Spielerisch eine katastrophe !!!
Konterspiel ?? Unfassbar !!
Im Endeffekt : Mund abwischen und alles besser machen
11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion
-
-
-
Unfassbar schlecht..
Ich glaube ich habe lange nicht mehr so ein unverdienten Sieg gesehen...Rosenthal sagt es grade bei SKY "Das ist nicht die Leverkusener Mannschaft, der vergangenen Jahre" ... RECHT HAT ER!
Bester Mann für mich Leno & Castro. Friedrich auch gut!
-
Das waren verschenkte 2 Stunden. Da wäre ich lieber ins Kino gegangen. Diese Vorstellung ist eine Frechheit. Die dürften gar keine Siegprämie für so einen Mist ausgezahlt bekommen.
Bei unserer Gechäftsführung müssten eigentlich die Alarmglocken klingeln, wenn man von Mannschaften wie Gladbach und gerade FREIBURG sowas von vorgeführt wird. Eine Schande ist das.
genau. eine schande. lev stand immer für flüssigen offensivfussball, und da hab ich oft das vize akzeptiert.dutt lässt aber auch 0 system und durchsetzungsvernögen erkennen. -
Was für ein unverdienter Sieg.
Da ist ja nichts zu sehen, was man letzte Saison gesehen hat. Unglaublich, was der Dutt aus dieser Mannschaft gemacht hat. -
Meine Aussage über Dutt und Freiburg hat wohl für Unverständnis hier gesorgt - gar Ahunglosigkeit meinerseits! Jedoch habe ich nicht nur heute eine Freiburger Truppe gesehen, die sehr gut gespielt hat, wo aber das Ergebnis halt nicht stimmt! Und deswegen stehen sie da, wo sie sind! In der letzten Saison hätte Cisse bei so einem Spiel nen Hattrick gehandelt.
Zum Spiel seitens Bayer muss nichts gesagt werden!
-
wie schon gesagt, dieses Pferd bekommt max. den Gnadenschuss... das war Lächerlich...
...und dann.......Sauerbraten???? -
Spielerisch eine katastrophe !!!
Konterspiel ?? Unfassbar !!
Im Endeffekt : Mund abwischen und alles besser machenDas lese ich mittlerweile nach jedem Bayer Spiel. Sowas kann man einmal machen, aber irgendwann muss auch mal was geschehen.
-
Bester heute LENO, wie so oft. Dazu Toprak und Friedrich, unsere AV dagegen Kreisklasse, v.a. Schwaab quasi nicht vorhanden. Offensive mal wieder kein Kollektiv, null Zusammenspiel, 4 Einzel"kämpfer". Bester da vorne Castro, über den quasi alles lief.
Rolfes machte das was er sollte, hat imho das Spiel ein wenig beruhigt, aber natürlich keine Akzente gesetzt, so wie alle anderen.
-
Da braucht man aber auch nicht mehr viel drüber sagen, er ist der falsche Trainer und fertig.
-
Es muss einen sportlichen Umbruch geben!...das heißt alte Zöpfe abschneiden (schwaab weg, reinartz weg, derdiyok weg, renato weg, rolfes weg) und neue Spieler holen die brennen!
-
-
Was treiben die eigentlich in ihrem tollen Geheimtrainig.....
.........Ball nach vorne bolzen.......??????!!!!!!??????
-
Was treiben die eigentlich in ihrem tollen Geheimtrainig.....
.........Ball nach vorne bolzen.......??????!!!!!!??????
Brennball vielleicht?
-
Schürrle : "Gegen den Tabellenletzten ist es im Moment schwer für uns"
Bitte ?????
Dutt : "Ich muß der Mannschaft hoch anrechnen das sie wenigstens läuferisch dagegen hält.."
Langsam reichts...
-
Ahahahaha.
Dann wird es gegen den Tabellen 17. bis 1. unmögich oder was? -
Morgen werde ich wieder sachlich.....
.....aber nach so einem Spiel und nen paar Bier intus.....puuuuuuhhhhhh
-
Brennball vielleicht?
Fang den Hut? -
-
Wir haben "alles gegeben und wenigstens läuferisch VERSUCHT dagegen zu halten..."...
DUTT RAUS!!! -
Fang den Hut?Ich mein das Spiel, wenn der Gegner den Ball hat , muss man schnell wegrennen, und aufpassen, das der Gegner einen selbst nicht mit dem Ball trifft.
-
Wir haben "alles gegeben und wenigstens läuferisch VERSUCHT dagegen zu halten..."...
DUTT RAUS!!!
"Und das muss ich der Mannschaft hoch anrechnen" -