1:0 gewonnen, aber kein Fortschritt erkennbar. Hoffentlich geht das gut in Valencia...
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
bei Wikipedia wird unter "Unverdient" dieses Spiel zu sehen sein
-
Endlich rum...
-
Selbst ein Unentschieden wäre heute irgendwie ein gefühlter Sieg!
Falsch formuliert.
Selbst dieser 1:0 Sieg fühlt sich wie eine demütigende Niederlage an.Nach 80 Minuten von solchen unsäglichem Rotz, kann ich mich nicht freuen... schlimm, einfach nur schlimm
-
Gott...was für ein Grottenauftritt. Symptomatisch in dieser Saison. 3 Punkte aber ich möchte die Hände vors Gesicht schlagen.
-
Das war heute mal wieder Bayer Lenokusen und sonst nichts!
-
Ein Gutes Pferd springt nicht höher als es muss
-
Naja sicher mühsam, wenn man in einem Team der einzige ist, der etwas für seinen Lohn macht.
Und wahrscheinlich auch noch der Geringverdienendste in unserem Zitternsemble ist
-
und für sowas gibt es auch noch 3 punkte!!!
-
Gegen Valencia gibts jetzt richtig auf den S.ck! Ich glaube denen ist der überzeugende tici-taca Fussball gegen Valencia zu Kopf gestiegen!
-
-
Erbärmlich, unverdient, aber: Gewonnen! Sorry Freiburg...
---
Ich verdräng einfach, das Spiel gesehen zu haben und freu mich über den Sieg.
-
Grausam !
Mehr Glück als Verstand !
-
Zusammenfassend läßt sich sagen: Nicht wir haben gewonnen, sondern Freiburg hat verloren.
Das wars.
-
Gruselkusen...passt ja zu Halloween....
-
Ein Gutes Pferd springt nicht höher als es muss
wie schon gesagt, dieses Pferd bekommt max. den Gnadenschuss... das war Lächerlich...
-
Das waren verschenkte 2 Stunden. Da wäre ich lieber ins Kino gegangen. Diese Vorstellung ist eine Frechheit. Die dürften gar keine Siegprämie für so einen Mist ausgezahlt bekommen.
Bei unserer Gechäftsführung müssten eigentlich die Alarmglocken klingeln, wenn man von Mannschaften wie Gladbach und gerade FREIBURG sowas von vorgeführt wird. Eine Schande ist das.
-
Freiburg - Leno 0:1
Bayer holt 3 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg
-
Glück des Untüchtigen
Echt armselig was der Bayer in letzter Zeit fußballerisch abliefert....
Wenigstens die 3 Punkte sind im Sack -
....so....gewonnnen....drei punkte......alles andere (Teamleistung, Torchancen, etc.) sind mir schei..ßegal, weil es sowieso der gleiche Mist wie jede Woche ist...zumindest haben wir diesmal drei punkte geholt....
-> ab heute werde ich den rest der Saison keinen wert auf Leistung, Kampf und alles andere legen, sondern nur noch schauen, was nach 90 Minuten rausgekommen ist!
-
du klappspaten gehst einem mächtig auf die nüsse, FOLGE doch deinem OPA nach münchen, verdammt noch mal, oder halt einmal die fresse.
als ob dutt den mimosen das im training vermitteln würde omfg, wie hirnlos muss man durchs leben wandern
der johnny sieht einfach das, was mittlerweile fast alle sehen : innerhalb und ausserhalb von lev. das team ist vollkommen aus den fugen.
und das ist trainersache. er demontiert zur zeit.wer das nicht sieht,ist selber blind und hirnlos. -