ich weiß nicht ob ich über diese Unfähigkeit lachen oder weinen soll
-
Wofür denn 3 Minuten???
-
Ob Leno gerade seine Aussagen betreffend "will in Leverkusen bleiben" überdenkt?
Warum sollte er, bei uns hat er wenigstens immer "GUT ZU TUN" bei unserer Abwehr!!!! -