12.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - Hamburger SV - Sa. 05.11.2011 (18:30 Uhr) BayArena

• Hamburg H
    Lautern A
    Hertha BSC A
    Hoffenheim H
    Hannover A
    Nürnberg H

Für mich sind das hier ohne wenn und aber mindestens (!) 15 Punkte. Daran muss man sich messen lassen.
    Wenn es am Ende 9 Punkte sind, dann ist das schlecht und beschissen und damit kann und will ich nicht zufrieden sein.
    Der HSV wird am Samstag ein harter Brocken, die haben sich gefangen und spielten zuletzt ordentlichen Fussball,
    hatten mächtig Pech gegen Lautern am Sonntag.
    Trotzdem muss hier irgendwie gewonnen werden, am besten Mal wieder mit ner Leistung wie gegen den BVB in diesem
    Jahr, dem mit Abstand besten Spiel der Saison. Hoffen wir Mal das Beste. Tipp spare ich mir aber.

• Die "Serie" muss fortgesetzt werden !!!

So sollten wir starten :

................................LENO............................

Balitsch...........Friedrich........Toprak..........Kadlec

...............................Bender...........................

............Castro...........................Schürrle..........

..............................Ballack............................

............Kießling.........................Derdiyok......... :LEV3

• Die Aufstellung ist ein Traum, die wird aber wohl auch ein Traum bleiben :LEV16 Glaube nicht, dass Dutt so offensiv aufstellt.

• "Uns Uwe" der am Samstag 75 wird, tippt auf ein 1:1.

..dann setze ich mal mit einem 3:2 dagegen. :levz1

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Das Spiel morgen sehe ich als eines der wichtigesten und richtungsweisesten Spiele der Saison. Nicht nur ein Sieg muss her, auch eine dominate und überzeugende Vorstellung muss gezeigt werden. Das die Mannschaft es kann, konnte man über weite Strecken am vergagenen Dienstag - gegen eine weitaus stärkere Mannschaft als dem HSV sehen.
    Von daher muss ich auch nicht zwingend ein 4-4-2 System sehen, sofern wir die Stärken, die uns unser aktuelles System mit unseren schnellen und torgefährlichen Außenspielern bietet auch endlich mal nutzen. Ich möchte eine Mannschaft sehen die einen unter Zugzwang stehenden, verunsicherten HSV von Beginn an mit frühem Pressing unter Druck setzt. So entstehen Räume die unsere schnellen Außenspieler ausnutzen können. Auch ein Kießling (Derdyiok) bekommt mehr Platz und wird gefährlicher. Gerne würde ich auch mal über die Außen eine alternative zu Sam sehen. Bellarabi wäre interessant aber unwahrscheinlich, Castro wäre eine alternative.

................................Leno............................

Balitsch...........Friedrich........Toprak..........Kadlec

......................Rolfes................Bender................

Castro..................Ballack....................Schürrle......

....................Kießling.....(Derdyiok).................

• Aus der Stadionordnung:
    2) Jugendlichen unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Stadion nur in Begleitung einer volljährigen aufsichtspflichtigen Person gestattet.

Ein Problem gelöst. :levz1

Du bist nicht die einzige die sich in den C-Block schmuggelt also komm rein und mach Stimmung und wenn es dir zu doll wird stell dich einfach weiter nach oben. :LEV18

Pyro bei nem Heimspiel kannste vergessen, da wird nix gezündet ;) Wenn du nich alle Gesänge mitmachst ist kein Problem, stell dich einfach weiter oben hin...versuch aber trotzdem so gut es geht die Mannschaft zu unterstützen :LEV19

@steffi, mach dir da keine Gedanken. In Leverkusen ist alles nicht sonderlich spektakulär oder brisant. Müssen sich deine Eltern auch keinen Kopf machen.
    Stell oder setz dich dort hin wo es dir am besten gefällt :levz1

danke euch allen, ihr habt mir echt weitergeholfen!
    bis samstag ;)

• Zitat von »Prost« Zitat von »Voronin1802« Wenn wir wieder im 4-5-1 und mit Sam spielen, kack ich dem Dutt vors haus.
    Haste denn ne Ahnung wo sein Haus wohnt ?

Finde ich schon raus. Und wenn nicht kack ich halt in Köln vor jede Wohnungstür

Das lass lieber! Sonst sammelt die "Wilde Horde" das Zeug ein und bringt es demnächst wieder zu einem Spiel mit. :D

• Find ich sehr gut, was vielleicht auch noch eine Überlegung wert wäre ist die hier:

--------------------Leno--------------------
    Castro---Friedrich---Toprak---Oczipka--
    ------------------Bender-------------------
    ----Schürrle-------------------Kadlec-----
    ------------------Ballack-------------------
    --------Kieß---------------Derdiyok-------

Tipp: 2-0 für uns und endlich mal wieder schöner Fußball :bayerapplaus

• Kießling hat absolut Recht wenn er von einem Knackspiel spricht. Mit zwei Niederlagen in die Länderspielpause zu gehen wäre psychologisch extrem ungünstig und auch die Tabellenkonstellation verbietet eigentlich jeglichen Rückschlag bis zur Winterpause. Hoffe man kann endlich mal die guten Leistungen in der CL auch auf die Liga übertragen und einen souveränen Heimsieg einfahren!

• kann mich noch an das vorletzte spiel daheim gegen den HSV (4:2) erinnern:
    2x Kieß
    1X Eren
    1X Castro

Was sagt uns das???
    Mangels alternativen im MF sollten wir es zumindest zuhause mal wieder mit 2 spitzen versuchen. Wenn ich nur an die erste saison denke, als eren und kieß da vorne glaub ich sogar das beste sturmduo der liga waren, und jetzt :LEV15

• Gegen Hamburg müssen wir jetzt einfach mal wieder souverän gewinnen.
    Die Mannschaft braucht Selbstvertrauen.
    So ein 3:0 wär schon nicht schlecht.

Eigentlich ja - aber irgendwie würde mir schon ein sieg, egal wie, reichen.......die Hinrunde sollten wir einfach irgendwie überstehen und dann im winter richtig ordentlich reinen Tisch + Neuverpflichtungen machen...

• Also ein richtig gut herausgespielter Kantersieg ist mal unbedingt nötig, aber ich befürchte ein gurkenspiel...

Hoffnungstipp: 4:0

Realitätstipp: 0:0

ein zertrümmertes hamburg wär mir auch am liebsten...
    insofern stimme ich dem hoffnungstipp zu und erhöhe auf 6-1 :D

mein realitätstipp: 3-1 :LEV18

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler