11.Spieltag: SC Freiburg - Bayer04 Leverkusen - Fr. 28.10.2011 (20:30 Uhr) Badenova-Stadion

  • Einfach erbärmlich was wir spielen. Nen schlechteren Gegner kriegt Freiburg nicht mehr.


    Mir fehlt Barnetta einfach viel zu sehr. :LEV15

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Das hat mich an das 0:0 im Heimspiel gegen Nürnberg letzte Saison erinnert. Das war damals das schlechteste Fußballspiel, das ich je gesehen habe. Die Partie heute war nah dran.


    Wir spielen wirklich genau so wie letzte Saison. Ideenlos, aber erfolgreich.

  • Wir haben "alles gegeben und wenigstens läuferisch VERSUCHT dagegen zu halten..."...
    DUTT RAUS!!!


    Manchmal sollte man vielleicht besser wirklich mal die Fr***** halten. Damit meine ich nicht dich, sondern den Dutt. Traurig, was aus dem Bayer unter Dutt geworden ist. Das hat auch nichts mit einer schlechten Phase zu tun. Bei der Mannschaft brennt es an allen Ecken und Kanten. Da stimmt gar nichts. Kein System, keine Laufwege, kein Wille, kein Kampf, und und und...

  • Ich mein das Spiel, wenn der Gegner den Ball hat , muss man schnell wegrennen, und aufpassen, das der Gegner einen selbst nicht mit dem Ball trifft.


    Ja und ich mein das Brettspiel.
    Beim besten Willen, kann ich mir nicht vorstellen, dass die irgendetwas im Training machen was mit Ball und Sport zu tun hat.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das hat mich an das 0:0 im Heimspiel gegen Nürnberg letzte Saison erinnert. Das war damals das schlechteste Fußballspiel, das ich je gesehen habe. Die Partie heute war nah dran.


    Wir spielen wirklich genau so wie letzte Saison. Ideenlos, aber erfolgreich.

    ROFLCOPTER

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mir fehlt Barnetta einfach viel zu sehr. :LEV15


    wann kommt er eigentlich wieder? :LEV7


    Wat der Dutt wieder verzapft, errinert mich ein bisschen an den Skibbe, als sein Ende nahte.

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Das hat mich an das 0:0 im Heimspiel gegen Nürnberg letzte Saison erinnert. Das war damals das schlechteste Fußballspiel, das ich je gesehen habe. Die Partie heute war nah dran.


    Wir spielen wirklich genau so wie letzte Saison. Ideenlos, aber erfolgreich.


    Ich habe dich bisher immer ernst genommen, aber das ist doch jetzt ein Witz, oder?


    It's time to stop posting

  • Ja,das war wirklich ein katastrophales Spiel von uns.... aber wer gedacht hat,dass diese Saison - mit einem schlechteren Kader als letztes Jahr und einem Trainer,der noch nie um die vorderen Plätze mitgespielt hat - so läuft wie letztes Jahr, sollte doch nun endlich mal verstanden haben,dass das einfach nicht der Fall ist!


    Ich seh das mittlerweile viel realistischer. Wir haben aus den letzten sechs Spielen vier gewonnen. Die dabei einzige Niederlage gegen Schalke war total unnötig, im Gegenzug war dieser Sieg halt sehr glücklich. Bis zur Winterpause spielen wir (abgesehen von Hannover) in der Liga nur noch gegen Teams, die hinter uns stehen, und die liegen uns eindeutig besser - damit meine ich nicht,dass wir gegen die Weltklasse spielen sondern einfach effektiv Punkte holen. Das zählt jetzt für mich erstmal bis zur Winterpause, erst mal ist es dabei egal was für einen Rümpelfußball wir spielen. Dann ist auch prinzipiell noch locker Platz 3-5 bis Ende Dezember möglich.

  • Weder noch ;) Ich kann euren Frust auch total verstehen... Hab mir heute auch 90 Minuten die Haare über diesen stellenweise grauenhaften Fußball von unseren Jungs gerauft. Ich habe einfach beschlossen dem Dutt zumindest bis zur Winterpause mal die Chance zu geben der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken. Und ja,bisher ist wenig bis nichts erkennbar...


    Edit: Was wäre denn überhaupt die Alternative? Der Trainermarkt gibt mE überhaupt nichts her derzeit.