Das hat nix mit Form zu tun, sondern mit dem Trainer.
12.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - Hamburger SV - Sa. 05.11.2011 (18:30 Uhr) BayArena
-
-
-
Ich hab sowas von die Schnauze voll verdammt noch mal! Da führen wir 2:0 und wieder so eine Schei.ße!
Und tschüß DUTT!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
DUTTDUTTDUTTDUTTDUTT
-
Ne,ich bin gerade so wütend.wie ich es HASSE,ich HASSE es einfach das diese verdammten weichgekloppten Vollidioten es nicht hinbekommen eine Führung zu managen,sogar gegen vermeintlich schwache Gegner,obwohl die sportliche Qualität gegeben ist (vermeintlich..)
Es ist zum ins Essen brechen,unfassbar sowas.AUFBAUGEGNER LEVERKUSEN,hachja,dafür sind wir gut! die kannse 4:0 führen lassen und man muss als Fan immernoch zittern,unglaublich.
Ich würd lieber mit elf Balitsch's spielen oder mit unseren Fans,die würden sich 10x mehr den Arsch aufreißen.Dann so einen Trainer,der die Spieler den Hintern pudert und alles schön redet.Es ist einfach unfassbar,wie das alles zu unserem Verein passt.Unglaublich.
Wenn man Leverkusen-Fan werden will,muss man als Herzkranker echt eine Versicherung abschließen,nicht das man bei der ganzen Wut da umkippt,junge junge.
-
Man gewinnt auch keinen Zweikampf mehr. Im besten Fall Freistoß für Hamburg.
-
Der einzige der noch in die Zweikämpfe geht ist Friedrich. und der ist auch ordentlich angepisst von unseren Mädels.
-
Rolfes raus für Derdiyok ...
Ich trau meinen Augen nicht
-
Der Trainer versucht mal mit nem Wechsel ein Signal zu geben? Kieß war ja auch einsam auf weiter flur da vorn.
-
So lange Castro drinbleibt, ist das völlig egal. Er wird schon noch eine tolle Defensivaktion auspacken...
-
Ballack wieder ganz stark
-
-
Mal wieder eine Chance
-
Ach sch.eiße! Zu lax obendrüber
-
Die Auswechslung scheint ja bislang wirklich was gebracht zu haben. Wird langsam wieder besser von uns.
-
sowas von einen Elfer! Was ist das für ein Blindfisch!
-
Castro gegen Guerrero, schaut wieder nur zu und bewundert wie der über'n Ball drischt.
....
Und da ist sie auch schon die Konzessionsentscheidung - wie erwartet.
-
Wie einfach das geht. Da wo wir Abseits stehen kommen die Hamburger immer durch.
-
Wann haben wir eigendlich den letzten Elfer bekommen?
-
Wir haben echt kein Glück mit Schiris zur Zeit...
-
Schön wie wir beim Konter erstmal die Hamburger Hintermannschaft sich formieren lassen.
-
Bitte Bayer rette dieses langweilige und furchtbare Wochenende
-